Big Brother VIII

schurik

Pokernachwuchstalent
Dez. 19, 2005
1,317
0
4epHiBui
Die 8te Staffel neigt sich dem Ende zu (am 7.7 ist Finale), nur noch 8 Kandidaten sind übrig.
Quoten von bwin:

Marcel@3,00
Kevin @3,00
Isi @6,00
Alex @9,00
Franco @11,00
Mandy @16,00
Tanja @16,00
Steffi @16,00

Kurze Einschätzung:

Marcel: Der Spaßvogel im Haus, der für gute Stimmung sorgt. Momentan bisschen auf Kriegsfuß mit den Frauen im Haus. Draußen wohl ziemlich beliebt,wurde bei der letzten Nominierung geschützt. Weiterer Vorteil: Ossi!

Kevin: Der Diplomat, der scheinbar mit jedem kann. Redet aber wohl öfter auch hinter dem Rücken…das große Thema Lästern bei BB! Nachteil: Dadurch, da sser (glaube ich, schau ich aber nach) noch nie nominiert wurde, weiß man nichts über sein Standing draußen.

Isi: Die Frau die sich selbst für eine Sexbombe hält. Wurde immer wieder nominiert und dann von den Zuschauern geschützt. Scheint also draußen gut anzukommen(warum auch immer)

Alex:Die Sportskanone, gibt bei jedem Match alles. War der Topfavorit, hat aber einiges an Beliebtheit eingebüßt, weil er im Haus seiner langjährigen Freundin fremdgegangen ist, seine Affaire ist aber letzte Woche ausgezogen. Ansonsten versucht sich Alex aus allem möglichen Stress rauszuhalten und gehört auch eher zu der Spaßfraktion.

Franco,Mandy, Tanja, Steffi: Allesamt ohne eine Chance auf den Sieg, da entwederzu kurz im Haus oder einfach zu langweilig (oder beides)

Fazit:

Alex hätte meiner Meinung nach das Ding gewonnen hätte er sich nicht den Fauxpas mit Caro geleistet, aber Caro ist nun weg und es sind noch einige Wochen um sich wieder zu rehabilitieren. In der Vergangenheit haben häufig genau solche Typen die Staffel für sich entschieden. Isi hat wohl auch Außenseiterchancen, da sie eine Fangemeinde hat. Kevin ist schwer einzuschätzen, aber mMn ist er nicht der Typ der BB gewinnen kann, einfach zu viel blabla und schleimschleim. Marcel ist zur Zeit der Favorit an dem es vorbeizukommen gilt. Heute wird wieder Nominiert, mal sehen ob neue Erkenntnisse dazukommen. Quote auf Alex jedenfalls sehr sehr einladend. Deswegen...

Alex@ 9,00 bwin 4/10

Hi!

Normalerweise würde ich sagen Marcel, Kevin oder Isy werden es wohl machen...aber wie schon erwähnt machen sich Marcel und Kevin jetzt aktuell auch nicht gerade beliebt der eine aber nur bei den Frauen im Haus, wobei ich schon seit Wochen denke das Kevin doch recht häufig üebr andere tuschelt, Isy wird auch immer zickiger und man sieht Seiten an ihr die draussen vielleicht nicht so gut ankommen, wie ich finde alle andere Frauen auch. Marcel macht sich gerade wie auch schon erwähnt echt sehr unbeliebt bei den Frauen im Haus...ich hab keine Ahnung wie das bei den Leuten draussen ankommt, ich selber denke er wär schon ein verdienter Gewinner weil die Frauen im Haus zur Zeit einfach nur am rumzicken sind.
Alex war meiner Meinung nach auch der große Favorit aber durch die Geschichte mit Caro hat er sich viele Sympathien verspielt...ist auch irgendwie anders geworden der Typ.

Ich denke Marcel ist schon der Favorit...aber Alex zu der @ absolut Value.

Wer wird am Montag den 02.06.2008 hinausgewählt?
Steffi @1,39 9/10 bwin

Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da was schiefgeht. Die eine absolut langweilig, überhaupt kein Bock auf das Projekt, ständig schlechte Laune etc. Die Andere bemüht sich und ist bei Matches sehr engagiert. Tanja schonmal auf der Liste gewesen und ähnliches Kaliber ausgestochen. Sollte ne klare Sache werden.

Nochmal zur Gesamtwertung:

Kevin stand Tatsächlich noch nie auf der Liste, also kann man nur vermuten wie der draußen ankommt. Jedenfalls war er beim letzten Schutzvoting am Montag nicht unter den Top 3. Ich räume ihm weiterhin keine Chancen ein. Marcel wurde wieder ganz knapp vor Isi geschützt, Alex auf Rang 3. Quoten mittlerweile:
Marcel @2,5 / Kevin @3,5 / Alex @5,0 / Isi @6,5 (Quoten von bwin, leider keine Anderen zum Vergleichen gefunden)

Glaube trotzdem nicht, dass Marcel das Ding gewinnt, solche Spassvögel sind immerwieder im Endspurt ausgeschieden (Jürgen Staffel1; Thomas Staffel 6). Meistens gewinnen Leute die sich versuchen aus allem Ärger rauszuhalten und in den Matches alles geben. Für mich wird die Staffel zwischen Isi und Alex entschieden.