Betfair - neues Design

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Hallo,

Betfair hatte ja in den letzten Monaten schon die neue Designseite online, jedoch noch nicht die alte Webseite eingestellt, so dass viele wohl noch die alte genutzt haben.

Mich würde ja mal interessieren, wie ihr das neue Design und deren Funktionaliät beurteilt. Das Design ist natürlich Geschmackssache und ich finde es eigentlich klar und gut. Ab und an braucht die neue Seite etwas länger um Quoten zu laden, aber das müsste wohl in den nächsten Woche abgestellt werden.

Ansonsten, andere Erfahrungswerte?

nicht so toll

nicht so toll

Hi,

also ich habe Probleme mit der neuen Site.
Das Main- Menu ist zwar sehr übersichtlich und schick, aber bei der Wettabgabe ist das geöffnete Wettfenster viel zu groß, außerdem kann man anscheinend schwer aktualisieren. Durch diese beiden Sachen habe ich große Nachteile bei Livewetten, wenn es schnell gehen soll...

Fazit: So lange es geht werde ich die alte Seite weiterbenutzen, auf die ich mich ordentlich eingespielt habe...

Tschau

DerWetter

Ich hab echt so einen Hals [[bang]] [[bang]] [[bang]] !!!

Möcht echt wissen, was daran besser sein soll--> absolut nix!

Schlechter hingegen ist vieles:

1. wenn ich bei "my account" auf "current bets" geh, werden meine unmatched bzw. matched bets im Vergleich zu früher völlig unübersichtlich dargestellt--> die Schrift ist viel kleiner--> zu klein--< schlecht lesbar.

2. die Farbgebung blau und rot für back und lay fehlt völlig--> wär aber total wichtig im Sinne eines schnellen Erfassens meiner Wetten.

3. der Oberhammer: wenn ich dann eines meiner gematchten oder ungematchten Spiele anklicke, erscheint nicht wie bisher das angeklickte Spiel, sondern die allgemeine Homepage!!!!

Das darf doch wohl ned wahr sein.

Wieso haben die Dreckdeppen überhaupt irgendwas geändert bzw. was war vorher denn so schlecht?

Jetzt ist es unübersichtlich und deutlich komplizierter, verleitet geradezu zu Fehlern.
Könnt echt kotzen!

Sollte es vielen von Euch genauso gehen, dann sollt ma ´ne Flut von Beschwerdemails schicken!

Ich weiß wirklich ned , was da für hirnamputierte Idioten dahinterstecken!

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich hab überhaupt keine Probleme...... manchmal kommt mir vor, einige haben immer was zu meckern. Die neue Page schaut vom Design her viel besser aus, an der Bedienung hat sich kaum was verändert...

Mir gefällts....

"Schöner" hab ich die alte gefunden, auch von den Kontrasten her, die neue Farbe kommt mir a bissal vor wie wenn die auf einem schwarz-weiß-Bildschirm programmiert worden wäre, aber in Summe finde ich ´s net so schlecht, v.a. die Account-Verwaltung finde ich besser und übersichtlicher gelöst.

Kann net die gravierenden Änderungen erkennen, mir wärs lieber gewesen wenn man bei der alten geblieben wäre, aber großer Unterschied isses keiner...

Shining

Wenn ma schimpft, muß ma auch loben!

Hab mich ja am Samstag über Betfair ausgekotzt.

Mittlerweile haben´s alle meine Kritikpunkte behoben -->

--> Seite jetzt deutlich schneller als vorher

--> Schriftbild vergrößert

--> Klicken auf die eigene Wette in der History funktioniert mittlerweile

--> an die fehlende Farbgebung gewöhnt man sich schnell.

Also Kommando zurück!

Bleibt nur noch der Kritikpunkt, daß sie mir die neue Seite am Samstag aufgezwungen haben.
Solche Probeläufe müssen unter der Woche stattfinden!

Fakt bleibt, daß die neue Seite am Samstag miserabel funktioniert hat und ich dadurch Geld verloren hab --> von 15.20 Uhr an war die Seite ca. 15 Minuten lang tot und ich konnte meine Deutsche Bundesliga-Tips nicht gegenrechnen!!!

Aber nach dem gestrigen goldenen Donnerstag ist auch der Grant verraucht.

Mike Bet schrieb:
Könnt ihr Euch derzeit bei Betfair einloggen? Wenn ich es versuche, hängt der Bildschirm bei "Ihre Anmeldedaten werden verarbeitet" und ich komm und komm nicht rein!

Und jetzt steht überhaupt, ich soll mich an eine "0180 ..." - Nummer wenden?!

Bei mir klappts einwandfrei. [[yo]]

Vielleicht machste mal Deinen zweiten Browser mit Back2Bet zu, vielleicht beisst sich das ja. [[grin]]

Mal ne Frage an die Livewetter hier:

Kann man bei BF irgendwo ALLE (die Betonung liegt wirklich auf ALLE) Livewetten, die gerade am Laufen sind, auf einen Blick sehen?

Ja ich weiss, dass da auf der Startseite "Heute Live-In-PLay-Wetten" steht mit einer ganzen Liste an Livewetten dadrunter, aber das sind nunmal bei weitem nicht alle.
Zum Beispiel läuft momentan gerade das Cricketspiel Indien-Pakistan als In-Play - in der "heute Live-In-Play-Wetten"-Liste auf der Startseite ist es nicht. Wenn ich also nicht zufällig in den Cricket-Ordner geguckt hätte und mich bis zu dem Spiel durchgekämpft hätte, wüsste ich garnicht, dass die das live im Angebot haben. Kann doch nicht sein, oder?