betolimp

Puh bin bei betolimp nicht angemeldet aber die Seite sagt mir ich könnte heute max. 4.40 auf die Virsliga setzen..ist das bei euch auch so ?

wetteinsätze sind teilweise echt mager habe meistens bei randigen max bet 27€

live chat sagt soll ich halt auf bundesliga oder andere große ligen wetten damit man die freiwette spielen kann [[rofl]]

• Like
Reaktionen: nutstein
Hab mich da auch mal registriert. Aber die Quoten sind ja mal richtig schlecht ( edit: wie ich jetzt bemerkt habe, sind Quoten teil der Limitierung). bo.JPG

Edit: Gerade Kundenservice kontaktiert. Wurde nach einer Wette (100€ Einsatz, Quote 2.0 für Bonus) limitiert. Den Bonus kann ich also nur noch auf GIK-Quoten platzieren, dabei brauch man ja 2x mind. Quote 1,6[[rofl]]. Brauch kein Mensch diesen Bookie.

Edit2: Flo hat sich drum gekümmert - Limitierung wurde rückgängig gemacht, somit kann ich den Bonus jetzt wieder mit normalen Quoten umsetzen.

Anhänge

• bo.JPG
    bo.JPG
    33.9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mail erhalten, können das deutsche Spieler auch bestätigen oder haben das nur österreicher erahlten?

"Sehr geehrter Herr ........,

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass aufgrund der jüngsten juristischen Entwicklung hat BetOlimp beschlossen, Transaktionen von Ihrer Gerichtsbarkeit abzulehnen.

Ihr Konto wird geschlossen und Ihr Guthaben (..... EUR) wird auf Ihre registrierte- oder alternativ auf Ihre bevorzugte Zahlungsmethode zurückerstattet."

Habe in dem Zuge mal nachgefragt, ob mich das 1. aus Deutschland betrifft und 2. wenn ich schon dabei bin, wie die Lage in Österreich aussieht.

1. Deutschland: alles normal, keine Einschränkungen.

2. Österreich: At the moment, we advised all our customers from Austria to wait for further updates from us, Indeed, we have a temporary access denial for Austrian residents.

Hey Leute,
habe mich bei BetOlimp registriert und eine Wette mit einer Quote von 2,0 abgeschlossen.
Anschließend erhielt ich eine Freiwette welche ich auf eine 2er Kombi mit jeweils Quoten über 1,6 gesetzt habe. Die Gratiswette habe ich gewonnen und der Nettogewinn wurde mir bereits gutgeschrieben.
Daher meine Frage (dient nur zur Absicherung bzw. genauem Verständnis:
Kann ich das Geld nun Auszahlen oder ist das mit der Gratiswette gewonnene Geld noch irgendwelche Umsatzbedingungen gebunden?

Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße