Als ursache gilt, dass sich bf vom crypto network entfernt hat und 2006 sich für eine inhouse lösung entschieden hat - mit den entsprechenden fehlern, und wie bf ihren eigenen krempel testet, bevor er released wird, ist ja bei jedem downgrade schön ersichtlich, so gesehen stimmt das natürlich.
Die frechheit ist aber doch eine ganz eine andere.. seit jeher gilt es doch als in stein gemeisselt, dass die bf user für bfs unfähigkeit gerade stehen müssen..
das war beim legendären beat the clock incident so
das war beim overround goalscorer market so
und das war/ist noch jedes mal so, wenn die site down geht, zuletzt jetzt im jänner mit den aussie wallet updates.
Sprich friss oder stirbt, unsa geht das alles nixa an - oder machts was ihr wollts.
Aber jetzt plötzlich, wo bf - durch ihre eigene unfähigkeit - popelige kolportierte 1,5 mio € verloren hat - werden user mit rückzahlungsforderungen und klagsandrohungen konfrontiert.
Die Verändungen die sich ergeben haben seit bf verstärkt als marktteilnehmer rather than as anbieter/provider auftritt werden von den meisten unterschätzt bzw. gar nicht wahrgenommen, hier überhaupt.
Aber is halt so, kann man nix machen. oder? eben.