BETFAIR

Eine Schweinerei sondergleichen.

Nicht nur, dass bei inzwischen wirklich jedem sogenannten "Update" irgendwas verschlimmbessert wird, nicht nur dass es höchst fragwürdig ist (Datenschutz), die Seite offen zu lassen, obwohl der bug seit mindestens einer Stunde bekannt ist - nein, man wird auch heut nicht gscheit traden können, weil man angst haben muss, dass -so wie bei jedem update bis jetzt - die seite abstürzt, rausgenommen wird, oder hängt.

[[hammer]]

Aber hautpsach die Pferderl haben bunte farben...

[[kotz]]

tennisfreak schrieb:
...bei mir funktioniet wieder alles...bis auf....ich kann meine märkte nicht mehr anpassen...lassen sich nicht vom alle märkte bereich in meine märkte verschieben...vielleicht kann das mal jemand ausprobieren...

besten dank

Lies mal den Hinweis auf der Betfair-Homepage zu Problemen mit dem Bereich "Meine Märkte"...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
tennisfreak schrieb:
...bei mir funktioniet wieder alles...bis auf....ich kann meine märkte nicht mehr anpassen...lassen sich nicht vom alle märkte bereich in meine märkte verschieben...vielleicht kann das mal jemand ausprobieren...

besten dank

Lies mal den Hinweis auf der Betfair-Homepage zu Problemen mit dem Bereich "Meine Märkte"...

Aber so ein zufall "....Wegen eines technischen Problems ist das Betfair-Forum zurzeit nicht erreichbar...."

nicklos schrieb:
Ich überlege mich bei Betfair anzumelden.
Aber ich kann weder mit Firefox noch mit dem IE die Märkte öffnen.
Cookies und Cache habe ich geleert. Entweder hat die Seite eine Macke oder man muss eingeloggt sein, um was zu sehen [[bang]] !

Ich kann nur beide Fragen mit Nein beantworten, arbeite mit beiden auf 3 verschiedene rechnern seite klappt immer un eingeloggt muß man nicht sein...

Gerinho schrieb:
nicklos schrieb:
Ich überlege mich bei Betfair anzumelden.
Aber ich kann weder mit Firefox noch mit dem IE die Märkte öffnen.
Cookies und Cache habe ich geleert. Entweder hat die Seite eine Macke oder man muss eingeloggt sein, um was zu sehen [[bang]] !

Ich kann nur beide Fragen mit Nein beantworten, arbeite mit beiden auf 3 verschiedene rechnern seite klappt immer un eingeloggt muß man nicht sein...
Dem kann ich nicht zustimmen. Auch ich kann die Märkte erst sehen, wenn ich mich einlogge... [[help]]

Taxikalle schrieb:
Gerinho schrieb:
Dem kann ich nicht zustimmen. Auch ich kann die Märkte erst sehen, wenn ich mich einlogge... [[help]]

Ich glaube Gerinho hatte noch Cookies auf seinem Rechner, das hieße man kann auch ohne einloggen die Märkte sehen.
Aber jemand der dort nicht angemeldet ist, kann auch nichts sehen.

nicklos schrieb:
Taxikalle schrieb:
Gerinho schrieb:

Ich glaube Gerinho hatte noch Cookies auf seinem Rechner, das hieße man kann auch ohne einloggen die Märkte sehen.
Aber jemand der dort nicht angemeldet ist, kann auch nichts sehen.

Oder meine ös Ip gibt mir hier mehr recht [[nixweiss]]

Was ist los mit BETFAIR ? Ist die Seite kaputt, kriegen sie es nicht mehr gebacken ? Ich muß fürs 2.-Bundesligaspiel heute abend dringend ausgleichen, und ahne schon übles. Heute nacht ging es nicht, und seit heute morgen auch nicht - ein Witz. Habe schon mal deswegen Geld verloren, so langsam keinen Bock mehr. Mein Eindruck ist, daß die intern den ganzen Webseiten-Auftritt vermurkst haben, ständige bugs, falsche Sprache (auch bei mir), Aussetzer, Quoten nur einsehbar, wenn ich eingeloggt bin, bei Live-Wetten werden die Befehle teilweise nicht angenommen (Seite hängt sich auf). Warum muß die Welt so schlecht sein ?

Ja, Betfair reizt sein Quasi-Monopol schon ganz schön aus. Und sie kommen trotzdem damit durch, erstaunlich.
Die montäglichen Downtimes sind Standard bei Betfair. Ich wüsste auch zu gerne, was die da einmal pro Woche so lange rumwerkeln und warum sich das nicht machen lässt, während die Seite online bleibt.
Fragen über Fragen ... [[nixweiss]]

Alter Hut, Gery:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14726

Was, ich soll F1-Grand-Prix Australien nicht mit normaler Lizenz wetten können bei Betfair? Ach was, das stimmt nun wirklich nicht. Wie kommst du denn darauf? [[nee]] [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Alter Hut, Gery:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14726

Was, ich soll F1-Grand-Prix Australien nicht mit normaler Lizenz wetten können bei Betfair? Ach was, das stimmt nun wirklich nicht. Wie kommst du denn darauf? [[nee]] [[nixweiss]]

Na zumindest kann das der Help-Seite von betfair so entnehmen. Die australischen Märkte seien mit der Flagge gekennzeichnet. Geld kann nur vom australischen Konto gesetzt werden.

Ich finde diesen Hilfe-Eintrag nicht. Kannst du ihn bitte mal zitieren?

Ich bin eigentlich davor ausgegangen, Australier könnten halt nur mit der Australien-Lizenz bei BF wetten, was dazu führen wird, dass man bei australischen Sport-Events mehr Umsätze mit der Australien-Lizenz erzielen kann ... Mehr nicht.