Betsson - Falsche Auswertung zu meinen Gunsten

KL1900

New member
Juli 1, 2012
4
2
0
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob einer von euch so etwas auch schon hatte:

betsson hat mir eine Systemwette zu meinen Gunsten ausgewertet, wobei gleich zwei Spiele falsch bewertet wurden.

Der Gewinn ist nicht unerheblich: Zwischen Cashback und niedrig vierstellig.

Meine Frage: Hattet ihr das auch schon einmal?
Korregiert der Bookie die Auswertung eventuell noch?
Was passiert, wenn ich mir das Geld auszahle, könnte das Probleme geben?

Vielen Dank!!

Korrigieren höchstwahrscheinlich; denn die, die das Gegenteil getippt haben und deren richtige Wetten als falsch gewertet wurden werden sich schon beim Support melden.

Weiß nicht wie es bei betsson ist, aber habe schon von Buchmachern gelesen die das Konto dann ins Minus setzen wenn alles ausgezahlt wurde und der falsche Gewinn nachträglich vom (leeren) Wettkonto abgebucht wird :mrgreen:

Korrigieren höchstwahrscheinlich; denn die, die das Gegenteil getippt haben und deren richtige Wetten als falsch gewertet wurden werden sich schon beim Support melden.

Weiß nicht wie es bei betsson ist, aber habe schon von Buchmachern gelesen die das Konto dann ins Minus setzen wenn alles ausgezahlt wurde und der falsche Gewinn nachträglich vom (leeren) Wettkonto abgebucht wird :mrgreen:

Danke schon mal!

Dann heissts mal abwarten...

Hab von mehreren Seiten gehoert dass Betsson massiv limitiert, kaum dass man 2k Gewinn erreicht. Weiß nicht was dir dein Konto wert ist, aber koenntest dir auch ueberlegen auszahlen zu lassen, wenn - wie du sagst - der Unterschied vierstellig waere.

Okay, aber meinst du, dass sie - falls sie danach mein Konto ins Minus setzen - es darauf beruhen lassen, dass ich quasi dann "Schulden" bei ihnen hätte? [[nixweiss]]

Würde auch auszahlen lassen, was soll schon passieren? Schnell limitieren tun sie sowieso und wenn du vierstellig dafür bezahlt wirst ist das auch zu verkraften. Einen Betrug wird dir nicht angelastet werden können. Also wie gesagt, ich würde mal auszahlen lassen und dann abwarten was kommt.

Hab von mehreren Seiten gehoert dass Betsson massiv limitiert, kaum dass man 2k Gewinn erreicht. Weiß nicht was dir dein Konto wert ist, aber koenntest dir auch ueberlegen auszahlen zu lassen, wenn - wie du sagst - der Unterschied vierstellig waere.

Wenn sie ab 2k limitieren würden, wäre es ja super (kennt man ja von anderen Limitierungsanstalten ganz anders).
Mir haben sie mein Konto bei einem mittleren 3stelligen Gewinn limitiert.
Also sollten diejenigen froh sein, die bis 2k gekommen sind.

Würde auch auszahlen lassen, was soll schon passieren? Schnell limitieren tun sie sowieso und wenn du vierstellig dafür bezahlt wirst ist das auch zu verkraften. Einen Betrug wird dir nicht angelastet werden können. Also wie gesagt, ich würde mal auszahlen lassen und dann abwarten was kommt.

Wäre Betsson - Pinnacle bzgl Auszahlungsgeschwindigkeit, wäre ich auch der 1. der den falsch ausbezahlten Gewinn abgehoben hätte.
Aber betsson braucht ja immer ne Weile.
Versuchen kann man es ja...Sollten sie es allerdings rechtzeitig mitbekommen, dann weiss man nie was passiert (gesamtes Konto dich wegen Betruges?)? K.A. wie die drauf sind

Rechtlich kann hier gar nichts passieren, sie können dir das Konto schließen oder ins Minus setzen.

Bleibt die Frage ob du auf betsson angewiesen bist? Gibt ja auch noch betsafe, selbiges Angebot wie betsson. Sicherlich Alternative [[yo]]

Betsafe kann man erst recht in die Tonne kloppen.
Mir wurde das Konto nach der 1. - 50€ Wette, die aufgrund einer Spielabsage auch storniert wurde, auf 7€ max Gewinn limitiert.