Wie willst du denn jemals eine Überweisung gemacht haben, wenn du nicht weißt, was eine Bankleitzahl ist ?? ?? [[nixweiss]]
Betway schrieb:für die Umsetzung des Einzahlungsbetrags/Bonus gibt es keine zeitliche Beschränkung.
Was ist der Bank Code ? Die Bankleitzahl ?
Saarländer schrieb:Ok, sorry! Hat sich nur etwas seltsam angehört:
:mrgreen:
Wiener23 schrieb:Saarländer schrieb:Ok, sorry! Hat sich nur etwas seltsam angehört:
:mrgreen:
Ok , hab mich vielleicht auch schlecht ausgedrückt.
Sollte eher so aussehen
"Ist der bank Code die Bankleitzahl?" und
"Ist die Reverence nummer der Verwendungszweck?"
So jetzt passts. [[yo]]
Shining schrieb:"Jedes Konto das auf 0 ist und von dem in den letzten zwei/drei/x Wochen keine Auszahlung angefordert wurde, erhält einen Reloadbonus von 15% (bis max. € 500,-). Der Einzahlungsbonus muss mindestens einmal, der Bonus mindestens dreimal mit einer Mindestquote von 1,5/1,7/2,0 (von mir aus...) umgesetzt werden. Nach der Einzahlung darf x Wochen keine Auszahlung angefordert werden..."
Luke schrieb:Hm, also bis bei euch die Einzahlungen per Banküberweisung verbucht sind, dauert echt extrem lange. Hab letzten Montag gleichzeitig Geld zu euch und 2 anderen Buchmachern (Starbet, Expekt) überwiesen. Habe auf der Überweisung alle Angaben gemacht dir ihr benötigt. Bei Expekt sowie Starbet ist das Geld seit Donnerstag auf meinem Account. Bei euch hat sich leider noch gar nix getan. So lang kann das bei euch doch auch net dauern, oder?
Gruß
Luke
Betway schrieb:Das die Überweisungen zur Zeit etwas länger dauern ist uns bekannt und natürlich sind wir alles andere als zufrieden damit. Wir arbeiten bereits daran, die Zeitspanne von der Einzahlung bis zur Gutschrift auf dem Konto zu reduzieren.
Grüsse,
SC
-Betway-
Luke schrieb:Hm, also bis bei euch die Einzahlungen per Banküberweisung verbucht sind, dauert echt extrem lange. Hab letzten Montag gleichzeitig Geld zu euch und 2 anderen Buchmachern (Starbet, Expekt) überwiesen. Habe auf der Überweisung alle Angaben gemacht dir ihr benötigt. Bei Expekt sowie Starbet ist das Geld seit Donnerstag auf meinem Account. Bei euch hat sich leider noch gar nix getan. So lang kann das bei euch doch auch net dauern, oder?
Gruß
Luke
Hallo,
Betway erhöht mit dem heutigen Tag den maximal erreichbaren Startbonus für Ersteinzahler von 50€ auf 100€.
Kassieren Sie bis zu 50 Euro gratis !!!
onleines schrieb:Hey betway
in Deinem Eröffnungs-Thread steht:
Hallo,
Betway erhöht mit dem heutigen Tag den maximal erreichbaren Startbonus für Ersteinzahler von 50€ auf 100€.
Auf der Webseite steht aber 50€
Kassieren Sie bis zu 50 Euro gratis !!!
Wer hat jetzt Recht![]()
Betway schrieb:So, hier mal einige Antworten
@FoXDav
... In Kürze wird Paysafe (September) implementiert ...
FeliceGimondi schrieb:Betway schrieb:So, hier mal einige Antworten
@FoXDav
... In Kürze wird Paysafe (September) implementiert ...
Hallo Mr. Betway,
kann ich die Einzahlungsvariante Paysafe nicht finden, weil ich nicht registriert bin bei Euch, oder seid Ihr da in Verzug?
LG FG
Meick schrieb:Von fehlenden PSC's abgesehen, ist es nicht möglich per KK einzuzahlen. Immer wenn ich aus Bremen mit meiner VISA Einzahlen will, kommt die Meldung das es von meinem Standort nicht möglich ist....