Betfair Nettomarkt

cleverwetten

New member
Juli 22, 2005
61
0
0
Hallo!

Hab mal kurz eine Frage zum Betfair Nettomarkt
Handelt es sich bei einem Netto Markt um 1 Wettart eines Spiels ( z. Bsp: Fußball 1,2,X) oder ist auch eine Kombination von z.Bsp: 1-2-X mit Over/under ein Nettomarkt?
Falls ich zum Beispiel 1 und under tippe und nur 1 aufgeht zahle ich die Provision an BF für den gesamten Gewinn, den ich mit 1 erzielt habe. ( Nicht nur die Provision auf den Gewinn von 1 minus dem Verlust von under?)

Werd ich nie verstehn:

Bei Spielen, wo auch Asians mit +/-0,5 im Angebot sind, zahlt man nur 1%-Kommission, aber die allerallermeisten Betfair-Kunden spielen trotzdem das normale 1X2 und zahlen lieber 4-5%-Kommission.

Hab schon so oft auf den Asians umsonst Summen rumliegen gehabt und mußte zum Schluß auf das normale 1X2 ausweichen, weil die Leute anscheinend lieber 5 als 1% zahlen.

Vielleicht fühlen sich ja jetzt welche angesprochen...

kaeyschn schrieb:
Werd ich nie verstehn:

Bei Spielen, wo auch Asians mit +/-0,5 im Angebot sind, zahlt man nur 1%-Kommission, aber die allerallermeisten Betfair-Kunden spielen trotzdem das normale 1X2 und zahlen lieber 4-5%-Kommission.

Hab schon so oft auf den Asians umsonst Summen rumliegen gehabt und mußte zum Schluß auf das normale 1X2 ausweichen, weil die Leute anscheinend lieber 5 als 1% zahlen.

Genauso übrigens bei under/over (5%-Kommission) versus Summe der Tore (1%-Kommission) --> da werden zig-Tausend bei under/over umgesetzt und auf dem "Summe der Tore"-Markt ist tote Hose!!!

wie meint ihr das das sind doch volkommen unterschiedlcihe wetten? also 1 x 2 .
ich meie wenn ich zb auf real oder gegen real setzen will wie geht das denn bai asien wetten?
oder schnall ich das nicht mit den 0,5 usw???
kann mir das einer mal erklären wenn ich zb auf real normal setzen will oder gegen real bei asien markt.
beim over under markt habt ihr natürlich recht.

Wenn man auf Real -0,5 setzt ist es im Endeffekt das Gleiche wie direkt auf Heimsieg! Nur dass du im Gewinnfall weniger Gebühren zahlst und bei gleicher Quote mehr übrigbleibt. Trotzdem spielt fast jeder die 1 und zahlt quasi freiwillig bzw. aus Unwissenheit drauf.
In dem Beispiel Arsenal +0,5 entspricht dann der Doppelchance X2!

kaeyschn schrieb:
kaeyschn schrieb:
Werd ich nie verstehn:

Genauso übrigens bei under/over (5%-Kommission) versus Summe der Tore (1%-Kommission) --> da werden zig-Tausend bei under/over umgesetzt und auf dem "Summe der Tore"-Markt ist tote Hose!!!

Bis auf den einen Lustigen, der da immer die 666.6 und 888.8 usw. legt, wenns in der 70ten Minute 0-0 steht! :mrgreen:

oke sagen also -0.5 heist also dann normal sieg ist ja auch quotentechnisch genau gleich bei real
was ist den nun Real -1.0 ???
ist das dann die "normale" HC wette?
also sprich wenn ich auf das setze muss real zb mind. 2:0 gewinnen???
oder bzw ich will das layen -1.0 heist das wenn die 2:0 gewinnen verlier eich die wette bei 2:1 bzw 2:2 2:3 ect gewinne ich die wettet``????
danke für antwort

Real -1 würde bedeuten, dass du den Gewinn nur erzielst, wenn sie mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen, also z. B. 2:0 oder 4:1. Gewinnen sie nur ganz knapp mit 1:0 oder 3:2, erhältst du allerdings deinen Einsatz zurück.
Beim Lay ist es genau andersrum, zwar bekommst du auch hier den Einsatz retoure, wenn Real nur knapp gewinnt, spielen sie allerdings nur Unentschieden oder verlieren, dann bist du der Gewinner der Wette.