Betfair orders poker players to return winnings

Als ursache gilt, dass sich bf vom crypto network entfernt hat und 2006 sich für eine inhouse lösung entschieden hat - mit den entsprechenden fehlern, und wie bf ihren eigenen krempel testet, bevor er released wird, ist ja bei jedem downgrade schön ersichtlich, so gesehen stimmt das natürlich.

Die frechheit ist aber doch eine ganz eine andere.. seit jeher gilt es doch als in stein gemeisselt, dass die bf user für bfs unfähigkeit gerade stehen müssen..

das war beim legendären beat the clock incident so
das war beim overround goalscorer market so
und das war/ist noch jedes mal so, wenn die site down geht, zuletzt jetzt im jänner mit den aussie wallet updates.

Sprich friss oder stirbt, unsa geht das alles nixa an - oder machts was ihr wollts.

Aber jetzt plötzlich, wo bf - durch ihre eigene unfähigkeit - popelige kolportierte 1,5 mio € verloren hat - werden user mit rückzahlungsforderungen und klagsandrohungen konfrontiert.

Die Verändungen die sich ergeben haben seit bf verstärkt als marktteilnehmer rather than as anbieter/provider auftritt werden von den meisten unterschätzt bzw. gar nicht wahrgenommen, hier überhaupt.

Aber is halt so, kann man nix machen. oder? eben.

Es ist die frage ob sie mit einer klage durchkommen würden....

Wie Joker es schon erwähnt es gibt bei BF unzählige Bsp. wo die user dafür gerade stehen müssen angefangen von trader die mit einen in play match rechnen die doch nicht stattfindet bis hin zu livegames die plötzlich aus den markt genommen werden usw....

Wie lange es schon gedauert hat bis die begriffen haben, daß spiele ned weltweit gleichzeitig laufen

Die frage ist, ob die user "nur" moralisch verwerflich oder ungesetzlich gehandelt haben, ich mein wenn ich an einen Tisch komm, zufällig im ersten game all in geh und als dritter als zweiter bezahlt werd, spiel ich auch weiter, weil mehr als dass ichs zurückzahlen muss, kann mir nicht passieren.

Klar, bf möchte die ganze geschichte gern untern den tisch kehren, wurden auch zahlreiche user im bf (poker) forum posting gesperrt.

Ich denk unabhängig davon ob sich die multibillion dollar company bf jetzt einen 1 oder 2 mio verlust leisten möchte oder nicht

- ja dann sollen sie halt ihren krempel endlich einmal in ordnung bringen bevor sie ihn auf die öffentlichkeit loslassen anstatt nachher immer 'ma der seppi hat mir mein schauferl geklaut, und wenn ichs nicht sofort zurückkrieg dann mag ich nimma mit dem seppi spielen' schreien.