Big Brother Staffel 5...

Mist, wieder mal zu spät!

Hab gestern den ganzen Tag auf den Moment gelauert, an dem die Quoten bei Eurotip erscheinen. Hab wieder mit dem üblichen 1.2 - 3.6 gerechnet. (in diesem Fall 1.2 für Lisa, 3.6 für Heiko)

Da das ganze aber verdammt knapp zu werden scheint (ich sehe die Chancen 40:60 aus Lisas Sicht, beim Online-Voting liegen beide gleichauf), hätte ich die 3.6 auf Heiko mit Kusshand genommen. Aber schon gestern abend war die Quote ja auf 2.2 runter - das reicht mir nicht mehr, für das Risiko. Schade, denn wenn es diesmal wirklich wieder am Anfang eine so hohe Quote auf Heiko gegeben hat, wäre das mal wieder DIE Chance geworden, ordentlich abzuräumen.

Also ich leg mich fest: Heiko wird fliegen. Die Lisa-Fans sind einfach ne Spur kränker und verschwenden ihr ganzes Taschengeld für solch sinnlose Telefon-Votings. Und WENN BB manipulieren wollte, würde man das auch in die Richtung tun, dass Heiko fliegt, weil Lisa der Quoten- und Handyabzockgeldreinbringer ist.

Es wird wohl etwa ein Ergebnis von 55% Heiko raus zu 45% Lisa raus.

MisterBrot schrieb:
Also ich leg mich fest: Heiko wird fliegen. Die Lisa-Fans sind einfach ne Spur kränker und verschwenden ihr ganzes Taschengeld für solch sinnlose Telefon-Votings. Und WENN BB manipulieren wollte, würde man das auch in die Richtung tun, dass Heiko fliegt, weil Lisa der Quoten- und Handyabzockgeldreinbringer ist.

Es wird wohl etwa ein Ergebnis von 55% Heiko raus zu 45% Lisa raus.

tja, aber beide quoten kannste mittlerweile vergessen, sind beide bei 1,85.

Ich glaub der Heiko hat sich gestern ein Eigentor geschossen. Er erzählte irgendwas von Auszugswünschen die Lisa selbst geäußert haben soll und von Intriegen, ..... Ich glaub das ist nicht so gut bei den Zuschauern angekommen, denn Lisa erzählte danach dass sie noch gern hier bleiben möchte, usw. Dass Heiko so über Lisa abgelästert hat, wird meiner Meinung nach kein Vorteil für ihn sein.

Allerings ist die Abstimmung diesmal viel zu eng um auch nur einen Cent darauf zu wetten.

Michi

Looool Lisa raus

Na mal gut, dass das keine Schiebung war.
Franco und Karim im Studio - da wurd mir schon etwas mulmig.

Alle Umfragen sprachen in die andere Richtung.
Mal gespannt, ob BB versucht, Lisa irgendwie zu vermarkten. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass DAS Ergebnis nicht gefaked ist.

Quoten werden jedenfalls jetzt fallen, kein Stress mehr im Haus.

Bestimmt haben Eurotip-Mitarbeiter höchstpersönlich dort rund um die Uhr angerufen, dass Lisa rausfliegt, weil der Laden sonst pleite gemacht hätte! [[rofl]]

Nee im Ernst, damit hatte wohl keiner mehr gerechnet, ein Glück, dass Eurotip die Quoten auf Heiko so schnell gesenkt hatte, dadurch hab ich einen Batzen Geld gespart, denn sonst hätt ich hundertpro auf ihn gewettet.

MisterBrot schrieb:
Bestimmt haben Eurotip-Mitarbeiter höchstpersönlich dort rund um die Uhr angerufen, dass Lisa rausfliegt, weil der Laden sonst pleite gemacht hätte! [[rofl]]

Nee im Ernst, damit hatte wohl keiner mehr gerechnet, ein Glück, dass Eurotip die Quoten auf Heiko so schnell gesenkt hatte, dadurch hab ich einen Batzen Geld gespart, denn sonst hätt ich hundertpro auf ihn gewettet.

jau gott sei dank. :D

rausschmiss am 26.07.2004

rausschmiss am 26.07.2004

so, die quoten sind raus bei eurotip:

also für sascha 1,50
für alessandro 2,25

mein einschätzung, sehr enge kiste, ich geb der sache 50:50 und werd somit mal was auf den rausschmiss alessandros versuchen.

viel glück... [[yo]]

achja, und wer meint den online-votings bei t-online vertrauen zu müssen, dem kann ich nur sagen, vor kurzem war ja dort lisa 47% und heiko 53% und wir wissen ja, was passiert ist und was solche votings wert sind. daher lieber versuchen, das selber einzuschätzen. meine steht, wie ihr das seht, keine ahnung.

MisterBrot schrieb:
Was? Sascha soll Favorit auf den Rausschmiss sein? Ich mein, ich hab das seit 2 Wochen nich mehr geguckt, aber der war doch immer derjenige, der die mit Abstand wenigstens Zuschauerstimmen bei der Nominierung in Team Reich gekriegt hat. Glaub kaum, dass er rausfliegt.

die zweite zuschauer-nomi-stimme hatte sascha von den zuschauern bekommen. nun ja, die zeiten ändern sich im haus und sascha ist nicht mehr der strahlemann, kommt teilweise arrogant rüber und was daran so toll sein soll, permanent ein naives mädel wie patricia ständig vera...en zu müssen, weiss ich nicht. wenn kleine mädchen vera...en die einzige leistung von ihm im haus ist, dann kann er wirklich die klamotten packen und tschüss. ich sag ja, wird eng.

elber schrieb:
sascha hat dem paco vorhin ordentlich die meinung gegeigt. diese aktion dürfte wieder ein paar pluspunkte im kampf um die stimmen der handytonliebhaberinnen gebracht haben.
sandro hatte da wohl nicht so schnell geschaltet.
nun ja, für die stimmen muss man jetzt jede gelegenheit nutzen. [[grin]]

Hoffentlich hat er den kleinen dicken mal richtig angebrüllt. Der Tpy hat nämlich nicht alle Tassen im Schrank. Wie er beim Live-Match geheult hat, als es ihm vom Fahrrad gelegt hat - das fand ich echt süß, auch wenn ich das Beben sogar noch in Würzburg gespührt habe. Und dass er ja "mit ner angebrochenen Rippe" weitergefahren ist und für das Team gekämpft hat bevor er es dann später verraren hat, fan ich auch klasse [[hammer]]

Kleiner dicker Spanier - raus mit dem Kerl!!!

Michi

MisterBrot schrieb:
guckst du das LIVE? :mrgreen:

was sagt denn das t-online-voting? lag zwar letztes mal knapp daneben, aber 2mal nacheinander falsch war es noch nie (mal abgesehen davon, dass letztes mal nicht alles mit rechten dingen zuging)

jepp, hab jetzt premiere abonniert. und das voting, vergiss es, mach lieber deine eigenen einschätzungen dazu, ist besser. dieses t-online-voting, will nicht wissen, wer wie oft dort drückt und jetzt sind ja auch noch überall sommerferien. viel zeit für die handytonliebhaber.

Michi schrieb:
elber schrieb:
sascha hat dem paco vorhin ordentlich die meinung gegeigt. diese aktion dürfte wieder ein paar pluspunkte im kampf um die stimmen der handytonliebhaberinnen gebracht haben.
sandro hatte da wohl nicht so schnell geschaltet.
nun ja, für die stimmen muss man jetzt jede gelegenheit nutzen. [[grin]]

Hoffentlich hat er den kleinen dicken mal richtig angebrüllt. Der Tpy hat nämlich nicht alle Tassen im Schrank. Wie er beim Live-Match geheult hat, als es ihm vom Fahrrad gelegt hat - das fand ich echt süß, auch wenn ich das Beben sogar noch in Würzburg gespührt habe. Und dass er ja "mit ner angebrochenen Rippe" weitergefahren ist und für das Team gekämpft hat bevor er es dann später verraren hat, fan ich auch klasse [[hammer]]

Kleiner dicker Spanier - raus mit dem Kerl!!!

Michi

jau hat er, ein sascha lässt sich doch von so einer wurst nicht blöd ansaugen. allerdings sollte paco noch lange drin bleiben, denn dann ist sein team weiter angepisst, besonders bei sportmatches und das erhöht den unterhaltungsfaktor. [[grin]]

und nachher haben micha und heiko den auch gefaltet wie ein papierflieger, die wissen ja auch mittlerweile, dasz er immer den kühlschrank leer frisst und haben jetzt schon länger ihre bunkerlager eingerichtet. [[grin]]

elber schrieb:
so, neue quoten bei eurotip:

sascha 2,30
alessandro 1,55

hmm, jetzt ist ja surebet möglich. (vorausgesetzt, man hatte die 2,25 oder die 2,10 noch bekommen) [[grin]]

die wette ist jetzt komplett rausgenommen bei eurotip.
ich hatte auch nicht mehr abgesichert, weil ich von überzeugt bin, dasz alessandro wohl geht. mal abwarten...

UK-Horses schrieb:
mh, war auch auf allessandro,der heute reflogen wäre...da lege ich mich fest! wird aber sicher einen rückzahler geben, da genau das datum in der wette stand..schade

hab die rückzahlung schon erhalten, schade, aber das is halt das risiko bei bb, dasz die entscheiden, wie es läuft.
die neuen quoten wird man natürlich vergessen können, waren ja heute schon bei 1,20 auf alessandro.

elber schrieb:
...hab die rückzahlung schon erhalten, schade, aber das is halt das risiko bei bb, dasz die entscheiden, wie es läuft...

Moin Elber et all,

datt habe ich nicht verstanden, wurde gestern denn nicht rausgewählt?
Hat deswegen der Bookie die Wetten zurückgezahlt?
Warum wurde gestern nicht raus gewählt?

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
elber schrieb:
...hab die rückzahlung schon erhalten, schade, aber das is halt das risiko bei bb, dasz die entscheiden, wie es läuft...

Moin Elber et all,

datt habe ich nicht verstanden, wurde gestern denn nicht rausgewählt?
Hat deswegen der Bookie die Wetten zurückgezahlt?
Warum wurde gestern nicht raus gewählt?

Lisa-M.

hallo lisa-marie,

verstanden hat das keiner in den bb-boards und sonstigen foren, wo ich mich neben diesem immer rumtreibe. bb hatte entschieden, dasz das voting eine woche länger läuft. vermuten kann man einiges, am wahrscheinlichsten, dasz bb nochmal ordentlich kohle absahnen will, weil das voting für die songs gestern auch gut lief.
nun ja, eurotip hat daraufhin die wetten storniert.

elber schrieb:
neue quoten bei eurotip sind raus:

wer muss am 02.08. gehen:

alessandro 1,15
sascha 4,50

ich sag´s mal wie micha: danke für´s gespräch und tschüss! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

wie erwartet, musste alessandro gehen.

jetzt gab es am montag gleich die nächste nomi für team normal und nominiert für den rauswurf am 09.08.2004 sind:

1. nadine (blonder engel) [[grin]]
2. miriam

eurotip hat die quoten raus:

miriam 1,55
nadine 2,10

eine schwierige kiste heute abend, man muss bedenken, hier sind zwei langweiler auf der liste, wer von den beiden is der grössere. miriam hat in dieser woche gegenüber nadine aufgeholt, von der nadine hab ich nich viel gesehen. 50:50 seh ich das ganze, aber bei den quoten is mir bei so einer einschätzung das nix wert, daher no bet zu dem zeitpunkt.

elber schrieb:
eurotip hat die quoten raus:

miriam 1,55
nadine 2,10

eine schwierige kiste heute abend, man muss bedenken, hier sind zwei langweiler auf der liste, wer von den beiden is der grössere. miriam hat in dieser woche gegenüber nadine aufgeholt, von der nadine hab ich nich viel gesehen. 50:50 seh ich das ganze, aber bei den quoten is mir bei so einer einschätzung das nix wert, daher no bet zu dem zeitpunkt.

nadine muss das haus verlassen. schade, eine kleinen tick bessere quote und ich hätt´s gespielt.