Könnt ihr Betfair erreichen? Die Seite geht schon den ganzen Tag sehr langsam, und jetzt komm ich gar nicht mehr hin.
Gerinho schrieb:Während des F1 Qualis ging es problemlos
Mike Bet schrieb:Und überhaupt würd mich sowieso mal eine Erklärung interessieren, warum es die einzige Wettseite ist, die regelmäßig auch regulär "zur Wartung" vom Netz genommen werden muss.
[[rofl]] [[rofl]]dC schrieb:...siehst, der erste freut sich schon wieder :mrgreen:
Gerinho schrieb:[[rofl]] [[rofl]]dC schrieb:...siehst, der erste freut sich schon wieder :mrgreen:
Ja weil ich programmieren in 10 Tagen gekauft habe und morgen a wettseite aufmache.
Übrigens Mike es ist auch ein auslasstungs problem iw oder adm haben bei weiten nicht soviele kunden wie betfair bzw. soviel datentraffik was die zu bewältigen haben.
dC schrieb:Gerinho schrieb:[[rofl]] [[rofl]]dC schrieb:...siehst, der erste freut sich schon wieder :mrgreen:
Ja weil ich programmieren in 10 Tagen gekauft habe und morgen a wettseite aufmache.
Übrigens Mike es ist auch ein auslasstungs problem iw oder adm haben bei weiten nicht soviele kunden wie betfair bzw. soviel datentraffik was die zu bewältigen haben.
bei M$ kann man sich sowas schon zusammenclicken, brauchst nimmer lesen :mrgreen:
BTW, der Traffic kann auch nicht wirklcih das Argument sein .
Gruss
dC
ElChefe schrieb:Das muss nicht unbedingt die Schuld von Betfair sein. Die wären schön blöd wenn sie an der Hardware sparen würden, verdienen sie doch mit jeder Minute die sie online sind einen Batzen Geld - vor allem Samstag Mittags.
DDos wäre auch eine Möglichkeit und dagegen kann man nur sehr wenig tun.
dC schrieb:Aber die Cobol Freaks, die mir in der Woche gegenüber sitzen, und die aktuelle Software warten sind schon echt cool, so schön antik, gibt allem ein besonderes Flair. :mrgreen:
flsch schrieb:dC schrieb:Aber die Cobol Freaks, die mir in der Woche gegenüber sitzen, und die aktuelle Software warten sind schon echt cool, so schön antik, gibt allem ein besonderes Flair. :mrgreen:
warum auch nich...wurde doch extra fürs business erfunden...
und nur weils schon paar jahre aufm buckel hat musses ja nich schlecht sein...
reißverschlüsse und ottomotoren werden ja auch noch gern benutzt...
dC schrieb:Dazu kann ich nur sagen, wenn Du wüßtest woran (manche) Banken sparen, denen Du ja eher vertraust als einem Buchmacher oder Börse, dann würdest wahrscheinlich sofort das Geld abheben und wieder den guten alten Sparstrumpf der Omma rauswühlen.
dC schrieb:flsch schrieb:dC schrieb:Aber die Cobol Freaks, die mir in der Woche gegenüber sitzen, und die aktuelle Software warten sind schon echt cool, so schön antik, gibt allem ein besonderes Flair. :mrgreen:
warum auch nich...wurde doch extra fürs business erfunden...
und nur weils schon paar jahre aufm buckel hat musses ja nich schlecht sein...
reißverschlüsse und ottomotoren werden ja auch noch gern benutzt...
Ich habe nicht gesagt, das es schlecht ist. Nur zu teuer, in der Unterhaltung und Wartung, denn da brauchst zu viele Leute, die viel Geld kosten, Geld, das auf der anderen Seite wieder eingespart werden muss, auf Kosten von Sicherheit und Qualität.
Fahrzeuge haben sich weiterentwickelt, Banken arbeiten auf dem Stand von vor x Jahrezehnten, zum Teil jedenfalls.
Das ist nicht effektiv. Und kostet zuviel.
dC
Mike Bet schrieb:Betfair derzeit wieder nicht erreichbar.
Nach Samstag kurz vor 16 Uhr betrifft es diesmal einen Champions League - Tag.