Betonline

Was ist an Bitcoin denn so kompliziert?
Da es anscheinend deine einzige Möglichkeit ist, dein Geld in unter 2 Wochen zu bekommen, informier dich doch kurz darüber. Dann zahlst du die Kohle in Bitcoin aus, verkaufst die Dinger irgendwo (bitcoin.de oder so) und innerhalb von ein paar Stunden hast du das Geld. Bequemlichkeit ist hier eher das Problem.

Naja ich hatte da auch meine Hemmungen am Anfang, brauchte es aber für 5Dimes und ist wirklich simple.

"Moneygramm hat Gebühren wo man umfällt"
Du kannst alle 30 Tage an nem Freitag kostenlos auszahlen lassen, auch per Moneygramm. Kostet dich nix. Hab ich vor ner Woche noch gemacht, auch wenn mein Betrag nicht so hoch wie deiner war.

FAQ:
  • [h=3]Does BetOnline.ag offer a free payout?[/h] Yes. Every 30 days players are eligible for a $50.00 discount on the payout method of their choice. In order to take advantage of the discount, the payout request must be made on a Friday. While making the payout request, the player must specify that he/she is taking advantage of the $50.00 discount.

"Moneygramm hat Gebühren wo man umfällt"
Du kannst alle 30 Tage an nem Freitag kostenlos auszahlen lassen, auch per Moneygramm. Kostet dich nix. Hab ich vor ner Woche noch gemacht, auch wenn mein Betrag nicht so hoch wie deiner war.

FAQ:
  • [h=3]Does BetOnline.ag offer a free payout?[/h] Yes. Every 30 days players are eligible for a $50.00 discount on the payout method of their choice. In order to take advantage of the discount, the payout request must be made on a Friday. While making the payout request, the player must specify that he/she is taking advantage of the $50.00 discount.

Moneygramm aber ein Limit von 400 oder 500 US$ pro Transaktion, sicher könnte man nun das hinauszögern und Wöchtenlich machen aber dazu habe ich keine Lust.

Speedo, hat nix mit Bequemlichkeit zu tun, ich finde es halt kompliziert weil ich da schlicht weg nicht durchsehe, die Seiten die mir JW0815 geschickt hat schauen schon gut aus aber werde mal morgen schauen.
Evtl geht es ja doch per Neteller, auch wenn dort steht das man nur Auszahlen kann ,wenn man damit eingezahlt hat.
Ansonsten sagt der Support das ne Überweisung normalerweise um die 7-10 Tage dauert.

Wie sind eigentlich die Limits? Kann man getrost im vierstelligen Bereich Wetten? Limitiert der Buchmacher schnell?
Ich hätte Interesse an dem 2500$ Bonus, allerdings sind 35000$ Umsatz schon eine echte Hausnummer und da habe ich nun wirklich kein Lust, dass nach 3 Wetten Schicht im Schacht ist und man den Bonus mit 5€ freispielen muss.

Ich wette da ab und an nfl und College Football.

Limite bei Spezial Märkten eher klein.

35000 € umsatz wirst schon einige wetten machen müssen. Ausser du nimmst große Ligen da geht einiges.

(NFL, NBA etc)

Habe da einige Langzeitwetten in der nFL und CFL gespielt. Auch NFL Draft wetten.

Ging Problemlos.

Limitiert wurde ich nicht, denke auch nicht, dass die da so schlimm sind. Ich kann nicht klagen...

• Like
Reaktionen: Duo42
Wie sind eigentlich die Limits? Kann man getrost im vierstelligen Bereich Wetten? Limitiert der Buchmacher schnell?
Ich hätte Interesse an dem 2500$ Bonus, allerdings sind 35000$ Umsatz schon eine echte Hausnummer und da habe ich nun wirklich kein Lust, dass nach 3 Wetten Schicht im Schacht ist und man den Bonus mit 5€ freispielen muss.

Kann ich empfehlen. Hohe Beträge möglich und ohne Limit.
Allerdings muss ich dich korrigieren. Es handelt sich um Freeplays. Also kein Bonus und es sind 75000$ Umsatz. 10x Rollover (5000$ Deposit+2500$ Freeplay).

Moin,

jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Bookie?
Wie sieht das aus mit Limitierung und jemand der den Bonus genutzt hat und positiv berichten kann?

Vielen Dank im Voraus!

Bin mehr als zufrieden da.

Limitieren nicht soweit ich es beurteilen kann.

Spiele oft NFL Spielerwetten dort, nehmen da recht große Beträge. Viel mehr als Bet365 etc. Bet365 hat mich deswegen sehr schnell limitiert, Betonline noch nichts.

Ähnliche Erfahrungen haben auch Freunde gemacht.

Bonus leider nicht genutzt.

• Like
Reaktionen: sanchez1904
Wollte heute Euroleague Basketball Player performances spielen. Normal gehen 285 Dollar pro Bet ca. So auch heute das Limit laut Wettschein. Sobald ich die Bets platzieren wollte kam dann die Meldung, dass ich lediglich 133 Dollar spielen kann.

Keine Ahnung, ob das nun ein persönliches Limit ist, oder ein technisches Problem. Der Live Chat war nicht sonderlich hilfreich. Man wollte das Problem aber begutachten und sich per Mail melden. Ich bin gespannt. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Ist bei euch jemand limitiert worden bei denen?

Wollte heute Euroleague Basketball Player performances spielen. Normal gehen 285 Dollar pro Bet ca. So auch heute das Limit laut Wettschein. Sobald ich die Bets platzieren wollte kam dann die Meldung, dass ich lediglich 133 Dollar spielen kann.

Keine Ahnung, ob das nun ein persönliches Limit ist, oder ein technisches Problem. Der Live Chat war nicht sonderlich hilfreich. Man wollte das Problem aber begutachten und sich per Mail melden. Ich bin gespannt. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Ist bei euch jemand limitiert worden bei denen?

Ja, Betonline Llmitiert nicht.

Das Tool für Spielerwetten aber leider schon, da es eine buchmacherübergreifende Plattform ist, da hat Betonline leider keinen Einfluss, sollten die das Limit doch aufheben können , dann sag das mal bitte.

SBGGlobal, Betnow haben das Tool mit den Spielerwtten auch. Also Alternative, Bin da auch zufrieden.

Das Tool für Spielerwetten aber leider schon, da es eine buchmacherübergreifende Plattform ist, da hat Betonline leider keinen Einfluss, sollten die das Limit doch aufheben können , dann sag das mal bitte.

SBGGlobal, Betnow haben das Tool mit den Spielerwtten auch. Also Alternative, Bin da auch zufrieden.

Super. Danke für die Antwort.
Weißt du, ob die noch weiter runter limitieren oder kann man da auch auf die Spieler Bets immer wenigstens noch 100 Dollar setzen?

Das Limit wird aber nicht mit zu anderen bookis übernommen? Also sollte ich bei Betnow und Co ebenfalls noch den vollen Betrag setzen können?
Sportsbetting.ag hat wohl auch dieses Tool.

Hast du zufällig eine Idee bei welchem Anbieter man Basketball Frauen USA wetten kann? Also WNBA

Super. Danke für die Antwort.
Weißt du, ob die noch weiter runter limitieren oder kann man da auch auf die Spieler Bets immer wenigstens noch 100 Dollar setzen?

Das Limit wird aber nicht mit zu anderen bookis übernommen? Also sollte ich bei Betnow und Co ebenfalls noch den vollen Betrag setzen können?
Sportsbetting.ag hat wohl auch dieses Tool.

Hast du zufällig eine Idee bei welchem Anbieter man Basketball Frauen USA wetten kann? Also WNBA

Hi,

nein weiter runter ging es bei mir dann nicht bis jetzt.

Nein, Limit wird nicht übernommen. Ich hab bei SBGGlobal und Betonline ein account. SBG hat noch kein Limit.

WNBA bin ich jetzt kein Experte. Pinnacle hatte es mal. WilliamHill und Bet365 könnte es noch haben. Aber nicht mein Sport.

Hi,

nein weiter runter ging es bei mir dann nicht bis jetzt.

Nein, Limit wird nicht übernommen. Ich hab bei SBGGlobal und Betonline ein account. SBG hat noch kein Limit.

WNBA bin ich jetzt kein Experte. Pinnacle hatte es mal. WilliamHill und Bet365 könnte es noch haben. Aber nicht mein Sport.

Super. Vielen Dank für deine Antworten.

Werde mich später mal bei SBGGlobal anmelden.

Ja Pinnacle hat es leider rausgenommen -. -

Die Aussage ist so leider nicht richtig. Betonline limitiert sehr wohl. Auch auf normale Sportwetten. Hab da zB generell auf alle Eishockey Wetten ein limit auf 100$. Vorher 250$. Jegliche kombiwetten 1$
Sobald ich auf ein Hockey Spiel eine Wette platziere gehen die Quoten runter, beim zweiten mal setzen nehmen sie das Spiel raus.
Daher, Betonline limitiert sehr wohl.

Hi,

Habe mich mal. Über SBGGlobal informiert und bei SBR sind die auf der Blacklist als not or slow paying.

Hast du bisher bei denen ausgezahlt? Warst du da zufrieden? Oder hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?