Biathlon Oberhof (WM) 07.02. - 15.02.2004

Re: auswertung...

Re: auswertung...

Alemanne schrieb:
elber schrieb:
die gewonnenen wetten laszen mir zumindest meine extremen rückenschmerzen heut ein wenig vergeszen.

Na dann gute Besserung! [[yo]]

Bei mir ist es heute eher umgekehrt. Ich bekomm bei den heutigen Verlusten Rückenschmerzen. Naja die Kombination aus vorherigen Wettgewinnen, vermeintlich sicherer Wette und vor allem Gier ist tödlich. [[bang]]

danke schön, es geht heut morgen etwas besser, gestern abend konnt ich nich mal mehr richtig laufen oder aufstehen. heut morgen kann ich zumindest wieder einigermaszen laufen, auch wenn es immer noch im hüftbereich schmerzt. aber die salbe und die tabletten scheinen anzuschlagen.

bei den herren tip ich heut nix, ich hab ja geschrieben, ich konzentrier mich mehr auf die frauen und da musz ich mal abwarten, was die nächsten rennen noch an quoten hervorbringen.

Heute setze ich voll auf Sikora.

er gehört zu den besten läufer, nur Bjoerndalen ist besser.
Was schiessen angeht, er gehört zwar nicht zu den besten. Aber immerhin
besser als Bjoerndalen. Zuletzt auch sehr gute Form gezeigt. Verfolgung startet als 17 endet als 6. Trotz 3 Schiessfehler.
Saison Bilanz in diese Disziplin 9. und 4.

Wenn er heute weniger als 2 Fehler schiesst, hat er eine Chance.

baw
Tomasz Sikora (POL) Sieg Qutoe 25 1/10
1-3 Quote 6 2/10
Vincent Defrasne (FRA) - Tomasz Sikora (POL) 1.8 7/10

Unibet
Sikora, T 1.50 - Dratchev, V Unibet(gestern noch 1.6) 8/10

Sprint Oberhof:
17.Sikora 2Fehler Rückstand 2:07
.
.
43.Dratchev 4Fehler Rückstand 3:43

Verfolgung
Sikora von 17 auf 6 vor
Dratchev nicht gestartet

1.Einzelrennen Orsbrlie
9.Sikora 1Fehler Rückstand 1:57
11.Dratchev 2 Fehler Rückstand 2:32

2.Einzelrennen Antholz
4.Sikora 2Fehler Rückstand 44sec
.
.
50.Dratchev 6 Fehler Rückstand 5:44

Also Dratchev ist nicht viel schneller und kann höchstens eine Strafminute kompensieren. Aber er wird mehr Fehler schiessen und ist anscheinend auch nicht gut in Form.

Na diese Gruppenwette schaut auch gut aus.

TCHEPIKOV, Sergei (RUS)
3.50
FISCHER, Sven (GER)
3.75
ROZHKOV, Sergei (RUS)
3.75
DEFRASNE, Vincent (FRA)
4.25
SIKORA, Tomasz (POL)
5.00

5,00 ist voll OK. Allerdings läuft da Fischer mit und dem trau ich nicht so ganz. Seine Frau hat vor 2 Tagen ein Kind zur Welt gebracht und das wird ihn wohl zu 1000% motivieren!!!

Genau die H2H-Wette wollte ich auch gerade vorschlagen Mr. Chinaboy. Aber schön, dass du mir zuvorgekommen bist, dann bist du schuld, wenn s nicht klappt. [[aetsch]] [[zwinker]] Nee, ich stimmte zu, war die erste Wette, die mir ins Auge gestochen ist. Sikora-Defrasne 1 1,80 b&w worth a try

Sikora klar der bessere Läufer, die Form ist 2 Klassen besser bei Sikora, mit Defrasne war diesen Winter noch nichts los, wenn's beim Schiessen einigermassen klappt, könnte es klappen. 5/10

Verlegung wegen Nebels

Wegen zu starken Nebels wurde das 20-km-Einzelrennen bei der Biathlon-WM in Oberhof zunächst um 25 Minuten auf 14.45 Uhr verschoben.

Letztmögliche Startzeit ist 15.00 Uhr.

Sollte die vom Wetterbericht versprochene Besserung der Wetterlage nicht eintreten, droht sogar eine Absage des Wettbewerbes.

Siegwetten werde ich net spielen. Bei den Herren ist das sehr schwer vorherzusagen, gerade bei einer WM.
Heute kommen bestimmt 10-15 Läufer für den Sieg in Frage.
Da sind die H2H-Wetten doch etwas angenehmer.

Ich werde noch eine Kombi spielen bei Exp:

Berger-Cannard 1 2,05 [[sabber]] [[sabber]]

Berger ist ein klasse Läufer, vielleicht sogar der Schnellste im Feld. Schießen ist zwar nicht seine Speziallität, aber wenn er heute wenig Fehler schießt, kommt er auf alle Fälle für eine Medaille in Frage.

Ergebnis vom Sprint:

14. Lars Berger NOR 4 - +1:59.0
.
.
27. Ferreol Cannard FRA 1 - +2:57.7

Ergebnis von der Verfolgung:

11. Lars Berger NOR 7 +2:36.2
.
.
25. Ferreol Cannard FRA 6 +5:16.3

Hier ein Bericht von sport1.de

Entschädigung für 25.000 Zuschauer

Die Organisatoren überlegen, was für die vergeblich in das Stadion am Rennsteig gepilgerten 25.000 Zuschauer als Entschädigung angeboten werden kann.

"Die Eintrittsgelder werden", so die Präsidentin des Thüringer Skiverbandes und OK-Präsidiumsmitglied Sabine Reuß, "nicht zurückerstattet. Wir wissen, dass viele Fans hunderte Kilometer angereist sind. Wir wollen sie als Zuschauer nicht verlieren. Wir überlegen, Eintrittskarten für den Weltcup im Januar 2005 als Ersatz anzubieten."
------------------------------------------------------------------------------------

Da fällt mir nur [[stupid]] ein. Das ist die Fans verarscht. Wer garantiert den dafür, das 2005 kein Nebel vor Ort ist oder das überhaupt Schnee vorhanden ist. Und dann sind die Anfahrtskosten wieder weg.
Ich finde, dass ist den Fans gegenüber ein absolute Schweinerei und aus meiner Sicht Abzocke pur, denn schließlich ist es das Risko des Veranstalters und nicht das der Zuschauer.

Warum nicht einfach die Karten für morgen gelten lassen? [[nixweiss]]
Wenn ich davon betroffen wäre, würde ich den veranstalter verklagen.
Wer kommt den 2005 schon aus dem tiefsten Russland oder von Nordnorwegen wegen einem normalen Weltcuprennen nach Oberhof [[stupid]]

Biathlon, Frauen - 4x6 km Staffel 12.02.2004

Siegwette Tipp Russland zu 3.00 Betandwin

Warum Deutschland Favorit sein sollen muß mir einer erklären?
Die Russen sind eindeutig besser in Schuß.
Die haben mit Pylewa,Achatowa,Bogali und Guseva eine super Staffel beisammen.Bei den Deutschen fehlt ja bekanntlich Uschi Disl krankheitsbedingt.Ein Verlust der nicht auszugleichen ist.Norwegen hat nur Poiree zu bieten sonst nichts.
Für mich Russland klarer Favorit.

Schon....aber Deutschland TOP 3 sollte ziemlich sicher sein, dazu H2H against Norway. Poiree könnte pausieren, aber selbst wenn sie mitläuft, sie wirkt ein wenig ausgebrannt und erwägt übrigens auch eine Pause bei den nächsten 2 Weltcuprennen, somit ist sie nicht in Topform, ganz zu schweigen von den restlichen norwegischen Läuferinnnen. Wilhelm und Apel stehen in der Pflicht die bisher schwache WM ein wenig aufzubessern und werden topmotiviert sein, dazu eine konstante Denkinger und eine Glagow in sehr guter Verfassung.....

Deutschland-Norway 1 1,70 6.5/10