Ich werd noch ne Kombi bei Ub spielen.
Frankreich-Norwegen 1 1,90
Tschechien-Italien 1 1,67
Gesamtquote: 3,17
Frankreich-Norwegen 1 1,90
Tschechien-Italien 1 1,67
Gesamtquote: 3,17
Playa schrieb:und Haines Surebet [[yo]] (den Aufmerksamen gehört die Welt [[bussi]] )...
kasselhusky schrieb:[passtschon schrieb:Ich spiel heute Weißrussland über Bulgarien @ 1,40 BIG
Spricht außer einer Disqualifikation nichts dafür, daß hier Bulgarien die Nase vorn haben könnte....
joh, Weissrussland habe ich auch "BIG" zu 1,5 bei expekt [[sabber]]
Michi schrieb:Playa schrieb:und Haines Surebet [[yo]] (den Aufmerksamen gehört die Welt [[bussi]] )...
Also wenn du da nicht selbst draufgekommen bist, dann bis du ein schlechter Sportwetter [[grin]] Das ist doch das erste an was du denken musst, wenn solche Quotensprünge zu finden sind.
Aber viel konnte man da ja eh nicht gewinnen, da BAW ja sowieso Limits reinhaut (zumindest mir).
Michi
Daniel schrieb:Für mich ist eine Big-Wette ganz klar
Deutschland over Belarus 1,50 Exp [[sabber]]
Über Gross brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Greis ein sehr guter Läufer und ein Schnellschütze, der in der Staffel immer respektable Leistungen gezeigt hat. Fischers Laufleistung scheint größtenteils wieder zurückgekehrt zu sein. Einziges Problem vielleicht das Stehenschießen, er hat aber 3 Nachlader und das wird reichen. Luck, bin verwundert, dass der in der Staffel ist, das wird schon.
Die Deutschen holen auf alle Fälle eine Medaile [[yo]] .