Duke schrieb:Gebühren
Bettingstar24.com vertritt die Philosophie, für keine aller oben angeführten möglichen Einzahlungsmethoden unsererseits Gebühren zu verlangen.
Und da ist auch paysafecard dabei....unter Hilfe.
Budfox schrieb:Duke schrieb:Gebühren
Bettingstar24.com vertritt die Philosophie, für keine aller oben angeführten möglichen Einzahlungsmethoden unsererseits Gebühren zu verlangen.
Und da ist auch paysafecard dabei....unter Hilfe.
Klar Duke, aber ich muss ja erstmal ne PSC kaufen und da muss ich 6% Bearbeitungsgebühr berappen. Will heissen €100 PSC kostet €106!!!
Ich finde ja auch immer Klasse wenn man mit Visa ohne Bearbeitungsgebühr direkt einzahlen kann. Erhöht unwahrscheinlich mein Miles & More Konto!
[[grin]]
kaeyschn schrieb:Bei welchen Halsabschneidern musst du 6%-gebühr beim Kauf einer Paysafe zahlen???
Hab noch nie einen Cent dafür bezahlt, egal, ob im Handyladen oder am Automaten...
112chris schrieb:kaeyschn schrieb:Bei welchen Halsabschneidern musst du 6%-gebühr beim Kauf einer Paysafe zahlen???
Hab noch nie einen Cent dafür bezahlt, egal, ob im Handyladen oder am Automaten...
Ist bei mir schon etwas länger her, aber ich habe ebenfalls nie auch nur einen Cent Gebühren zahlen müssen !!!
Haines schrieb:ich kauf sie auch online und das ohne gebühr
Budfox schrieb:Problem erkannt, Problem gebannt.
6% Bearbeitungsgebühr nur wenn du sie online bestellst.
Also ab zur Tanke!!!