Betoto-Limits

Ich darf [[grin]]

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich bislang noch nie was hab auszahlen lassen. Bin reichlich abgenervt von der ewigen Limitiererei und riskiers deswegen, obwohl das Konto mittlerweile knallvoll ist. Aber irgendwie limitieren die keine Gewinner, nur die, die ihr Geld dann auch haben wollen :mrgreen:

Mc

Mc schrieb:
Ich darf [[grin]]

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich bislang noch nie was hab auszahlen lassen. Bin reichlich abgenervt von der ewigen Limitiererei und riskiers deswegen, obwohl das Konto mittlerweile knallvoll ist. Aber irgendwie limitieren die keine Gewinner, nur die, die ihr Geld dann auch haben wollen :mrgreen:

Mc

Also irgendwie blick ich nimmer durch bei diesen Stümpern von Bookies...

DU darfst mehr setzen, find ich sehr lustig, und ich armes Würstchen war schon VOR bzw. bei der ersten Wette dort limitiert auf die besagten 50,- [[bang]] .

Aber damit schneiden die sich sowieso ins eigene Fleisch, weil es so praktisch unmöglich ist, das Konto auf Null zu fahren --> weil statt hoch bzw. den Gesamtbetrag auf einen Favo so lange zu setzen, bis das Konto auf Null ist, bleibt einem nix anderes übrig als die 50,- auf eine Höchst-Außenseiter-Ausreisser-quote zu platzieren, damit es sich rentiert, womit man ja auf Dauer immer gewinnt.