Big Brother

Die Quoten sind raus.

Rayo @ 1,95
Leon @ 2,05
Cosimo @ 11
Daggy @ 19
Benny @ 101

Hier meine wetten

Gesamtsieger Benny @ 101 0,5/10
Zu der Quote muss man das schon probieren, Benny hat noch ne große Fanbase dank der DSDS Auftritte damals. Glaube zwar nicht das er siegen wird, aber für ne @ 101 muss ich das mal klein probieren.

Gesamtsieger Cosimo @ 11 8/10
Cosimo ist Bewohner der 1. Stunde, er wird von vielen entweder geliebt oder gehasst, ein Mittelding gibt es bei ihm nicht. Ich sehe einen Zweikampf zwischen ihm und Rayo, denke die beiden haben die besten Chancen Gesamtsieger zu werden.
Cosimo's großer Vorteil ist das u.a. Bushido, Sido, Kay One, seine ehamaligen Mitbewohner David und Barry hinter ihm stehen und auf Facebook einen Auffruf gestartet haben.

edit energienudel: bwin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die Quoten sich in den letzten stunden arg verändert haben hier auch eine Analyse von mir.

So einen Quotensturz habe ich persönlich noch nicht erlebt bei einer Big Brother Wette.

Cosimo von Quote 18 gestern Abend bis jetzt auf Quote 4.

Nachdem ich egstern zur Quote 16 noch mit 8 € und gequetsche gespielt habe, lege ich jetzt nach.

Ich habe jetzt bischen in diversen foren geschaut und Umfragen gefunden, da merkt man es stehen viele Leute hinter Cosimo, die auch für ihn anrufen.

Wer gewinnt das BB-Finale?
3% DSDS-Benny
35% DSDS-Cosimo
14% Daggy
16% Leon
32% Rayo

Fünf noch dabei: Wer gewinnt das BB-Finale? | Big Brother | EXPRESS

Wie Hayemaker schon gut festgestellt hat Cosimo hat einige Prominente hinter sich und Ex BB Bewohner die aufgerufen haben für Cosimo anzurufen. Daher hat Bwin reagiert und die Quoten sind arg gefallen. Ich könne mir vorstellen das die noch unter 4 fallen.
Vielleicht sind andere BB Bewohner beliebter, haben aufkeinenfall so ne Fanbase hinter sich wie Cosimo.

Daher mein Tipp.

Cosimo gewinnt Big Brother Quote 4 ( BWIN) zu 8/10

Nachdem die Quoten sich in den letzten stunden arg verändert haben hier auch eine Analyse von mir.

So einen Quotensturz habe ich persönlich noch nicht erlebt bei einer Big Brother Wette.

Nachdem ich egstern zur Quote 16 noch mit 8 € und gequetsche gespielt habe, lege ich jetzt nach.

Ich habe jetzt bischen in diversen foren geschaut und Umfragen gefunden, da merkt man es stehen viele Leute hinter Cosimo, die auch für ihn anrufen.

3% DSDS-Benny
35% DSDS-Cosimo
14% Daggy
16% Leon
32% Rayo

Fünf noch dabei: Wer gewinnt das BB-Finale? | Big Brother*| EXPRESS

Wie Hayemaker schon gut festgestellt hat Cosimo hat einige Prominente hinter sich und Ex BB Bewohner die aufgerufen haben für Cosimo anzurufen. Daher hat Bwin reagiert und die Quoten sind arg gefallen. Ich könne mir vorstellen das die noch unter 4 fallen.
Vielleicht sind andere BB Bewohner beliebter, haben aufkeinenfall so ne Fanbase hinter sich wie Cosimo.

Daher mein Tipp.

Da wäre ich vorsichtig, der klassische BB Fan ist nicht unbedingt ein Cosimo Pro. Wenn es Klaus nicht geschafft hat, kann ich mir nicht vorstellen das Cosimo gewinnt. Auch die beiden ausagekräftigsten Umfragen (Ioff - Forum und bbfun) sehen Cosi nicht als Favorit.

Bei einer Umfrage auf Big Brother: Bilder, Videos, Reality-TV, Insider-Infos und Community bei BBfun.de stehts beim Voting nach 67.027 Stimmen 61,43 % Benny - 38,56 % Jaquelina!

Normal immer ein guter Indikator!

Also ich habe die 1,60 beim Admiral für Benny gespielt! :)

wahnsinn....aber jetzt weiß ich wenigstens, warum 98 % beim Wetten nix gewinnen...

verstehst du nicht? Rechne mal Deine Quote in Prozent um und vergleiche mit Deinem Indikator... [[nixweiss]]

edit meint noch: ich dachte ich wär im LIL, sorry! ;) Mal sehen obs dennoch stehen bleibt...

3% DSDS-Benny
35% DSDS-Cosimo
14% Daggy
16% Leon
32% Rayo

Fünf noch dabei: Wer gewinnt das BB-Finale? | Big Brother*| EXPRESS

Daher mein Tipp.

Schade Cosimo nur 4. , irgendwie für mich unbegreiflich.

Schade Cosimo nur 4. , irgendwie für mich unbegreiflich.

ja, auch Fehleinschätzung meinerseits...... Wie's aussieht hat er so gar nicht die Leute für einen Anruf motivieren können......

Für mich auch überraschend das starke Abschneiden von Daggy..... Hatte in der IOFF-Umfrage mal grade 5,3% gehabt...... :-O

Gruss...... :-)

WOW, hätte im Leben nicht damit gerechnet das Cosimo den 4. Platz belegt. Das Benny als erster ausscheidet war keine sonderlich große Überraschung, aber wieso haben die Zuschauer mehr für Leon anstatt Cosimo angerufen? Dazu hatte er noch prominente Unterstützung deren Fans sicher auch für Cosimo angerufen haben, also das ist schon wirklich sehr mehrwürdig. In vielen Umfragen war Cosimo stets Erster, ich hätte eher mit Platz 1-2 gerechnet, das Daggy PLatz 2 erreicht hat, ist mir auch ein Rätsel.

wahnsinn....aber jetzt weiß ich wenigstens, warum 98 % beim Wetten nix gewinnen...

verstehst du nicht? Rechne mal Deine Quote in Prozent um und vergleiche mit Deinem Indikator... [[nixweiss]]

edit meint noch: ich dachte ich wär im LIL, sorry! ;) Mal sehen obs dennoch stehen bleibt...
Na, du hast es nicht verstanden. Die 61% sind nicht gleich die Wahrscheinlichkeit.