Man wird es echt Leid, jeden Tag den selben Müll lesen zu müssen mit Sticheleien auf der einen und 100 Antworten darauf auf der anderen Seite. Hilft da Ignore? Dann ist der LiL leer, dann kann man auch gleich sein Konto löschen.
Man wird es echt Leid, jeden Tag den selben Müll lesen zu müssen mit Sticheleien auf der einen und 100 Antworten darauf auf der anderen Seite. Hilft da Ignore? Dann ist der LiL leer, dann kann man auch gleich sein Konto löschen.
Deine LiL Statistik kannst du in die Tonne kloppen, wenn da Spiele mit 20 Einheiten mitgerechnet werden. Rechne lieber deinen Yield aus, und schau ma mal, wies Ende 2019 steht. Dass es bei dir mal steil nach oben, und mal steil nach unten geht, hat man in noch jedem deiner bloga-accounts gesehen. [[close]]
Probieren wir mal Holland Hawks - Southside o6,5 @3,75 bet365 5 mins noch zu gehen... 0,5/10 eh
samuel wie ist deine Meinung zu yield :mrgreen:
Baskic schrieb:Basketball live
Columbian Dyip - San Miguel Beermen
San Miguel Beermen -4.5 @1.86 bet365 10/10
San Miguel Beermen -15.5 @2.40 bet365 3/10
San Miguel Beermen -19.5 @3.50 bet365 1/10
San Miguel Beermen -27.5 @8.00 bet365 0,5/10
Alles über 5% Yield ist Betrug und je nach Menge mit 365 Yield gepumpt. Machen wir uns nichts vor. :mrgreen: mein nächster Blog wird 365 early mit 40% Yield. Bin ich der KING KONG.
Alles über 5% Yield ist Betrug und je nach Menge mit 365 Yield gepumpt. Machen wir uns nichts vor. :mrgreen: mein nächster Blog wird 365 early mit 40% Yield. Bin ich der KING KONG.