ok, nachdem ich mit mb schlechte erfahrungen machen musste hab ich nun mit kk bei betway einzahlen wollen .
vorher noch beim support angefragt was sie denn nehmen auf die wette und wie sie gewertet wird, wegen einer unklarheit. antwort:
Hi,
Thank you for contacting Betway about this event.
This market is XXXXXXXXXXX and we accept around 500EUR on this bet.
ok, also 400€ eingezahlt mit kk, damit ich da auch ja kein geld rumliegen habe, was nicht gesetzt werden kann auf die wette.
so, will setzen....immer "verringern sie ihren einsatz - er übersteigt das max limit" ..... bis runter auf 186€, da würde angenommen werden.
also support angeschrieben, sie sollen mal das limit anpassen, denn sie haben mir ja schließlich versichert, dass um die 500€ gehen sollten und ich ja schließlich anteilig an der einzahlsumme noch gebühr zahlen darf.
dann kam anruf von betway auf deutsch(das schriftliche war alles englisch) wegen der einzahlung, ob das alles seine richtigkeit hat. ich natürlich: "klar", und hab ihm dann auch gleich das problem mit dem max einsatzlimit geschildert, obwohl ja ~500€ zugesichert waren.
er meinte er wird die trader mal kontaktieren und mir dann per email bescheid geben, was bei rausgekommen ist.
ich probier fröhlich weiter mit den 400 immer im einsatzfeld....schlaf kurz ein....bin auto-ausgeloggt beim 1. versuch nach wieder aufwachen und versuch mich einzuloggen.....
geht nich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denk mir schon, ja klar, nehmt mein geld und nu komm ich nich rein, oder was?!
ok, die fehlermeldung war ja eh immer "invalid user or password".
also auf neues passwort anlegen, obwohl es ja das richtige sein musste...aber egal....
dann email bekommen mit link, wo man dann neues passwort eingeben können soll und da ein neus eingeben.
resultat:
ihr konto wurde eingefroren ----- ach nett, da bekomm ich also schon die info drüber --- und ich soll an support wenden.
jetzt kommt der knaller......die antwortmail vom support hats in sich:
Dear Sir,
We are sorry to inform you that your account at Betway.com has been suspended by the fraud & collusion team due to validation failure. At Betway.com we are proud over the security we give to our clients and their shares and it is a Betway.com policy to periodically contact players to confirm the registered information in our system.
In order to confirm your details we tried to phone you on the number you have registrated on your account. Unfortunately we did not get through to you.
Please get back to us when we may reach you and if you have another number where we can get in touch with you on, please provide us with that.
Do not hesitate to get in touch with us if you have any concerns about this.
About your bet, I'm really sorry but the max amount should have been 50EUR and not 500.
However, we will of course refund your fee and if you still like to place the bet you are welcome to this with the maximum amount given on the site.
We will solve this once we talk over the phone
Best regards,
Carl
Betway.com support
ich habe mal die geilsten passagen hervorgehoben.
also ich kann mich ja geil selber verarschen, aber sowas habe ich lange nicht erlebt. allein, dass ich angerufen werde und er mir jetzt erzählt: didn't happen.
und die größte frechheit ist ja wohl sein "fehler" mit der null zu viel.
~50€ (die er ja angeblich meinte anstatt wie geschrieben 500€) sind also 187€ ???????
aha
--------------------
als antwort kam dann nicht mal eine entschuldigung. lediglich "your account is now open again".
da wir ja die forum-awards jedes jahr auch für support vergeben, kann ich gut beurteilen wie ein support arbeiten kann und auch eigentlich sollte. kann jedem nur von diesem verein abraten.
natürlich habe ich auch von dem deutschen support-mann keine email mehr bekommen, wie versprochen(inzwischen über 30 std her).
ich lass jetzt zurückbuchen und die können mich jetzt kreuzweise.
kann man nur hoffen, dass sie das jetzt wenigstens ohne probleme schaffen(ich glaubs aber erst, wenn ichs sehe).