Bilanz Wettjahr 2014

pokerstar345

Well-known member
März 18, 2008
781
0
So bald geht das Jahr 2014 langsam zu Ende

Deshalb mal die Frage an dieser Stelle wie fällt eure Bilanz aus:mrgreen:

Seid ihr dicke im Plus oder bei +/- O oder habt ihr ein kleines/großes Minus gemacht?

Um mal so einen Überblick zu schaffen [[yo]]

Schon Ideen für Änderungen im neuen Jahr?

Schon mal jetzt von meiner Seite viel Glück für das Wettjahr 2015!

Ich habe anfang 2014 nur sporadisch nach gefühl gespielt. War im Juli ca $300 up, nach ca 200 Wetten.

Mitte August habe ich dan angefangen wettforum.info zu lesen. Habe einen Monat damit verbracht die User kennen zu lernen und einzuordnen. Habe dann ca 20-25 User gepickt und nicht alle aber viele ihrer Tips gespielt. Desweiteren habe ich 3 weitere Tippster von einer ungarischen Seite gespielt. Hab damit in knapp 3 Monaten +$2,700 gemacht. (Währe ca $1500 mehr gewesen, aber ich habe von dem Gewinn selber ein wenig gegambelt und viel Schwachsin gewettet :-)

Total Aug 15. - November 6.

Wagering: $79,111.16
Profit: $2,759.12
ROI: 3.49%

Wettforum.info ausgewählte Tipps Total:

Wagering: $27,214.20
Profit: $3,461.37
ROI: 12.72%

Hat viel spass gemacht, aber hat mich ca 2-3 Stunden pro Tag gekostet. Da ich viel anderes für November und Dezember geplant habe, habe ich am 6. November aufgehört, und ausgecasht.

Wenn ich eins gelernt habe im meinem Leben, dann ist das folgendes: Du hast nur Erfolg wenn du auch genügend Zeit und Aufwand investierst. Und dabei super cool und professionel bleibst.

Das war für dür November und Dezember nicht gegeben, drum wie gesagt ausgecasht.

Habe heute wieder eingezahlt. Weil ich die nächsten 10-15 Tage ein wenig Zeit haben werde. Mal sehen. [[yo]]

Viel Erfolg und ein erfolgreiches 2015 an alle wettforum.info User!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Anfang des Jahres (glaub im März) aufgehört und erst wieder im Oktober weitergemacht, aber auch nur vereinzelte Spaßwetten, Champions League etc.). Fing echt gut an, konnte das Guthaben ordentlich vergrößern. Bis vor einer Woche lag ich auch noch im Plus, die letzten Tage aber leider gut abgekackt. Premier League, 2. BuLi, Dart, es hat einfach nichts mehr geklappt. Somit beende ich das Jahr mit einem Minus.
Ist aber halb so wild, bin ich auch selber Schuld. Im nächsten Jahr werde ich etwas überlegter an die Sache rangehen und nicht jeden Scheiß wetten. Nicht so viel live, nicht aus dem Bauch heraus, mehr auf die Einsätze achten und von manchen Sportarten bzw. gewissen Ligen die Finger lassen. Dann wird es auch (hoffentlich) wieder besser klappen. Die nächsten 2 Wochen mache ich jedenfalls erstmal Pause.
Also, guten Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr. [[cheers]]

Bin ganz ehrlich, hätte ich die Finger von Livewetten gelassen, wäre ich im megaplus. Leider ist es so, dass der Mensch gierig ist und immer mehr will, v.a. wenn es um Geld geht.

Habe dieses Jahr einige Kombischeine durchgekriegt, aber diese verdammten Livewetten haben mir 1. mein Geld geraubt und 2. meine Nerven. Daher werde ich Livewetten erstmal nicht mehr anpacken, außer (3:0 -> 3:1 oder 0:3 -> 1:3)[[rofl]]

Bilanz 2014: MINUS[[bang]][[kotz]][[kotz]]

2014 war für mich vom wetten her ein sau schlechtes Jahr.Ich habe sehr viele Anfängerfehler gemacht,dazu noch sehr emotional (Frustwetten)gehandelt wenn es nicht lief,bin daher von einigen Plus tief ins Minus gerutscht.
Aber Neues Jahr,Neues Glück und gute Vorsätze,werden sehen wielange und was daraus wird.

Gruß Streicher13

Wenn schon danach gefragt wird: 11 von 12 Monaten im Plus, Yield im zweistelligen Bereich und im WF mit 87-1-84 +91,2087 EH. Wobei der Großteil hier von meinen Wintersportwetten ausgemacht wird. Ich kann mich über das letzte Jahr wetttechnisch sicher nicht beklagen. :mrgreen:

Somit allen ein gutes neues und erfolgreiches Jahr 2015! [[cheers]]

Bin ganz ehrlich, hätte ich die Finger von Livewetten gelassen, wäre ich im megaplus. Leider ist es so, dass der Mensch gierig ist und immer mehr will, v.a. wenn es um Geld geht.

Habe dieses Jahr einige Kombischeine durchgekriegt, aber diese verdammten Livewetten haben mir 1. mein Geld geraubt und 2. meine Nerven. Daher werde ich Livewetten erstmal nicht mehr anpacken, außer (3:0 -> 3:1 oder 0:3 -> 1:3)[[rofl]]

Bilanz 2014: MINUS[[bang]][[kotz]][[kotz]]
Ich schließe mich leider an, bin auch zu gierig gewesen und live hat mich zerstört [[kotz]]

Hi,

also ich hab viele , viele Fehler begangen, die mir jetzt erst so wirklich bewusst geworden sind. Anfänglich hab ich quasi auf alles getippt, ohne Sinn und Verstand und daher schlägt das Jahr 2014 für mich als reines Lehrjahr zu buche.

Hab viele Kombis getippt, mehrwürdige over u.s.w. Aber ich hab jetzt in kurzer Zeit schon einiges dazugelernt und hoffe meine Gefühle/Emotionen beim wetten unter Kontrolle halten zu können.

Daher auf ein gutes Jahr 2015 [[yo]]

Hmmm, für mich war 2015 ein Hoffnungsschimmer. Nach dem erschreckenden +-0 im Vorjahr habe ich den Aufwand deutlich runtergeschraubt und dennoch ganz vernünftige Resultate erzielt. Ab September war aus zeitlichen Gründen fast Schluss, weshalb ich auch nicht mehr im Forum aktiv war. In den nächsten Monaten sollte wieder deutlich mehr Zeit sein. Positives und negatives Highlight zugleich war das Levadia Pokalspiel. Betin zahlte aus, Playbet den deutlich höheren Betrag leider nicht. Das wäre ne feine Nummer gewesen. Da in der Vergangenheit solche Dinger aber immer mal wieder ausgezahlt wurden, will ich nicht zu sehr meckern - nur Playbet kann sich JEDER sparen!

Auf gehts ins Neue!

ab september ähnliche geschichte wie bei tradition
wm super gecasht stand wieder gutes plus im raum
doch dann durch unsauberes arbeiten quasi alles verballert

-2,37 hab ich zu buche stehen

für die zwei jahre davor (double digits+)np
am ego kratzt es trotzdem vorallem weil ich es gegen ende vom jahr so dämlich anne wand gefahren habe[[stupid]][[sleep]]
ab gehts wieder!!!

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe letztes Jahr im März mit dem Wetten online angefangen. Eingezahlt habe ich jeweils 100,00€ bei folgenden Anbietern:

Unibet
Bet365
Interwetten
Marathonbet
Netbet

Es ging schleppend los, zur WM ein absolutes hoch, dann wieder zum Bundesligastart ein Tief (wer will sowas tippen) und seit September auf Basketball "spezialisiert". Seither läuft es super gut und die Kontostände sehen aus wie folgt:

Unibet: 21,61€ (zuviel Spielerei mit TT etc.)
Bet365: 430,33€
Interwetten: 0,00€ (gestern 1500,00€ Auszahlung beantragt für Skiurlaub)
Marathonbet: 168,25€
Netbet: 96,32€

Reingewinn von 1761,51€.

Wieviele Wetten ich gespielt habe, keine Ahnung... Einsätze? Völlig dämlich und zu hoch... Deshalb habe ich mich registriert. 2015 wird alles dokumentiert und per Statistik festgehalten. Ich bin gespannt!

Ich würde abschließend also sagen: ANFÄNGERGLÜCK! [[sleep]]

Für mich war es das erste Wettjahr.
Erfreulicherweise steht am Ende ein kleines Plus: +38,1 EH bei 2,5% Yield.
Zwischenzeitlich sah das allerdings noch viel besser aus, nach langem stetigem Gewinn kamen plötzlich zwei Monate Sturzflug. Im November und Dezember habe ich dann quasi als Notbremse erst mal pausiert. Jetzt gehts wieder los und die 2,5% halte ich für ausbaubar. :-)

Ich werde ehrlich antworten, denn das erwarte ich von anderen Usern auch. Ich finde diese Zahlen interessant, vor allem um sein eigenes Wettverhalten durch den Vergleich mit anderen einordnen zu können.

Für mich das erste Jahr (als ambitionierter Wetter), davor ohne Dokumentation und Statistik (dumme Hobbywetten) gefühlt mit +-0 aber wahrscheinlich einige 100€ MINUS!

2014:

Bankroll: 750€
abgeschlossene Wetten: 425
Einsatz: 3152,20€
Gewinn: 3600,59€
Bilanz: + 448,39€
Rendite (gemessen an der Bankroll): 59%

Bei einem sogar pessimistischen Zeitansatz von 1h/Wette macht das einen Stundenlohn von 1,05€/h... SUPER! ;-)

Ziele für 2015:

- etwas weniger Wetten (Anzahl)
- Bankroll schrittweise auf 2500€ aufstocken (mit Gewinn aus 2014, dem laufenden Jahr und Einzahlungen)
- meine Strategie optimieren

Fazit:

425 Wetten mit einem + abzuschließen ist motivierend aber darf auch nicht überbewertet werden, ich denke erst nach 1000 Wetten kann ich entscheiden ob mein Ansatz funktioniert oder nicht.

Eure Zahlen sehen teilweise sehr gut aus. Respekt!