BL-Freitag-18.01

BL-Freitag-18.01

• SAP

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Bauern

Stimmen: 5 38.5%
  • Over 3,5

Stimmen: 2 15.4%
  • Under 3,5

Stimmen: 1 7.7%
  • Halbzeit Sieg 1

• Halbzeit X

• Halbzeit Sieg 2

• Umfrageteilnehmer
    13
Basketball bringt einfach 50x krasses Value pro Tag. Kannste nicht bis Mittag warten.

Läuft halt momentan ziemlich gut. Warum sollte ich mich dann selbst limitieren und weniger wetten, obwohl es so am besten für mich passt? Gerade bei diesen Spielen in asiatischen Ligen reichen mir oftmals die Line-Ups und entsprechende Spielverläufe um zumindest live einen gewissen Value auszumachen. Schon klar, dass das z. B. für jemanden wie dich schwierig bis gar nicht nachvollziehbar ist.

Bin auch nach wie vor von der San Miguel - Wette überzeugt,
auch wenn sie jetzt knapp hinten liegen...

Bei einem Negativ-Lauf sind deine Gewinne mit diesem Verhalten aber ganz schnell wieder weg.

Wird sich dann zeigen. Aber vorher braucht man doch nicht drüber diskutieren, oder? Find's scho bissl absurd, dass das ausgerechnet JETZT kritisiert wird. Und wenn der Negativlauf bei +250 kommt und meinetwegen 50 EH wegfrisst, dann haut mich das net um. :mrgreen:

Klar kann jeder wetten und setzen was er will. Ein 10/10er-System verliert nur eben an Bedeutung,
wenn man jeden Tag eine Wette mit mehr als 10 Einheiten raushaut.

Und es verliert noch mehr an Bedeutung, wenn jeder (so wie es eben ist) das System völlig eigen interpretiert. Es gibt nichts Lächerlicheres als Staking-Diskussionen.

Und es verliert noch mehr an Bedeutung, wenn jeder (so wie es eben ist) das System völlig eigen interpretiert. Es gibt nichts Lächerlicheres als Staking-Diskussionen.

Deine LiL Statistik kannst du in die Tonne kloppen, wenn da Spiele mit 20 Einheiten mitgerechnet werden. Rechne lieber deinen Yield aus, und schau ma mal, wies Ende 2019 steht. Dass es bei dir mal steil nach oben, und mal steil nach unten geht, hat man in noch jedem deiner bloga-accounts gesehen. [[close]]