Biathlon Saisonauftakt Östersund

Günni

Gesperrt
Dez. 1, 2005
248
0
Nicht mehr viel Zeit...Anfang machen heute die Damen um 13.15Uhr.

15 km Individual/Einzel

K.Hitzer - S.Buchholz 2 @ 2.1 bettingstar24

Hitzer ist der Neuling und ohne WC Erfahrung.Hat aber die DM gewonnen über 15 km ,aber die ist nicht viel von Bedeutung.Buchholz konnte dagegen schon WC Punkte verbuchen und kämpft um ein Platz im Team.Da sie heute für Denkinger einspringt sollte sie es auch nutzen.Hitzer startet als letzte Nr.92 was wohl zusätzlich irretierend sein wird.Trainer sagte selber sie soll nur mal WC Luft schnuppern.Im Schießen ist sie auch schwächer was ja beim Einzel von großer Bedeutung ist.
5/10

Platz 1-3 Olofsson @2 exp

O. ist hier natürlich die Favoritin und die Stärkste im Laufen.Kann locker 2-3 Fehlschüsse aufholen.Durch das fehlen vieler Russinen gibt es nicht mehr viele direkte Gegner.Mmn noch Glagow,Bailly,Henkel und Wilhelm.
Das ist gleichzeitig ihr Heimrennen was wohl noch mehr Motivation geben wird.
4/10

Ansonsten erstmal abwarten und schaun wer gut im Sommer trainiert hat [[yo]]

Sehr verrücktes Rennen und schwer vorhersehbar.

Buchholz mit Platz 6 hat ihre Chance genutzt und Hitzer angenehm überrascht.Wobei aber auch die Bedingungen zum Schluß besser wurden.
Trotzdem tolle Leistung [[yo]]
Ich denke mal Neuner und Hitzer werden uns viel Freude noch bereiten.

Tja und Olofsson mit 6 Fehler,wobei sie mit 3 Fehlern was eigentlich ihr Standard ist,gewonnen hätte.Anstatt ihre Genauigkeit zu verbessern,hat sie
ihre Schnelligkeit verbessert.Aber im Einzel wird das so nichts.

Bin doch mal Morgen auf die Herren gespannt,obwohl Bjoerndalen wohl außer
Konkurrenz laufen wird.

Björndalen kann sich 2-3 Fehler mehr als die anderen leisten. Ist einfach der überragende Läufer, was bei einem 20Km Rennen natürlich noch mehr ins Gewicht fällt...
Sonst erwarte ich heute auch die üblichen Verdächtigen mit vorne..
Greis, Fischer, Poiree, Rösch, Hannevold, Andresen(wenn er net zuviele Fehler schießt)
Aber man hat ja gestern gesehn, was d für Überraschungen waren [[yo]]

Wolf war zuletzt superschnell in Munio, daher hab ich ihn mal zu 26 Gamebookers/6.5 Top 3 Bwin gespielt-zudem ist Svendsen stark in der Loipe in den norwegischen Testrennen gewesen, ähnlich schnell wie Ole - 71 Bet24 weit über dem Schnitt. Und vielleicht noch Sikora zu 26 Gamebookers/6.5 Top 3 Bwin - hauptsächlich weil er gut schießen kann und zuletzt in guter Verfassung war. Zu guter letzt den bei den deutschen Meisterschaften auftrumpfenden Birnbacher 67/17 Sieg/Platz bei Betandwin - alles small Auf gutes Gelingen [[yo]]

Moee schrieb:
Björndalen kann sich 2-3 Fehler mehr als die anderen leisten. Ist einfach der überragende Läufer, was bei einem 20Km Rennen natürlich noch mehr ins Gewicht fällt...
Greis, Fischer, Poiree, Rösch, Hannevold, Andresen(wenn er net zuviele Fehler schießt)

Erwarte Björndalen hier auch ganz weit vorne.
Hat vor kurzer Zeit gerade erst ein Rennen bei den Spezialisten gewonnen.
Bei der Distanz bin ich jetzt grad ein wenig überfragt, vermute 15,- km.

Läuferisch also in Topform.

Was mich davon abhält Björndalen Sieg zu spielen ist die Frage wie weit er sich auf den Biathlon Weltcup konzentriert oder ob er neue Herausforderungen im Langlauf sucht in dieser Saison, sowie dass es der Saisonauftakt ist.

Sollte er am Schissstand Normalform beweisen geht der Sieg nur über ihn.

nilsi1 schrieb:
Moee schrieb:

Es sind 20 Km, bei den Frauen sinds 15 [[yo]]

Sorry,Leute hatte keine Gelegenheit zu anworten [[hammer]]

Bjoerndalen hatte die 15km Freistil im Langlauf gewonnen und auch relativ klar.Er sollte also mMn locker 2 minuten aufholen können,wobei er natürlich auch nicht der schlechteste Schütze ist.Da er auch noch sehr spät startet kann er sich das Rennen prima einteilen.Ansonsten würde ich bei dem Rennen heut auch erstnal abwarten und schaun wer in Form ist.
Die 3.75 auf Sieg B. von Expekt waren schon Value gestern.

nilsi1 schrieb:
Moee schrieb:

Es sind 20 Km, bei den Frauen sinds 15 [[yo]]

Ja, beim Biathlon. Beim Langlauf sinds aber 15 km bei den Herren.

ridle schrieb:
Wolf war zuletzt superschnell in Munio, daher hab ich ihn mal zu 26 Gamebookers/6.5 Top 3 Bwin gespielt-zudem ist Svendsen stark in der Loipe in den norwegischen Testrennen gewesen, ähnlich schnell wie Ole - 71 Bet24 weit über dem Schnitt. Und vielleicht noch Sikora zu 26 Gamebookers/6.5 Top 3 Bwin - hauptsächlich weil er gut schießen kann und zuletzt in guter Verfassung war. Zu guter letzt den bei den deutschen Meisterschaften auftrumpfenden Birnbacher 67/17 Sieg/Platz bei Betandwin - alles small Auf gutes Gelingen [[yo]]

So knapp für Birnbacher-hab leider net live verfolgt - einer ne Idee wie der so bei Betfair tradete? Denk mal um @2 ? [[wc]] Naja wenigsten Top 3

ridle schrieb:
ridle schrieb:

So knapp für Birnbacher-hab leider net live verfolgt - einer ne Idee wie der so bei Betfair tradete? Denk mal um @2 ? [[wc]] Naja wenigsten Top 3

2? Birnbacher ist nicht aufgelistet, aber für the others kann man zu 1.1 verkauft.
Ich habe Bjödalen noch jweils zu 10, 12 und 14 bekommen. [[rofl]]

chinaboy schrieb:

2? Birnbacher ist nicht aufgelistet, aber für the others kann man zu 1.1 verkauft.
Ich habe Bjödalen noch jweils zu 10, 12 und 14 bekommen. [[rofl]][/quote]

Ouch - sollte mir doch wieder Zeit zum live-wetten nehmen [[wc]]

Biathlon Frauen 7.5Km Sprint 1.12.2006 13:15Uhr

7,5 km Sprint (Östersund/SWE)
Head-to-Head Liu X./Hou Y. - Tipp: Xianying Liu (CHN)

Hier hat sich bwin aber mal eine Komische Paarung ausgesucht denn beim 15.Km Rennen waren beide Meilenweit auseinander Platziert.Hou schoss sage und schreibe 12.Fehler war somit auf dem 83.Platz.
Liu dagegen mit einem Starkem auftakt sie wurde mit nur 1.Fehler gute 10.Wobei es läuferisch bei beiden noch nicht richtig stimmt denn man hat gut 4.min reine Laufzeit Rückstand auf die Schnellste Olofsson.
Hou wird sich wohl beim Schießen etwas bessern doch im ganzen sehe ich hier Liu klar besser Plaziert.Die 12.Fehler werden Hou nicht grad selbstvertrauen geben,wird sie zum schießstand kommen wird sie wohl wieder an die 12.Fehler denken müssen und so ein wenig verunsichert sein.Hoffe mal Liu wird so sicher schießen wie am Mi dann wird hier nichts anbrennen und der Tipp ist durch.Quote liegt halt nur bei 1.40 naja wird wohl sicheres Geld sein.Trotzdem setzte ich nicht ganz so viel denn man weiß ja nie was alles Passieren kann.

Tipp
Head-to-Head Liu X./Hou Y. - Tipp: Xianying Liu
1.40 (Bwin) 5/10

Also heute leg ich mal was auf Frau Glagow..
Klar der Auftakt war nix, aber die anderen Favoritinnen haben auch nicht grade überzeugt. Heute 2x0 und wieder ne gute Laufleistung dann wird sie schon weit vorne landen. Naja ein Versuch ist es wert!
Glagow Top 3 @ 6 bwin 3/10
Glagow to win @ 17 bwin 1/10

Head to Head Olofsson-Wilhelm

Hier ist ganz deutlich Oloffson vorne zu sehen, sie ist einfach mit Abstand die schnellste in der Loipe derzeit ......Wilhelm dagegen nicht nur am Schiessstand schwach sondern auch in der Loipe derzeit wie das erste Rennen zeigte ganz weit weg von den besten..... denke das Oloffsson in ihrer jetzigen Form sogar 2 Strafrunden auf Wilhelm raus laufen würde ......hier sind einfach 1,65 IW viel zu hoch auf Oloffson angesetzt die ich auch etwas grösser spielen werde... [[yo]]

Moee schrieb:
Klar der Auftakt war nix, aber die anderen Favoritinnen haben auch nicht grade überzeugt. Heute 2x0 und wieder ne gute Laufleistung dann wird sie schon weit vorne landen. Naja ein Versuch ist es wert!
Das sind ja wohl ***-Quoten - gab's zu 101 bei Centrebet und 50 Bet24 - hab jetzt nicht genau geschaut, aber 50 gibts sicher noch - läuferisch im 15km Rennen miserabel - zu den Quoten nie spielbar.

Moee schrieb:

Glagow wird 3. Knapp, aber was solls.

LioniIII schrieb:
Biathlon Frauen 7.5Km Sprint 1.12.2006 13:15Uhr

Head-to-Head Liu X./Hou Y. - Tipp: Xianying Liu (CHN)

Tipp
Head-to-Head Liu X./Hou Y. - Tipp: Xianying Liu
1.40 (Bwin) 5/10

Liu Platz 41 - Hou Platz 56

Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] Quote zwar bisschen Mau aber gibt wieder ein bisschen Money [[grin]]

Morgen bei den Herren das gleiche Spiel, hab wieder 2 schöne Quoten entdeckt.
Defrasne Top3 @9,0

Ich mein ich im Sprint, wenn er da mit 0Schießfehler rausgeht hat er schon ne Chance vorne zu landen.

Andresen to win @ 15,0
sollte er fehlerfrei bleiben und björndalen patzen ist er sicherlich vorne mit dabei.

beides nur mit 0,5/10

falls jemand besser quoten dazu findet biite posten, hab da leider kein quotenvergleich, die quoten sind von bwin.

Roesch M. (GER) v Poiree R. (FRA)

Männer 10 km Sprint 12:15

finde dieses h2h sehr interessant

Poiree beim laufen sehr gut, beim 20 km rennen lag er bei der laufzeit auf platz 8 ( +26,7), roesch nur auf platz 31 (+43)

Beim Schießen hatte Poiree 2 Fehler und Roesch 1 Fehler, Poiree ist aber einer der sichersten Schützen im Feld (85%).Denke das er sich heut Fangen wird.1 Fehler mehr könnte er dank seiner bessere Laufleistung wieder gut machen.

Tipp: [email protected] bei gamebookers 6/10

Moee schrieb:
Morgen bei den Herren das gleiche Spiel, hab wieder 2 schöne Quoten entdeckt.
Defrasne Top3 @9,0

Ich mein ich im Sprint, wenn er da mit 0Schießfehler rausgeht hat er schon ne Chance vorne zu landen.

Andresen to win @ 15,0
sollte er fehlerfrei bleiben und björndalen patzen ist er sicherlich vorne mit dabei.

beides nur mit 0,5/10

falls jemand besser quoten dazu findet biite posten, hab da leider kein quotenvergleich, die quoten sind von bwin.

tjo war nix heute

so meine heutigen tipps für biathlon fürs verfolgungsrennen mit 4 Schießeinlagen

Damen

Glagow M. (GER) v Olofsson A. (SWE)

sehe hier klar glagow vorne
sie hat ne schießgenauichkeit von 91% olofsoon nur 78%
im laufen ist olofsoon ca 10 sek schneller gewesen.
Glagow startet 28 sek vor olofsoon ins rennen.Denke das müsste für den gewinn des h2h reichen

tipp [email protected] bei gamebookers 3/10
Herren :

Andresen F. (NOR) v Roesch M. (GER)

Andresen mit einer Schussgenauichkeit von 69% sehe ich hier klar im nachteil gegenüber dem besseren Schützen Roesch.
Im Laufen ist Andresen etwas schneller.Im letzten Sprint lief Andresen auf den Sieger +19,1 und roesch + 29
Roesch wird dies aber denk ich csehr gut durch sein schießen kompensieren

tipp [email protected] bei gamebookers 2/10

Verfolgung 12,5km (Östersund/SWE)
Head-to-Head I. Tscheresow/I. Bricis - Tipp: Iwan Tscheresow (RUS)

Beide starten vom 6.Platz mit 45.Sekunden Rückstand.Dazu sind beide annehrend gute Schützen und im läuferischen gebe ich Tscheresow klar die besser Chance.
Tscheresow mit 0.Fehler in den 20.Km Rennen ingesamt wurde er dann 6.
Bricis dagegen schoss 1 im 1 und 2.Fehler beim 2.Schießen und gab danach auf die Spricht überhaupt nicht für ihn.Zudem ist er läuferisch nicht der beste.Wenn ihn auch noch das Schießen verlässt wird es schwer für ihn ein gutes Ergebniss zu laufen.

Tipp
1.75 (Bwin) 7/10

LioniIII schrieb:

Beide starten vom 6.Platz mit 45.Sekunden Rückstand.Dazu sind beide annehrend gute Schützen und im läuferischen gebe ich Tscheresow klar die besser Chance.
Tscheresow mit 0.Fehler in den 20.Km Rennen ingesamt wurde er dann 6.
Bricis dagegen schoss 1 im 1 und 2.Fehler beim 2.Schießen und gab danach auf die Spricht überhaupt nicht für ihn.Zudem ist er läuferisch nicht der beste.Wenn ihn auch noch das Schießen verlässt wird es schwer für ihn ein gutes Ergebniss zu laufen.

Tipp
1.75 (Bwin) 7/10

14.Platz - 18.Platz Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]