Es stellt sich die frage ob kleinere ligen tatsächlich gewinnbringender sind als große, fakt ist große kann ich mit wesentlich die spiele wesentlich höher & bei mehrere buchmacher spielen.
Ich behaupte mal nein, große ligen sind mit der zeit lukrativer, kleinere bringen zwar hier und da geld , aber nur wenn ich ein spezi habe, der permanent sich um die liga kümmert was dann wieder eine frage der zeit ist, wenn ich für die chinische 1-te liga was wisssen möchte muß ich ewig dahinter sein diverse übersetzungsseiten lesen usw usf...
Englische und Deutsche habe ich easy way.
Jeder einzelne muß für sich selbst klarlegen was kann ich besser infos aus 2-ter oder 3-ter hand lesen oder 1* in der woche im stadium um den spieler auf die füsse schauen.
Egal ob der buchmacher die D liga richtig quotiert wenn ich von 5 wetten zu 1,4 4 richtig hab bin ich im plus, umgekehrt wenn ich im ausland 10 mal erkenne daß der value auf der anderen seite bei quoten von 7-10 liegen und ich 10* daneben bin weil es immer UE ausgeht , habe ich was fürs ego, aber kein geld in der tasche.