Biathlon Hochfilzen 11.12. - 14.12.2003

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
0
Singapur
Quoten

HERREN

unibet:

Bergman, C-J - Fischer, S
1.95 - 1.75
Bjoerndalen, O-E - Andresen, Frode
1.45 - 2.50
Defranse, V - Wolf, A
1.70 - 2.00
Gross, R - Robert, J
1.40 - 2.65
Hanevold, H - Poiree, R
2.00 - 1.70
Rozhkov, S - Eckhoff, S
1.90 - 1.80

nordicbet:

237322 11-12-03 14:15 Bjørndalen O E - Berger L 1.25 - 3.45
237323 11-12-03 14:15 Poiree R - Gross R 1.55 - 2.25
237324 11-12-03 14:15 Eckhoff S - Berger L 1.75 - 1.95
237325 11-12-03 14:15 Gjelland E - Rostovtsev P 1.85 - 1.85
237326 11-12-03 14:15 Fischer S - Hanevold H 1.90 - 1.80
237327 11-12-03 14:15 Sikora T - Dratchev V 2.00 - 1.70
237328 11-12-03 14:15 Rozhkov S - Konovalov S 1.60 - 2.20

DAMEN

nordicbet:

237341 11-12-03 11:15 Disl U - Wilhelm K 1.65 - 2.10
237342 11-12-03 11:15 Skjelbreid Poiree L G - Zaitseva O 1.25 - 3.45
237343 11-12-03 11:15 Beer K - Ponza M 1.65 - 2.10
237344 11-12-03 11:15 Glagow M - Tjørhom L 1.60 - 2.20
237345 11-12-03 11:15 Andreassen G M - Niogret C 1.70 - 2.00
237346 11-12-03 11:15 Zubrilova O - Pyleva O 1.75 - 1.95
237347 11-12-03 11:15 Bailly S - Apel K 1.55 - 2.30

Bisher gefällt mir noch nix. Es wird sehr schwierig, die Athleten einzuschätzen, da manche im Sprint schlecht waren, dafür in der Staffel gut und in der Verfolgung wieder schlecht. Wahrscheinlich werd ich dieses Wochenende nochmals auslassen und dann am 3. Welt Cup - Wochenende meinen Saisonstart feieren [[winkewinke]]

Michi

heute bei den damen 4 x 6 km bei expekt:

frankreich - norwegen tip 2 (2,75)

tut mir leid, aber ich finde hier die quote auf norwegen einfach zu hoch. die norwegerinnen hatten in der staffel schon in kontiolahti gewonnen und auch gestern in den einzel waren zwei norwegerinnen wieder auf dem podest, vor allen dingen liv grethe poiree sehr gut in form, auch die kristiansen gut. bei den französinnen ragt eigentlich nur bailly raus, die andren unter ferner liefen. auf jeden fall für mich die hohe quotierung auf norwegen unverständlich. daher hab ich auf die norwegerinnen was gesetzt.

elber schrieb:
heute bei den damen 4 x 6 km bei expekt:

frankreich - norwegen tip 2 (2,75)

tut mir leid, aber ich finde hier die quote auf norwegen einfach zu hoch. die norwegerinnen hatten in der staffel schon in kontiolahti gewonnen und auch gestern in den einzel waren zwei norwegerinnen wieder auf dem podest, vor allen dingen liv grethe poiree sehr gut in form, auch die kristiansen gut. bei den französinnen ragt eigentlich nur bailly raus, die andren unter ferner liefen. auf jeden fall für mich die hohe quotierung auf norwegen unverständlich. daher hab ich auf die norwegerinnen was gesetzt.

bei nordicbet noch besser, dort gibt es bei der gleichen paarung für norwegen ne 3,10
also beim besten willen nich, frankreich im leben nich so ein deutlicher favo. sowohl die 2,75 bei expekt als ers recht die 3,10 ne sehr gute quotierung auf norwegen im vergleich gegenüber frankreich.

ich hab´s bei beiden gespielt.
viel glück... [[yo]]

Norwegen-Frankreich

Norwegen-Frankreich

@elber

im BA Forum hat Bridges folgendes geschrieben:
Norway will miss their two best women in this relay, Andreassen is injured while Poiree will rest. So Norway will use these women tomorow Ann Kristin Flatland, Borghild Ouren, Gro Marit Istad Kristiansen and Linda Tjørhom. Its 3 chances since last relay were they won and its a is big weakning of the team.

Falls das stimmen sollte, dann sind die Quoten doch gerechtfertigt. Ich würde dies auf jeden Fall mal überprüfen, ehe ich meine Kohle darauf setzen würde.

Aber im Biathlon ist ja alles möglich...

Viel Glück

Jap, ich würde auch nicht unbedingt auf Norwegen setzen. Ohne Poiree + Andreassen geht gar nicht....Ich denke Deutschland , Russland u. Frankreich machen's unter sich aus. Hab alle 3 mal angespielt und bin überzeugt davon, dass es einer dieser 3 auch machen wird, Deutschland hat die stärksten Läuferrinnen, Russland die besten Shooter, Frankreich kann an guten Tagen immer vorne mitlaufen. Wenn das Wetter hier keinen Streich spielt in Richtung Überraschung, sollte hier nichts schiefgehen!!! [[yo]]

hui, das sind natürlich infos, die mich von der wette abgehalten hätten, wenn ich es vorher gewuszt hätte. nun ja, ich hab eh small gespielt, bei solchen quoten spiel ich ja keine rieseneinsätze, nur halt doppelt. naja, mal abwarten, wie es läuft.
irritieren tut mich an der sache nur, dasz expekt die paarung mittlerweile rausgenommen hat, nordicbet hat se weiterhin drin.

DAMENSTAFFEL

France over Norway
1,75 / BAW (Livewette)

Die Quote ist der Wahnsinn. Die haben wahrscheinlich nicht bemerkt, dass bei Norwegen die beiden stärksten nicht dabei sind. medium - big bet

Das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass ich momentan dort keine Kohle habe [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Michi

also, auch bei nordicbet wurde mittlerweile auch die paarung frankreich - norwegen rausgenommen, was mich ebenfalls jetz irritiert. gibt da nur zwei möglichkeiten:
1.
norwegen oder frankreich tritt nich an
2.
die angeblich verletzten bei norwegen sind gar nich verletzt und am start dabei.

merkwürdig das ganze, mal abwarten, was passiert

elber schrieb:
also, auch bei nordicbet wurde mittlerweile auch die paarung frankreich - norwegen rausgenommen, was mich ebenfalls jetz irritiert. gibt da nur zwei möglichkeiten:
1.
norwegen oder frankreich tritt nich an
2.
die angeblich verletzten bei norwegen sind gar nich verletzt und am start dabei.

merkwürdig das ganze, mal abwarten, was passiert

Habens wohl deshalb rausgenommen, weils auf die 3,1 Megaeinsätze bekommen haben wegen dem netten Surebet. [[zwinker]]

Michi schrieb:
DAMENSTAFFEL

France over Norway
1,75 / BAW (Livewette)

Die Quote ist der Wahnsinn. Die haben wahrscheinlich nicht bemerkt, dass bei Norwegen die beiden stärksten nicht dabei sind. medium - big bet

Das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass ich momentan dort keine Kohle habe [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

[[winkewinke]] Danke Michi, ich hatte gottlob noch a bisserl was auf'm Konto [[yo]] (und vor allem war mir die 12er-Quote für Weißrussland a bisserl zu hoch, mehr als megaklein hab I mich aber nicht traut.. Sie vorher zu posten schon gleich 3x nicht)

Michi

Playa schrieb:
Jap, ich würde auch nicht unbedingt auf Norwegen setzen. Ohne Poiree + Andreassen geht gar nicht....Ich denke Deutschland , Russland u. Frankreich machen's unter sich aus. Hab alle 3 mal angespielt und bin überzeugt davon, dass es einer dieser 3 auch machen wird, Deutschland hat die stärksten Läuferrinnen, Russland die besten Shooter, Frankreich kann an guten Tagen immer vorne mitlaufen. Wenn das Wetter hier keinen Streich spielt in Richtung Überraschung, sollte hier nichts schiefgehen!!! [[yo]]

Achjaaaa.... :mrgreen: So ist das beim wetten, 2., 3., 4. heissen die Plätze der oben genannten und traurig, dass alle 3 die gesamte Zeit praktisch das Feld angeführt haben + am Ende Zubrilova in überragender Manier auf dem Zieleinlauf gewinnt. Egal, ist zwar bissel sehr viel Pech + ärgerlich, aber deswegen ist es ja auch Biathlon + small bets. [[zwinker]]