betoto.com - 100% WM-Bonus (bis 30 €)

Loco

New member
Sep. 3, 2005
18
0
BRD
Hab gerad ne Mail bekommen, das ich nen 100% Bonus bis 30 € anlässlich zur WM erhalte.

Der Bonus ist nur bis zum 09.07.2006 gültig!!!

Also wer ihn will, nicht verpassen und ins Postfach schauen [[yo]]

driver schrieb:
@ Loco:

"betoto" is' doch nur baw für Wetter mit Meldeadresse Griechenland!
Und ausschließlich für Griechenland-Wohnhafte gelten und galten meines Wissens nach bis dato sämtliche bei "betoto" offerierten Bonusangebote!!!

da muss ich dir leider widersprechen!
Ich habe den betoto Ersteinzahlungsbonus bekommen (bin aber schon seit ca. 1 Jahr dort angemeldet) und diesen WM-Bonus habe ich auch abgestaubt! Auszahlungen haben immer super geklappt! Bonus war auch immer sofort nach dem Einzahlen gutgebucht! Bei der Ersteinzahlung beträgt der maximale Bonus sogar 100 Euro (100%)

Hoffe ich konnte helfen!

...-Naja, dann zieh' ich hiermit mal ehrfurchtsvoll den Hut vor Deinem Mut, denn sooft, wie ich bisher bei denen mal die Bonusbedingungen überflog, ließen (-und lassen) mich eben diese von jeglicher Einzahlung zwecks Bonuseinheimserei Abstand nehmen!

...-Schließlich steht doch deutlich dort, -Zitat:
"The bonus offer is only valid for the greek market."

[[yo]]

driver schrieb:
...-Naja, dann zieh' ich hiermit mal ehrfurchtsvoll den Hut vor Deinem Mut, denn sooft, wie ich bisher bei denen mal die Bonusbedingungen überflog, ließen (-und lassen) mich eben diese von jeglicher Einzahlung zwecks Bonuseinheimserei Abstand nehmen!

...-Schließlich steht doch deutlich dort, -Zitat:
"The bonus offer is only valid for the greek market."

[[yo]]

mhm stimmt, das hab ich gar nicht so genau gelesen, oder es ist noch nicht dagestanden, wie ich mich angemeldet habe. Auf jeden Fall bekomme ich den Bonus immer automatisch gutgebucht...