Betway-Auszahlungsproblem! Ganz mieser Support!

Sickboy

Gesperrt
Sep. 17, 2005
210
0
0
Vilshofen/ Bayern
Folgendes Problem: Ich möchte mir Geld von meinem Betway-Konto auszahlen lassen. Da jedoch die im Programm hinterlegte Bankverbindung nicht mehr existiert, und ich keine neue erfassen kann, hab ich mich an den Support gewandt, der sich damit rühmt, alle Anfragen in 30 Minuten zu beantworten.

Nun, das war Sonntag. Heute um 14:00 die nächste Mail geschrieben. Nichts.

Sowas kotzt mich einfach nur an, weil es wirklich nicht zuviel verlangt ist, in angemessener Zeit auf Mails zu reagieren!

Jemand ähnliches erlebt?

Re: Betway-Auszahlungsproblem! Ganz mieser Support!

Sickboy schrieb:
Folgendes Problem: Ich möchte mir Geld von meinem Betway-Konto auszahlen lassen. Da jedoch die im Programm hinterlegte Bankverbindung nicht mehr existiert, und ich keine neue erfassen kann, hab ich mich an den Support gewandt, der sich damit rühmt, alle Anfragen in 30 Minuten zu beantworten.

Nun, das war Sonntag. Heute um 14:00 die nächste Mail geschrieben. Nichts.

Sowas kotzt mich einfach nur an, weil es wirklich nicht zuviel verlangt ist, in angemessener Zeit auf Mails zu reagieren!

Jemand ähnliches erlebt?

ja hatte auch immer probleme mit der bankauszahlung... jetzt mach ich MB auszahlung, die geht über nacht

Hiermit entschuldige ich mich bei betway, die in diesem Zusammenhang keine Schuld trifft. AOL ließ offenbar keine E-Mails von Betway zu, so dass mich der Support nicht erreichen konnte. Sie haben mir dann auf meine Mailbox gesprochen und die Kommunikation erfolgte dann über eine andere Mail-Adresse. Meine Auszahlung wurde inzwischen in die Wege geleitet.

Nochmal sorry. Dann gibts an betway natürlich nichts auszusetzen. [[grin]]