Black Friday (24.11.2017)

Black Friday (24.11.2017)

• Hannover 96

Stimmen: 3 21.4%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 2 14.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 35.7%
  • Overazzo

Stimmen: 2 14.3%
  • Overpyramide

Stimmen: 1 7.1%
  • Bts

Stimmen: 1 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Gary verliert hier. Unfassbar miese Vorstellung, 84er Avrg und 0:2 180er.

-1

Irgendwas hat da absolut nicht gestimmt. Gary hat ja schon mal von Zeit zu Zeit ein Spiel wo er komplett unter seinen Möglichkeiten spielt, aber heute wars anders. Gary hat die Darts, für ihn, extrem spät losgelassen. Mal gucken ob er sich noch später dazu äußert.

Du bist ein ******. Ganz einfach.

Ich hab da nicht gespielt und wenn du ein haufen Geld verloren hast und damit nicht umgehen kannst lass den Frust nicht an andere Leute aus ich hab auch Geld auf ihn liegen gehabt aber lass den Frust nicht an andere Leute aus. Aber so wie er in den letzten beiden Matches gespielt hat ist halt schon Merkwürdig

Ich hab da nicht gespielt und wenn du ein haufen Geld verloren hast und damit nicht umgehen kannst lass den Frust nicht an andere Leute aus ich hab auch Geld auf ihn liegen gehabt aber lass den Frust nicht an andere Leute aus. Aber so wie er in den letzten beiden Matches gespielt hat ist halt schon Merkwürdig
Es geht hier nicht um Geld. Wenn du im Interview danach zugehört hättest wüsstest du, dass Gary's Neugeborene seit zwei Tagen im Krankenhaus liegt. Da ist Gary sicherlich nicht mit Kopf und Herz auf der Bühne gewesen, sondern bei seiner Tochter. Also informier dich lieber mal, bevor du hier lospolterst!

Warum tut sich Moyes eigentlich West Ham an? Um seinen Ruf noch komplett zu zerstören?
Glaube nicht, dass er so schnell das kaputte Ruder herumreißen kann. Habe lange gezögert und
dann doch keine Analyse geschrieben aber in a nut-shell ist Leicester dank seinem relativ neuen
Trainer in einem Aufwärtstrend und nach der Niederlage gegen City sicher motiviert genug,
auswärts zu punkten, wo man nicht schlecht auftritt. Hinten ist man aber nicht so sattelfest, jetzt
schon ein paar mal aufgefallen aber nix mitgenommen.
West Ham halt gegen Watford (rund 25 mins gesehen) mit Lebenszeichen in der Offensive aber defensiv
weiterhin wie ein Absteiger. Leicester can be deadly here. Aber West Ham spielt halt langsam um die Ehre
und ich hoffe die Spieler belohnen sich mal wieder wenigstens in der Offensive für ihre Bemühungen.
h2h und statistik auch nicht so anderslautend
also ein kleiner over-versuch @ 2.1 pin 2/10

1:1
-2

Es geht hier nicht um Geld. Wenn du im Interview danach zugehört hättest wüsstest du, dass Gary's Neugeborene seit zwei Tagen im Krankenhaus liegt. Da ist Gary sicherlich nicht mit Kopf und Herz auf der Bühne gewesen, sondern bei seiner Tochter. Also informier dich lieber mal, bevor du hier lospolterst!

Vor allem zeigt ja auch Bet 365 die Interwies von Spielern nach Matches. Und los gepoltert hast du doch vor mir hier in diesem Forum mit Anderson.

Vor allem zeigt ja auch Bet 365 die Interwies von Spielern nach Matches. Und los gepoltert hast du doch vor mir hier in diesem Forum mit Anderson.

Kam zwar auch auf Sport1 und Dazn, aber gut. Jeder der schon ein paar Matches geschaut hat, weiß wie Gary aussieht wenn er nen schlechten Tag hat. Heute war er aber komplett von der Rolle, was man erkennt, wenn man Ahnung hat.