so, nach dem ich mir ne paysafecard besorgt hab (hab gar nich drauf geachtet, dasz die das auch nehmen, hätt ich mir ja die überweisung sparen können. naja), hab ich folgende tips abgeben bei eurotip:
1. tip ali geht raus (4,00) small medium
2. tip franzi geht raus (9,00) ganz small
begründung:
1.
sowohl ali als auch micha sind beide nich so beliebt. micha nervt ein wenig mit seinen gelaber, ich muss aber sagen, es hat sich seit letzter woche gewaltig gebessert, er mischt sich nich mehr in alles an. ali is auch nich so beliebt, ne heulsuse, jammerlappen, macht aus allen ein drama, gestern z. b. regt er sich tierisch darüber auf, wie doreen und lisa sich küssen, wäre unmöglich, dasz das gezeigt wird, kann er mit seiner religion nich vereinbaren (achja, aber schweinefleisch essen und alkohol trinken), dazu angeberhaft, was er alles kann. ich erwarte ein kopf-an-kopf-rennen zwischen den beiden.
2.
franzi is auch nich so beliebt bei den zuschauern, aber noch klar vor den andren. jerry am beliebstesten von allen vieren bei den kiddies, auch wenn er ein clown is.
3.
meine prozentuale einschätzung dazu:
40% ali
40% micha
15% franzi
5% jerry
aufgrund dessen sowohl ali als auch franzi spielbar. mit sicherheit werden sich die quoten noch ändern, vielleicht lässt sich dann noch was mit micha anstellen, so momentan bei 1,40 is micha nich spielbar.