Betin zahlt nicht aus

mfpassiv

New member
März 29, 2003
37
2
Hallo,

ich folgendes Problem mit Betin:

Ich kann fast keine Wetten mehr abgeben, da sie zum Großteil abgelehnt werden. Insgesamt habe ich vllt. 150 Euro gutgemacht und das reicht denen schon für eine Limitierung der Einsätze.
Am Sonntag habe ich per Neteller 30 Euro eingezahlt und wollte diese 30 Euro auf ein Spiel setzen, angenommen wurde aber nur 10 Euro. Die Wette hatte gewonnen und jetzt beträgt mein Kontostand 39,30 Euro.
Da mich die Limitierung nervt habe ich mich entschieden die 39,30 auszahlen zu lassen und am Sonntag Abend gleich eine Auszahlung per Banküberweisung beantragt, die Auszahlung wurde dann am Montag einfach storniert ohne mir einen Grund zu nennen.
Daraufhin habe ich am Montag nachgefragt und die meinten man müsse mit der selben Methode auszahlen, wie man eingezahlt hat. Für mich ist es kein Problem, das Geld per Neteller bekommen, aber der Mindestauszahlungsbetrag via Neteller liegt bei 100 Euro, also kann ich die nicht beantragen.
Ich habe daraufhin gebeten, dass sie die Neteller Auszahlung manuell durchführen sollen, aber die stellen sich quer und beharren auf dem Mindestauszahlungsbetrag von 100 Euro. Ich müsse so lange tippen, bis ich auf die 100 Euro komme, davor ist keine Auszahlung möglich.
Ich finde deren Verhalten unmöglich, erst limitieren Sie meine Einsätze, dann zahlen sie nicht aus.
Die können mir doch nicht vorschreiben so lange zu tippen, bis ich auf 100 Euro komme, zumal das bei der Limitierung lange dauern kann.
Ich habe denen das auch mehrfach so erklärt aber darauf gehen sie gar nicht ein.
Der Hammer ist noch, dass die erste Auszahlung per Banküberweisung durchgeführt wurde, obwohl da auch per Neteller eingezahlt hatte. Die meinten nur, dass die erste Auszahlung zwingend per Banküberweisung durchgeführt werden müsse. Jetzt gehts auf einmal nur noch per Neteller und dann für mind. 100 Euro, einzahlen kann man per Neteller aber auch nur 20 Euro, das passt doch hinten und vorne nicht.
Sobald ich mein Geld habe, werde ich mein Konto schließen und möchte mein Betin nichts mehr zu tun haben.
Ich kann allen nur von Betin abraten.

Wie seht ihr deren Verhalten?

Gruß

mfpassiv

Wieso kannst du nur 20,- einzahlen?
Wenn der Bookie auf Geld aus ist, dann sollte er dich doch mehr Kohle einzahlen lassen?

Ansonten ist es ja nix ungewöhnliches das Betrag X brauchst um Auszahlen zu können.
Banküberweisung bei Marathon z.B. 200 Euro.
Bei Sportbet waren es sogar mal 500 US$ via Neteller.

Das mit der Limitierung ist natürlich ein Witz, kenne ich von Nordicbet aber auch.
2-3 Wetten (CAF Championsleauge) und schon gingen nur noch Cent Beträge.

Kannst aber nicht wirklich was dagegen machen, nochmal einzahlen um auf die 100 Euro zu kommen ist auch doof.
Da könnten Sie drauf bestehen das den Einzahlungsbetrag erstmal umsetzt.

Noch eine andere Frage, wie kommst denn auf Buchmacher?
Höre zum ersten mal von diesen.

Einzahlen kann man auch mehr als 20 Euro.
Ich meinte, man kann weniger als 100 Euro einzahlen, auszahlen aber muss man mindestens 100 Euro, das passt doch nicht.

Gut, bei Marathonbet kann man alternativ aber auch kleinere Beträge per Neteller auszahlen, diese Alternative bietet Betin nicht, das ist schon ein Unterschied.
Bei Marathonbet komme ich an mein Geld, hier nicht.

Bin über wettbasis.com/wettanbieter-sportwetten-bonus.html draufgekommen, da Betin einen Bonus anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei denen einen mittleren dreistelligen Betrag eingezahlt für eine Wette. Angenommen wurde auf diese Wette dann gar nix. K.a. warum. Hab dann beantragt das Geld auszahlen zu lassen, nach der Verifikation habens mir den Betrag aufs Neteller Konto überwiesen. Also ohne vorheriges Rollover.

Also vllt. mal versuchen das Konto auf 100 aufzufüllen und dann auszahlen.

Betin bestreitet, dass mein Konto limiert wurde, nimmt aber nicht einmal eine Kombiwette mit einem Einsatz von EUR 3,86 an.
Ich finde es ein Frechheit wie die sich verhalten.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-05-02 um 09.19.28.png
    Bildschirmfoto 2014-05-02 um 09.19.28.png
    38.3 KB · Aufrufe: 0
  • Bildschirmfoto 2014-05-02 um 09.19.01.png
    Bildschirmfoto 2014-05-02 um 09.19.01.png
    52 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Betin bestreitet, dass mein Konto limiert wurde, nimmt aber nicht einmal eine Kombiwette mit einem Einsatz von EUR 3,86 an.
Ich finde es ein Frechheit wie die sich verhalten.

Steht ja auch so da: Da die Abteilung Wette es entscheidet, ob die gespielte Wette angenommen wird oder nicht,...
Dann sollte da stehen, das Ihre Abteilung: Wette dich Limitiert... [[stupid]]
Naja, wenn ich schon sowas lese; die nehmen sich echt was raus mit Ihrem verhalten!
Aber danke für dieses Missstände bei Betin, braucht keine Sau [[kotz]]