Biathlon Oberhof (WM) 07.02. - 15.02.2004

Wow, dass hätte der nächste perfekte Tag werden können, aber zumindest das H2H gegen Russland wäre gewonnen, wenn ja wenn....Wilhelm nicht so eine Scheisse schiesst und Apel war auch schwach. Lasst uns singen: Mösenschiessen oho, Mösenschiessen ohoooooho [[rofl]] Sry, dass war aber wirklich erbärmlich, bei der flattern die Nerven ja kilometerweit.

Wenigstens Sikora und Haines Surebet [[yo]] (den Aufmerksamen gehört die Welt [[bussi]] ) retten den Biathlontag und so bleibt ein Miniverlust.

Morgen Herrenstaffel, mal sehen, was es dort für schöne H2H-Wetten im Angebot gibt. [[stomping]]

Playa schrieb:
und Haines Surebet [[yo]] (den Aufmerksamen gehört die Welt [[bussi]] )...

Also wenn du da nicht selbst draufgekommen bist, dann bis du ein schlechter Sportwetter [[grin]] Das ist doch das erste an was du denken musst, wenn solche Quotensprünge zu finden sind.
Aber viel konnte man da ja eh nicht gewinnen, da BAW ja sowieso Limits reinhaut (zumindest mir).

Michi

kasselhusky schrieb:
passtschon schrieb:
Ich spiel heute Weißrussland über Bulgarien @ 1,40 BIG

Spricht außer einer Disqualifikation nichts dafür, daß hier Bulgarien die Nase vorn haben könnte....
[

joh, Weissrussland habe ich auch "BIG" zu 1,5 bei expekt [[sabber]]

- jeep Weißrussland "BIG " durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

auswertung heute...

auswertung heute...

expekt oder nordicbet:

norwegen - frankreich tip 2 (1,95) (4 x 6 km staffel damen) [[hammer]]

katastrophe, was sich die französinnen am schieszstand geleistet haben, da kann eine sandrine bailly es auch nich mehr rausreiszen. staffelrennen tip ich jedenfalls nie nie nie wieder. [[hammer]]

Michi schrieb:
Playa schrieb:
und Haines Surebet [[yo]] (den Aufmerksamen gehört die Welt [[bussi]] )...

Also wenn du da nicht selbst draufgekommen bist, dann bis du ein schlechter Sportwetter [[grin]] Das ist doch das erste an was du denken musst, wenn solche Quotensprünge zu finden sind.
Aber viel konnte man da ja eh nicht gewinnen, da BAW ja sowieso Limits reinhaut (zumindest mir).

Michi

Ja stimmt, ich habe den Vergleich selbst angestellt, hab' dabei aber 0 nachgedacht, irgendwie panne. [[rofl]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] Aber jeder Meister macht mal Fehler. [[zwinker]] Schande über mein Haupt und umso lobenswerter, dass der werte Kollege Haines das noch einmal explizit erwähnt hatte. [[bussi]] betandwin ist wirklich dämlich, was Quotenlegung - und Änderung angeht, aber deswegen lieben wir sie ja auch. :mrgreen:

Ich habe übrigens kein Limit bei b&W, einerseits weil ich dort kaum wette, andererseits weil ich dort noch keine grossen Gewinne hatte. Ich präferiere doch etliche andere Bookies, jedoch hat mir das Wettangebot zur Biathlon-WM (favourite wintersport [[zwinker]]) so gut gefallen, dass ich dort noch einmal nachgelegt habe. Bisher hat es sich gelohnt. [[grin]]

Morgige Startaufstellungen Männerstaffel 4 x 7.5 km:

1 NORWAY NOR 14:20:00
HANEVOLD Halvard
BERGER Lars
GJELLAND Egil
BJOERNDALEN Ole Einar
2 FRANCE FRA 14:20:00
CANNARD Ferreol
DEFRASNE Vincent
ROBERT Julien
POIREE Raphael
3 GERMANY GER 14:20:00
LUCK Frank
GROSS Ricco
FISCHER Sven
GREIS Michael
4 RUSSIA RUS 14:20:00
SHULMAN Filipp
KONOVALOV Sergei
KROUGLOV Nikolai
ROZHKOV Sergei
5 BELARUS BLR 14:20:00
AIDAROV Alexei
DRATCHEV Vladimir
VALIULLIN Rustam
RYZHENKOV Oleg
6 SWEDEN SWE 14:20:00
BERGMAN Carl-Johan
EKHOLM David
NILSSON Mattias Jr.
FERRY Björn
7 AUSTRIA AUT 14:20:00
SUMANN Christoph
MESOTITSCH Daniel
GREDLER Ludwig
ROTTMANN Wolfgang
8 FINLAND FIN 14:20:00
KINNUNEN Jouni
HIETALAHTI Vesa
ANTILA Timo
PUURUNEN Paavo
9 JAPAN JPN 14:20:00
KASAHARA Tatsumi
ISA Hidenori
SUGA Kyoji
EBISAWA Daisuke
10 ITALY ITA 14:20:00
VUILLERMOZ Rene Laurent
FAVRE Patrick
DE LORENZI Christian
PALLHUBER Wilfried
11 ESTONIA EST 14:20:00
PRANTS Janno
BOROVIK Dimitri
LESSING Roland
TOBRELUTS Indrek
12 UKRAINE UKR 14:20:00
BILANENKO Olexander
KOROBEINIKOV Alexei
DERKACH Vyacheslav
LYSENKO Ruslan
13 POLAND POL 14:20:00
PIECHA Michal
ZIEMIANIN Wieslan
SIKORA Tomasz
BODZIANA Grzegorz
14 SLOVENIA SLO 14:20:00
DOLENC Marko
MARIC Janez
LAUSEGER Klemen
POKLUKAR Matjaz
15 CZECH REPUBLIC CZE 14:20:00
GARABIK Petr
HOLUBEC Tomas
DOSTAL Roman
SLESINGR Michal
16 SLOVAKIA SVK 14:20:00
HURAJT Pavol
NOVAK Pavol
MATIASKO Miroslav
MATIASKO Marek
17 LATVIA LAT 14:20:00
MALUHINS Olegs
BRICIS Ilmars
ZIMELIS Raivis
BERZINS Janis
18 GREAT BRITAIN GBR 14:20:00
WALKER Marc
CLEMENS Tom
GEE Mark
JACKSON Lee-Steve
19 SWITZERLAND SUI 14:20:00
CHABLOZ Jean Marc
ZWAHLEN Roland
SIMMEN Matthias
HALLENBARTER Simon
20 USA USA 14:20:00
HAKKINEN Jay
TEELA Jeremy
BURKE Tim
BESTE Jacob
21 CHINA CHN 14:20:00
ZHANG Qing
ZHANG Chengye
CHENG Haibin
LIU Jingsong

bin mir noch nicht ganz sicher, aber tendiere wieder zu einer schönen H2H
bei expekt
Belarus over Austria, da bin ich mir eigentlich noch sicherer als gestern bei den Damen, nur die doch sehr bescheidenen 1,30 lachen mich nicht wirklich an.... mal sehen ob es da noch andere Paarungen gibt.
Bei Belarus übrigens dieses Jahr erstmals Aidarov statt Symann, Aidarov beim Einzelrennen sehr überzeugend 10. geworden.
Für den Sieg kommt wohl am ehesten Norwegen in Frage, beim Staffelrennen fallen die schlechten Schützen ja nicht ganz so schnell ins Gewicht wegen der Nachlader, und läuferisch sind die Norweger mMn unschlagbar, Quoten um die 2,60-2,70 aber auch nicht wirklich prickelnd.
Weissrussland 1-3 gefällt mir, aber auch hier quotenmäßig nichts wirklich gutes dabei

Beste Platzierung in 4 x 7.5 km Relay Men, World Championships

Sweden - Finland 1 Quote 1.85

Sweden - Finland H2H 3:0 für Sweden, wenn es gut läuft, war sie sogar schonmal 3. Finnland dagegen immer schlechter als 6. Die Quote ist klar zu hoch. Ich würde maximal 1.6 geben.

Expekt Medium Bet

Für mich ist eine Big-Wette ganz klar

Deutschland over Belarus 1,50 Exp [[sabber]]

Über Gross brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Greis ein sehr guter Läufer und ein Schnellschütze, der in der Staffel immer respektable Leistungen gezeigt hat. Fischers Laufleistung scheint größtenteils wieder zurückgekehrt zu sein. Einziges Problem vielleicht das Stehenschießen, er hat aber 3 Nachlader und das wird reichen. Luck, bin verwundert, dass der in der Staffel ist, das wird schon.

Die Deutschen holen auf alle Fälle eine Medaile [[yo]] .

Daniel schrieb:
Für mich ist eine Big-Wette ganz klar

Deutschland over Belarus 1,50 Exp [[sabber]]

Über Gross brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Greis ein sehr guter Läufer und ein Schnellschütze, der in der Staffel immer respektable Leistungen gezeigt hat. Fischers Laufleistung scheint größtenteils wieder zurückgekehrt zu sein. Einziges Problem vielleicht das Stehenschießen, er hat aber 3 Nachlader und das wird reichen. Luck, bin verwundert, dass der in der Staffel ist, das wird schon.

Die Deutschen holen auf alle Fälle eine Medaile [[yo]] .

Ich rate zur Vorsicht, die Weißrussen haben die Deutschen dieses Jahr schon des öfteren geschlagen, und warum sollte es ausgerechnet heute
mit Unsicherheitsfaktor Luck andersrum sein??? Das ist doch Patriotismus... wünsche mir ja auch eine Medaille für uns, aber wetten würde ich sicher nicht drauf.... da gefallen mir Quoten um die 2,50 für Belarus schon bedeutend besser... aber trotzdem VIEL GLÜCK

Sry, keine grossartigen Sachen heute, ich versuche folgende H2H-Wetten ohne Empfehlung:

Schweden zieh ich mit euch, GB bietet 1,95 , exp z.B. nur 1,85.

Als Bank werde ich Russland-Österreich 1,20 @ GB (exp 1,15) nehmen. Das russische Team wird vielleicht nicht ganz vorne dabei sein, aber sehr konstant schiessen, verdammt gute Schützen heute am Start, was mir die absolute Sicherheit gegenüber dem österreichischen Team gibt.

Ich bin nur am überlegen, ob die 2,05 b&w auf Weissrussland gegen Russland value genug sind, um sie small zu spielen. Ich werd s wohl versuchen.

Norwegen to win vs Germany könnte auch bestens hinhauen, aber ich traue es mich nicht, wenn die Norweger am Schiessstand neben der Platte sind, könnte Deutschland heute schon was reissen. Luck ist sehr schwach zur Zeit, aber wenn er sein Schiessen normal absolviert wird er nicht zuviel Zeit verlieren und Greis + Gross sind bestens drauf, Fischer hat noch was gutzumachen, also alles offen...

gl,
Playa