betway.com

Harald

Well-known member
Juli 22, 2005
625
0
Vittula
Hallo zusammen

ich muss mich hier mal positiv über den Anbieter außern.
Habe bei denen vor kurzem eine Einzahlung getätigt und auch der Bonus wurde ruck-zuck drauf gebucht. Allerdings konnte ich nirgends etwas zu den Bonusbedingungen finden (wie ich mitlerweile weiß, sind diese ganz unten zu finden). Also habe ich eine E-mail gesendet.
Gerade kam ein Anruf von betway.com, dass die mich per Mail nicht erreichen konnten und nun so die Frage klären wollten.

Ich sag dazu nur top!
Bei anderen Anbietern würde man Jahre auf ne Mail warten und immer wieder beschwerden hinschicken.

Hoffentlich ehts so positiv auch weiter ;)

Hallo,

muß mich auch mal positiv über betway äußern, obwohl ich mit meiner Einzahlung Probleme hatte. Der Support hat in der Woche immer innerhalb von 30 min. geantwortet, am Wochenende hats schon etwas länger gedauert.
Das Problem wurde angenommen und gelöst, auch 1 kurze E-Mail wegen des 100% Bonus hat gereicht, wurde dann umgehend gutgeschrieben.
Dickes Lob und weiter so [[winkewinke]]

desperados

Flo schrieb:
Shining schrieb:
Und nachdem das jetzt in Summe die zehnte Seite über Betway ist, muss ich mal fragen: Warum braucht man diesen Buchmacher überhaupt ??

Wegen des überdurchschnittlichen Quotenschlüssels, des großen Angebots und der damit verbundenen hohen Anzahl an Values?

Gut, überzeug mich: Was war die höchste Wette der Forumsuser, die angenommen wurde?

Bin zuletzt a bissal skeptisch bei den ganzen neuen Buchmachern, habe mich zu Betsafe hinreißen lassen und jetzt liegt mein Geld dort ruhig vor sich hin, weil es nicht leicht ist den Mindestumsatz für den Bonus zu schaffen, wenn sie selbst auf Pimperlquoten kaum einmal 200,- annhemen. Zuletzt bei mir eine Livewette mit Quote 1,45, wo sie gerade 150,- angenommen. Das ist ja ein Kasperltheater, da können sie sich auch ihren Bonus sonst wohin stecken...

Aber wie gesagt, überzeugt mich von Betway... :mrgreen:

Shining

Shining schrieb:
[...] habe mich zu Betsafe hinreißen lassen und jetzt liegt mein Geld dort ruhig vor sich hin, weil es nicht leicht ist den Mindestumsatz für den Bonus zu schaffen, wenn sie selbst auf Pimperlquoten kaum einmal 200,- annhemen. [...]

also bei betsafe kannste ruhig den höchstbetrag der sofort akzeptiert wird um das 4-fache überschreiten... der in klammern gesetzte betrag wird in der regel 5-10min später aktzepiert

(ich hatte heute ne wette wo der sofort akzeptierte betrag nur 12 euro betrug... hab trotzdem 200 angesetzt und wurde problemlos 5min später akzeptiert)

frisco16 schrieb:
Shining schrieb:
[...] habe mich zu Betsafe hinreißen lassen und jetzt liegt mein Geld dort ruhig vor sich hin, weil es nicht leicht ist den Mindestumsatz für den Bonus zu schaffen, wenn sie selbst auf Pimperlquoten kaum einmal 200,- annhemen. [...]

also bei betsafe kannste ruhig den höchstbetrag der sofort akzeptiert wird um das 4-fache überschreiten... der in klammern gesetzte betrag wird in der regel 5-10min später aktzepiert

(ich hatte heute ne wette wo der sofort akzeptierte betrag nur 12 euro betrug... hab trotzdem 200 angesetzt und wurde problemlos 5min später akzeptiert)

Das ist schlicht und ergreifend falsch, zumindest wenn man dort offenbar als halbprofessioneller Spieler bekannt ist. Was weiß ich warum mich diese Clowns von Anfang an limitiert haben, aber ich poste hier mal eine Aufstellung über alle angenommenen Einsätze, seit ich bei Betsafe wette - 95% dieser Wetten wollte ich zumindest zum doppelten Einsatz spielen:

30.00 Euro
88.00 Euro
174.00 Euro
88.00 Euro
35.00 Euro
26.00 Euro
280.00 Euro
200.00 Euro
255.00 Euro
153.00 Euro
153.00 Euro
47.00 Euro
47.00 Euro
68.00 Euro
100.00 Euro
163.00 Euro
31.00 Euro
200.00 Euro

Macht einen wahnsinnigen Durchschnittseinsatz von gerade einmal 120,- - und, wohlgemerkt, da sind Wetten auf die Premiership, die deutsche Bundesliga und die Serie A dabei. Hosenscheißer hoch zehn, noch dazu wo ich bei den Kasperln eh in den Miesen bin... Lächerlich, Wetten in dieser Höhe nimmt ja jeder Gassenbuchmacher an... und wenn ich dann sehe, welcher Betrag sofort angenommen wird (mal sind es € 12,-, mal € 15,-), dann könnte ich doch sofort das Kotzen kriegen...

Unter solchen Bedingungen mit einem hohen Bonus zu locken, halte ich schon fast für betrügerisch...

Shining

Und, das noch als Ergänzung, habe bei Expekt, mit denen man Betsafe ja ganz gerne mal vergleicht, weil sie die idente Software verwenden, gerade eine Spezialwette für die CL (also nicht straight wie bei Betsafe auf de Premiership) platziert.
Sofort angenommen wurden rund 250,-, nach Minuten wurden die vollen 1.500,- angenommen... DAS ist ein Buchmacher in meinen Augen! (wenn halt die Seite gerade mal geht *g*)

Shining

Shining schrieb:
Und warum sagt der Flo nix dazu, dass er einen Mickey Mouse Buchmacher empfiehlt? [[aetsch]]

Najo, für 90% der Sportwetter (also jene die mit Einsätzen unter 100 Euro spielen) und solche die keine Surebetter sind, is doch ein Bookie der weniger annimmt ned uninteressant...und da hier nicht nur Surebetter unterwegs sind sondern auch Normalwetter, lassen sich mickeymousebookies auch ganz gut empfehlen. [[yo]]

Flo schrieb:
Shining schrieb:
Und warum sagt der Flo nix dazu, dass er einen Mickey Mouse Buchmacher empfiehlt? [[aetsch]]

Najo, für 90% der Sportwetter (also jene die mit Einsätzen unter 100 Euro spielen) und solche die keine Surebetter sind, is doch ein Bookie der weniger annimmt ned uninteressant...und da hier nicht nur Surebetter unterwegs sind sondern auch Normalwetter, lassen sich mickeymousebookies auch ganz gut empfehlen. [[yo]]

Ok, das lass ich gelten... [[bussi]]

Aber einen Bonus wie den vom Quiz anzubieten mit dreimaligem Umsatz wenn man immer nur 200,- annimmt, das ärgert mich schon ein wenig... nun gut, schaff ich auch noch...

Shining

Flo schrieb:
Shining schrieb:
Und nachdem das jetzt in Summe die zehnte Seite über Betway ist, muss ich mal fragen: Warum braucht man diesen Buchmacher überhaupt ??

Wegen des überdurchschnittlichen Quotenschlüssels, des großen Angebots und der damit verbundenen hohen Anzahl an Values?

Was hilft daß alles, wenn man sich nichts auszahlen lassen kann ?

Seit 24 Stunden keine Antwort auf Mails [[droh]]

Also, ich habe mich mal schlau gemacht und nochmal eine Mail an den Support geschickt - hat mich ja schon verwundert, dass hier einige Probleme haben und bevor es einen selber trifft...

Folgende Infos habe ich eben vom Support bekommen:

Bei Auszahlungen muss man bei den Kontodaten die IBAN und SWIFT Nummer angegeben haben, sonst funktioniert das nicht. Die Auszahlungen gehen automatisch, also falls das jemand vergessen hat den Support anmailen.

Desweiteren hat betway.com wohl im Moment Probleme mit Mails von AOL. Dort können Emails verschwinden - wer also tagelang wartet, sollte sich vielleicht eben einen Freemail Account anlegen und da dann die Mail eben rausjagen.

Und noch eine Anmerkung zur 20 Min Reaktionszeit - ich hatte mal eine mit 22 Minuten, aber da hatte ich wohl eher Glück. Für Betway Deutschland gilt eine Reaktionszeit innerhalb von 24h - 20 Min ist wohl nur UK

Hoffe das hilft ein wenig, Mick [[winkewinke]]

1) Ich bin nicht bei AOL

2) Als ich eine Auszahlung angefordert habe, wurde es vom Wettkonto abgebucht. Nach 6 Tagen ist es plötzlich wieder auf dem Konto, ohne Benachrichtigung !!!!

3) Ich glaube, daß sie IBAN und BIC bei der Anmeldung sowieso verlangen und nachträglich kann man es im Profil nicht hinzufügen

4) Wie komme ich nun zu meinem Geld ? [[hammer]]

also zum ersten... beruhig dich erstmal - ich bin nicht betway. Danke. Ich habe mich nur mal - übrigens uneigennützig - schlau gemacht, ich habe das Problem nämlich nicht.

Und ich habe auch nicht behauptet, dass das bei dir der Fall ist - ich habe nur das weitergegeben, was man mir geschrieben hat. Und was IBAN und BIC betrifft - lies bitte was da steht - wer es vergessen hat, Mail an den Support - gerade weil man es später nicht mehr ändern kann.

Mick

hmmmmm

grad in den AGb´s geblättert...

Eishockey
1.Alle Eishockeyspiele müssen 60 Minuten dauern, und am festgelegten Datum beginnen, damit die Wetten gelten. Overtime-Perioden werden zum Endergebnis hinzugerechnet.
3.Penaltyschießen gelten für alle Wetten außer Torwetten.

Nur wurde meine spread-Wette schon als verloren gewertet, also widerspricht sich das meiner Meinung nach doch, oder?