BetN1

Exciter

New member
März 2, 2011
775
238
betn1.com

kennt die jemand? Kann jemand was dazu sagen? Zufällig drüber gestolpert, noch nie was davon gehört. Scheint neu zu sein.

Vielleicht für den ein oder anderen ja von Interesse. Quoten mal angesehen, sind jetzt nicht so herausragend, aber auch nur kurz drüber geschaut.

Hab es mal ausgetestet mit dem Bonus, wieso auch nicht, sind ja nur 50 Euro Einzahlung nötig gewesen.

Fazit jetzt schon: FINGER WEG!

Das Angebot ist richtig gut, sogar unterklassige Islandspiele dabei!

In 9 Jahren habe ich immer Glück gehabt und nie Probleme mit Auszahlung etc. gehabt. Der Kelch ist immer an mir vorüber gegangen.

Aus dem Bonus hab ich nun 270 gemacht und mir fehlten noch 30 weitere fürs Rollover.

Und seit Freitag wird nix mehr gezählt. Ich habe definitiv mehrere qualifizierende Wetten abgegeben und der Bonus Status bleibt auf 270 stecken und mir fehlen immer noch 30 Euro, was nicht sein kann. Mehrfach dem Support geschrieben und es gibt nix als Ausreden. Das Problem liegt definitiv an denen und das sehen sie nicht ein. Egal was ich setze und darauf achte auch die Umsatzbedingungen zu erfüllen, es ändert nichts mehr am Rollover Status und es wird nix mehr gezählt.

Dabei ist es ja nicht mal ne große Summe.

Ich glaub denen sogar das sie zu doof sind zu checken das was im system nicht stimmt und das gar nicht mal Absicht ist. Aber sie kümmern sich auch nicht drum und suchen nur Ausreden.

An wen muss ich mich in dem Fall wenden? SBR? Hatte ja wie gesagt noch nie das Problem, weiß nicht was man da machen muss.

[[bang]]

Eventuell könntest du ja Screenshots von deiner Wetthistorie dort machen und die dann anschließend hinmailen. Dann können sie keine Ausreden mehr vorschieben. Das ist das, was ich jetzt mal noch machen würde. Denn dann gibt's immerhin keine Ausreden und sie müssten eingestehen dass es an ihnen liegt.
Anschließend kannst ihnen ja ein bisschen Honig um dem Mund schmieren wie zum Beispiel:
Ich war von ihrem Angebot und der Übersichtlichkeit ihrer Website sehr begeistert und war schon dabei sie in einem großen deutschen Forum zu empfehlen, da ich von ihnen zunächst positiv überrascht war. Sollte sich das momentane Problem allerdings nicht lösen lassen, so werde ich genau das Gegenteil tun und des weiteren werde ich mich an diverse Ratingseiten wenden wie SBR und meinen Fall dort schildern."

Und immer schön freundlich bleiben, aber des weist sicher selbst :mrgreen:

Vllt hilft es ja [[yo]]

Danke!

Das hab ich schon gemacht, also mit SBR gedroht.

Ich hab sogar noch ne Testwette abgegeben für sie (mit 2 Euro) woran sie selber sehen konnten das sich nichts veränderte, aber darauf hab ich noch keine Antwort. Werd ignoriert die letzten Stunden, bzw. ist da wohl heut keiner mehr.

Gab es nicht noch ne Beschwerdestelle an die man sich wenden konnte, oder war da nur SBR?

danke liebe Katze :mrgreen:

muss ich vielleicht nicht mehr. Jetzt haben sie sich doch nochmal gemeldet und entschuldigt und gemeint es wäre ein technisches Problem gewesen und ich hätte alles erfüllt. Mal ausprobier tund einfach 2 Euro auf ein Ergebnis gesetzt, das zu den Umsatzbedingungen zählt und zack, wurde das Rollover angehoben und mir fehlen nur noch 28.

Sie meinten sie arbeiten daran, weil ich ja eigentlich durch bin. Ehrlich gesagt glaub ich ich setz die fehlenden 28 Euro einfach lieber und pack schnell meine Sachen.

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das ein Versuch von denen war oder tatsächlich ein technisches Problem.

So oder so sind sie nicht zu empfehlen. Bleibt nur zu hoffen die Auszahlung geht dann voran. Die 28 will ich dann aber noch auf was vernünftiges morgen setzen :mrgreen:

Ja mei! Was ein Abenteuer!

Hab den Bonus wie geschrieben doch durchspielen können, auch wenn ich eigentlich eh schon durch war. Dokumente haben sie dann auch schnell akzeptiert und in rekordverdächtiger Zeit auf Skrill ausgezahlt! Am Ende ging es doch lobenswert fix, vielleicht haben sie sich aber auch extra Mühe gegeben, weil sie mit ihren Problemen eh schon genug negative Reaktionen geerntet hatten.

Denke nicht das einem absichtlich Steine in den Weg gelegt wurden, aber die Software ist schrottig! Schade, denn das Angebot war richtig gut.

Aber sonst nicht zu empfehlen!

Hast du den support durch den narichtenservice unter "mein konto" kontaktiert? Wie lange brauchten die um dir zu antworten? System dort ist wirklich dumm, muss 300 umsetzen für den bonus, habe min. 250 umgesetzt, trotztdem steht unter mein konto 150, und trotztdem steht dort auch das ich den bonus durchgespielt habe obwohl ich noch nicht 300 umgesetzt habe?

wie haste eig. ein und ausgezahlt? hab mit skrill eingezahlt aber bei auszahlungen gibts nur bank und irgendson anderen elektronischen scheiss. nix von skrill zu sehen.

Hast du den support durch den narichtenservice unter "mein konto" kontaktiert? Wie lange brauchten die um dir zu antworten? System dort ist wirklich dumm, muss 300 umsetzen für den bonus, habe min. 250 umgesetzt, trotztdem steht unter mein konto 150, und trotztdem steht dort auch das ich den bonus durchgespielt habe obwohl ich noch nicht 300 umgesetzt habe?

wie haste eig. ein und ausgezahlt? hab mit skrill eingezahlt aber bei auszahlungen gibts nur bank und irgendson anderen elektronischen scheiss. nix von skrill zu sehen.

und wie sind die limits dort?

und wie sind die limits dort?

Schlecht. Konnte gestern live auf itf tennis max. 20 setzen,
manchmal konnte man gar nicht setzen.

Bei grösseren turnieren keine ahnung, ich konnte aber 50 € auf ein normales tennis match heute setzen, ich glaube wenn du eine wette abgibst prüfen die die wette auch noch bevor sie die freigeben, stand auf jeden fall irgendwas mit "Authorization granted" also das die wette freigegeben wurde...

auf meine fragen von gestern aber immernoch keine antwort

doch, konnte mit Skrill ein und auszahlen und den Support hab ich mit deren Nachrichtenprogramm kontaktiert.

Überlege momentan, dort einzuzahlen. Kriegt man den Bonus eigentlich direkt gutgeschrieben oder erst nachdem der Umsatz erfüllt ist?

Deposit on your Betn1 account and instantly receive a 100% welcome bonus on your deposit up to €50.

2.The bonus will be automatically credited to the account once the wagering requirements have been met.

Diese beiden Aussagen widersprechen sich meiner Auffassung nach.

Bei mir war es so, dass Wetten in der Höhe immer "waited for authorization" waren und nach einigen Minuten war die dann bestätigt oder abgelehnt, aber nicht storniert. Denke nicht das sie das geändert haben, du musst immer warten bis sie bestätigt wurde.

Steht eigentlich dabei.

Bei mir war es so, dass Wetten in der Höhe immer "waited for authorization" waren und nach einigen Minuten war die dann bestätigt oder abgelehnt, aber nicht storniert. Denke nicht das sie das geändert haben, du musst immer warten bis sie bestätigt wurde.

Steht eigentlich dabei.

Ich denke, du hast Recht. Danke für den Hinweis!