Doch. Hab ich schon verstanden. Aber wer nicht die T&C auf der Seite liest, zumal es direkt drunter steht und sich anmeldet aufgrund einer Bonusseite, der darf sich dann auch nicht beschweren.
Zumal ich die Bedingung mit 10 mal recht human finde in 60 Tage, wenn man sieht wie dreist viele Seiten heutzutage schon sind (12 x umsetzen in 14 Tagen). Das mit den 25 einzahlen ist natürlich blöd, aber schenken tun die einem halt auch nichts. Ich frage mich nur, wenn man 25 einzahlt und 6 mal umgesetzt hat um auszuzahlen ob man dann überhaupt noch für den 1st deposit Bonus berechtigt sein kann, denn 1st deposit ist ja dann schon geschehen. Und wenn ich den 20 EUR no deposit umgesetzt habe und dann für den 1st deposit Bonus einzahle und diesen umspiele, hab ich dann theoretisch immer noch das 100 Withdrawal Limit von dem No Deposit Bonus drauf?
Betconstruct Bookie ist ja schon toll, aber hat sich eh schon mit der "keine Livewetten bei Boni" Begrenzung erledigt.
das ist jetzt mein problem. habe 120 euro bei den auf konto. hab es 10 mal umspielt.
müsste jetzt 25 einzahlen. hab aber kein bock 25 mit der erste wette zu verlieren. dann habe ich es nicht 6 mal umspielt und die 100 kriege ich nicht.
oder ist es anders. ich weiss nicht wie ich das euf englisch schreiben soll damit die mir das beantworten können.
wäre nett, wenn mir jemand die frage auf englisch schreiben würde.
danke