Betonline

Hi,

Habe mich mal. Über SBGGlobal informiert und bei SBR sind die auf der Blacklist als not or slow paying.

Hast du bisher bei denen ausgezahlt? Warst du da zufrieden? Oder hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?

das Blacklisting hält mich ehrlicherweise auch davon ab, dort anzumelden. SBGGlobal soll der "EU"-Ableger von Betnow sein.

Bin da grad auch unsicher.

Hast du dort Erfahrung sammeln können? Danke im voraus.

das Blacklisting hält mich ehrlicherweise auch davon ab, dort anzumelden. SBGGlobal soll der "EU"-Ableger von Betnow sein.

Bin da grad auch unsicher.

Hast du dort Erfahrung sammeln können? Danke im voraus.

Hi,

ich habe bei SBGGlobal und ein Freund bei Betnow ein Konto. Haben beide dort gute Gewinne erzielt und es wurde auch 4-stellig ausgezahlt.

Freund hat bei Betnow letzten Dezember ausgezahlt, da lief es ohne Probleme (4Stellig, mitllerer Bereich). Ich bei SBG Anfang 2020 auch problemlos.

Auszahlungsdauer 2 bis 4 Tage.

Haben aber nie einen Bonus oder so dort genommen.

Würde da jetzt nicht 5-stellig einzahlen, aber bis jetzt alles gut da.

• Like
Reaktionen: Rougee
Ich habe letztes Jahr bei betnow mit Bonus gespielt. Dieser wurde mir sogar versehentlich doppelt gutgeschrieben, aber bei Auszahlung wurde nicht rumgezickt.

Notfalls kann man bzgl. des Bonis auch den Support kontaktieren.

SBGGlobal steht meines wissens nach schon seit Jahren auf Slow Pay bei SBR. Ist auch die Frage, ob SBR seine Daten noch pflegt.

• Like
Reaktionen: JW0815