Birmingham, Grass, Women

wettbomber

New member
Okt. 28, 2007
842
0
BIW-Town
2.Runde
Anne Keothavong - Sania Mirza

Die Nummer 49 gegen die Nr. 98.
Beide zogen souverän in die nächste Runde ein.
Anne hat schon mehr Erfahrung auf Gras. Dies ist zwar nicht ihr Lieblingsbelag, aber ich denke sie ist ganz gut drauf und sehe sie hier vorn.
Ein Grund hierfür ist vor allem, da Mirza auch sehr schlecht ist auf Rasen. Spielt meist nur 2-3 Turniere pro Jahr, so dass sie hier auch kaum Erfahrung hat. Hat bei den letzten Turnieren relativ frühzeitig die Segel gestrichen und wird dies hier auch wieder tun!

Anne @1,75 expekt 3/10

Re: Birmingham, Grass, Women

wettbomber schrieb:
2.Runde
Anne Keothavong - Sania Mirza

Die Nummer 49 gegen die Nr. 98.
Beide zogen souverän in die nächste Runde ein.
Anne hat schon mehr Erfahrung auf Gras. Dies ist zwar nicht ihr Lieblingsbelag, aber ich denke sie ist ganz gut drauf und sehe sie hier vorn.
Ein Grund hierfür ist vor allem, da Mirza auch sehr schlecht ist auf Rasen. Spielt meist nur 2-3 Turniere pro Jahr, so dass sie hier auch kaum Erfahrung hat. Hat bei den letzten Turnieren relativ frühzeitig die Segel gestrichen und wird dies hier auch wieder tun!

Anne @1,75 expekt 3/10

1:6, 6:7 Einmal Frauen und schon scheiße! Wie blöd muss man denn nach einem 5:1 im 2. sein

Re: Birmingham, Grass, Women

wettbomber schrieb:
Wie blöd muss man denn nach einem 5:1 im 2. sein

Blöd
Hatte das Match im Ticker und auf BF verfolgt: Für mich hat das ein ziemliches Geschmäckle.
Wenn das die Nr. 1 des brit. Frauentennis sein soll, möchte ich nicht deren Bodensatz kennen lernen.

Würde in der nächsten Runde dennoch nicht gegen Mirza gehen: Dürfe als Inderin ziemlichen Support in Britannien haben - auch wenn ich ihr auf Gras persönlich nichts zutraue. Außer im Mixed-Doppel mit Bhupathi kann man die eigentlich ohnehin vergessen.