Re: Ali boxt
spielt keine rolle, egal, ob er rausgeworfen wird oder nich. er muss trotzdem boxen. etliche wollen dann mal sehen, wie seine grosse klappe gestopft wird.
für ne normale banküberweisung gewährt eurotip 5% bonus dazu, ansonsten nix.
MisterBrot schrieb:Gerade wollte ich bei der 2.55 für ALi doch noch zuschlagen, aber laut neuesten Informationen soll Ali am Montag in der Live-Show tatsächlich gegen irgendwen boxen???
Dass das ganze so schnell stattfindet, deutet für mich zwar daraufhin, dass BB von einem Rausflug von Ali überzeugt ist, aber dieser Boxkampf ist eine nicht zu unterschätzende Unbekannte, die die Abwahl noch mal durcheinander bringen kann. Im Normalfall dürfte sich Ali zwar wie üblich blamieren, aber vielleicht hat er ja dann nen Mitleidsbonus oder weiss der Henker was. Ich werd wohl doch noch ein bisschen warten.
spielt keine rolle, egal, ob er rausgeworfen wird oder nich. er muss trotzdem boxen. etliche wollen dann mal sehen, wie seine grosse klappe gestopft wird.
Nebenbei: gibt es bei eurotip irgendwelche Neukunden-Boni oder Partnerprogramme? Wenn ich schon evtl. nur ein Konto dort eröffnet wegen dem BB-Mist, dann will man sich ja nix entgehen lassen... [[aetsch]]
für ne normale banküberweisung gewährt eurotip 5% bonus dazu, ansonsten nix.