Betfair Trading System

Grüßt euch [[grin]]

Hatte die Frage gestern schon mal im LiL- Ordner gepostet, allerdings hatt es da wegen dem Deutschland Spiel wohl keiner wirklich aufgegriffen :mrgreen:
Bin selbst nur bei den 'normalen' Bookies tipico und Pinnacle registriert, allerdings bin ich vor kurzem auf die Wettbörse betfair gestoßen. Mit den Back und Lay Wetten bin ich soweit vertraut, bloß kann ich nicht nachvollziehen wieso die Quoten, speziell im Tennis, nach spielentscheidenen Szenen (bspw. einem Break) sich erst ca. 10-20sec später anpassen.
Bringt der Gegner nun sein Game durch könnte man Cash Out machen bzw. eine Lay Wette.

Würde deshalb mal gern wissen wo da der Denkfehler ist

Vielen Dank im voraus [[winkewinke]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki/wettboerse

im wenn du nicht eingeloggt bist werden die Quoten nur mit Verzögerung angezeigt. Das heißt die Quoten sind schon aktuell, aber du siehst es noch nicht - also keine Sorge, die Quoten werden schon sekundenschnell dem Spielstand angepasst [[yo]]

Nur so als kleine Vorwarnung: die Wettbörse ist in vielen Ländern (wie Deutschland oder Österreich) inzwischen nicht mehr verfügbar - dort kannst du nur noch den Festquotenbereich nutzen [[hammer]]

danke danke! Das mit der deutschen Sperre wusste ich noch gar nicht, da ich mich noch nicht angemeldet hab. Hatte das einfach mal so beobachtet (nicht angemeldet wohlgemerkt) und den Quotenverlauf nach einem Break beobachtet und erstaunlich festgestellt, dass die Quote danach erst 20sec. schleichend fällt [[stupid]]

Aber dank deiner Antwort macht's natürlich mehr Sinn, wäre ja auch zu schön gewesen :mrgreen: