Big Brother

Wer muss am 4. Juli das Haus verlassen?

Selten wird es wohl so eine klare Abstimmung geben wie hier. Nominiert sind Barry, Rayo und Ingrid([[stomping]]).

Die beiden beliebtesten Bewohner sind mit Barry der nicht sehr beliebt ist auf der Liste. Fertig ist die Analyse.
Hier gibt’s echt nicht mehr zu schreiben.

Ich denke das Rayo und Ingrid den Staffelgewinn unter sich ausmachen. Im Gegensatz zu der letzten Nominierung muss man hier keine Angst haben das etwas nicht mit richtigen Dingen zu geht. Schließlich ist Barry kein Blondchen mit großem Vorbau.

Fazit: Barry hat keinen Wert für Big Brother und ist nicht beliebt. Ich werde die Wette ordentlich hoch anspielen, empfehle es aber jedem seinen Einsatz selbst zu wählen. Quoten sind noch nicht draußen, denke aber sie werden so bei 1,30 liegen…

Mit 66% musste Barry das Haus verlassen. Wäre doch nur jede Wette so sicher...[[yo]]

Quoten sind leider noch nicht bei Bwin draußen, werden aber wohl mitte der Wochen kommen.
Leon wird definitiv nicht rausgewählt, er ist bei den Zuschauern sehr, sehr beliebt, wohl auch neben Rayo der einzige der um den Staffelsieg mitspielen wird.

Das Ding werden also Jacky und Benny unter sich ausmachen.
Benny wird meiner Einschätzung nach deutlich das haus verlassen müssen, hat zum einen etwas mit seiner Art zu tun, welche bei vielen Zuschauern nicht ankommt, desweiteren hat er schon einmal das Haus freiwillig verlassen und damit auch keine Pluspunkte gesammelt.

Wie gesagt, Quoten werden im Laufe der Woche kommen, als ab 1,5 für Benny definitiv spielbar!

Quoten sind leider noch nicht bei Bwin draußen, werden aber wohl mitte der Wochen kommen.
Leon wird definitiv nicht rausgewählt, er ist bei den Zuschauern sehr, sehr beliebt, wohl auch neben Rayo der einzige der um den Staffelsieg mitspielen wird.

Das Ding werden also Jacky und Benny unter sich ausmachen.
Benny wird meiner Einschätzung nach deutlich das haus verlassen müssen, hat zum einen etwas mit seiner Art zu tun, welche bei vielen Zuschauern nicht ankommt, desweiteren hat er schon einmal das Haus freiwillig verlassen und damit auch keine Pluspunkte gesammelt.

Wie gesagt, Quoten werden im Laufe der Woche kommen, als ab 1,5 für Benny definitiv spielbar!

Stimme dir zu! Das Problem ist nur, dass die 3 bis Freitag jeden Tag einen Wettkampf bestreiten und wer zum Schluss die meisten Punkte hat, wird von der Nominierungsliste gestrichen. Also vorsichtig, falls irgendwelche Quoten angeboten werden. Allerdings denke ich nicht, dass durch diese Situation die Quoten vor Samstag rauskommen!

Stimme dir zu! Das Problem ist nur, dass die 3 bis Freitag jeden Tag einen Wettkampf bestreiten und wer zum Schluss die meisten Punkte hat, wird von der Nominierungsliste gestrichen. Also vorsichtig, falls irgendwelche Quoten angeboten werden. Allerdings denke ich nicht, dass durch diese Situation die Quoten vor Samstag rauskommen!
Aus meiner Sicht ist der Wettkampf ohnehin schon entschieden, da Leon sowohl Kraft, Ausdauer/Willen (siehe Auto) und Geschick (siehe den Nadelöhrwettkampf gestern) hat und am Beliebtesten bei den Zuschauern zu sein scheint, sonst hätte er wohl nicht zwei Favoriten hintereindaner rausgekegelt.

Ich sehe es ähnlich wie serz. Die Art von Benny ist sehr anstrengend und mit den Ein- und Auszügen macht er sich keine Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird als nächster rausgewählt?

Jaquelina @ 2,95 bwin

Bei Benny liegt die Quote auf @ 1,35.

Der Benny hat doch sicherlich noch viele Fans von seiner damaligen Zeit bei DSDS, außerdem wurde er letztes mal haushoch gegen Steve geschützt, der immerhin ein Einwohner war der "1. Stunde". Keine Ahnung ob die Fanbase von Jaquelina mit Benny's mithalten kann, ich denke eher nicht, das sie ja auch als letzte hier eingezogen ist.

Kann mir jmd. erklären warum bei ihr die Quote so hoch ist?

PS: Klar nervt Benny, und ich bin gewiss kein Fan von ihm, aber er wird sicherlich noch eine große Fanbase haben, nehme ich mal an.[[nixweiss]]

Die Frage, ob die Leute auch für Jaquelina bzw. gegen Benny anrufen. Sehe hinter Benny eine noch starke Fanbase.
So sehe ich das auch, Benny hat mit Sicherheit die größere Fanbase. Er war damals bei DSDS eigentlich von den Top 10 einer der schlechteren, die Fans haben ihn allerdings immer wieder vor dem Rausschmiss bewahrt.

Hab die Jaquelina @ 2,95 angespielt. 2/10

So sehe ich das auch, Benny hat mit Sicherheit die größere Fanbase. Er war damals bei DSDS eigentlich von den Top 10 einer der schlechteren, die Fans haben ihn allerdings immer wieder vor dem Rausschmiss bewahrt.

Hab die Jaquelina @ 2,95 angespielt. 2/10
Die Zuschauer haben Jaquelina tatsächlich rausgewählt, und zwar zu 59 % - 41%. Hätte ich es nur höher angespielt, die Quote war ja schon fast ein Witz.[[nixweiss]]

Gibt es eigentlich schon Wetten fürs Finale`? Bei bwin finde ich keine.[[nixweiss]]

bwin hat es jetzt grad zur späten Abendstunde eingestellt... Ich wage denn auch mal einen Tipp...:

BigBrother Deutschland, Gesamtsieger.... Cosimo.... @19 (bwin).... (1/10)

Umfrage etwa im IOFF sieht ihn zwar bei 18%, Leon und Rayo bei etwa 35%.... :-O ..... Allerdings...: Bei dieser 'Mister BigBrother'-Zuschauerwahl zur Mitte der Staffel hatte er auch erheblich besser abgeschnitten als bei den damaligen Erhebungen im Netz.... Denke, dass Cosimo eher ein 'Real-Anrufer'-Kandidat ist als einer der Netz-Community........ Und um so etwas die Geschichte zu bemühen...: Zur Halbzeit des Dorfes hatte es ein Giuseppe auch überraschend geschafft, einen Parsifal zu schlagen..... Von der Typenanlage her nicht so unähnlich zu Cosimo vs. Rayo/Leon.... Und irgendwie glaub ich auch, dass die BB-Redaktion ihn mag..... ;-)

@19 auf jeden Fall ein sehr ordentliches Angebot von bwin.....

Gruss....... :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Conni:

Super gepostet, stimme dir vollkommend zu.
Aber Benny darf man nicht vergessen, er ist aller Mann ( Schwulen) und Frau bekannt, er hat viele Fans und diese Leute rufen an.
Cosimo`s Leute rufen auch an und das nicht nur einmal sonder mehrfach.

Daher mein Prognose Benny oder Cosimo gewinnen das Ding.

Ich habe 10 € auf beide verteilt, das Gewinn gleich wäre.

Man darf nicht vergessen Big Brother muss für die nächste Staffel vermarktet werden, dass ist auch so ein Punkt, da passen eher bekannte Gesichter.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die Topfavoriten Cosimo und Rayo, leichte Chancen sehe ich auch für Benny. Daggy und Leon werden es definitv nicht, zu 100%. Ich werde morgen aber nochmals dazu Stellung nehmen, wenn bwin die Quoten veröffentlicht.

PS: Ne @ 82 auf Benny? WTF, hoffentlich bleibt die Quote gleich.:mrgreen:Bis morgen dann.