Betfair - jetzt reicht's!

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
So,

ich hab jetzt endgültig genug von dem Sch***verein. Abgesehen davon, daß ich letztes Jahr 1000e Euro dort verloren hab - Gott weiss wie ich das immer mache - gehen mir die inzwischen schon so auf die Eier, daß ich jetzt die Schnauze voll habe und ab sofort nichts mehr dort wette.

Einige werden sich erinnern, daß ich BF gegenüber anderen Börsen immer wieder verteidigt habe, aber inzwischen hat sich meine Meinung stark gedreht.

Ewige Zeiten hab ich damit verbracht, für diese Idioten eine Kopie von der Telefonrechnung und des Führerscheins einzuscannen und - in akzeptabler Grösse - zu verschicken. Heute kommt die Antwort:

Leider haben wir bisher noch
nicht die notwendigen Dokumente von Ihnen erhalten.

Wir möchten Sie daher daran erinnern, dass es unbedingt notwendig
ist, uns diese Dokumente zur Verfügung zu stellen, damit Sie Betfair
weiterhin nutzen können.

Deshalb bitten wir Sie, uns nur ein Dokument aus der folgenden
Kategorie zukommen zu lassen:

Bitte schreiben Sie auf jedes Dokument Ihren Benutzernamen.

1) Nachweis über die Herkunft des Geldes auf Ihrem Betfair-Konto:

· Kopie der Vorderseite Ihrer verwendeten Kreditkarte (Sie
können die Nummern der Karte, ausser die letzten 4 Ziffern,
schwärzen)

· Kopie der Abrechnung Ihrer verwendeten Kreditkarte
(höchstens 3 Monate alt)

Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, die unten
aufgeführten Punkte bei der Versendung Ihrer Unterlagen zu beachten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice anrufen oder
uns eine E-mail an [email protected] schicken würden, damit wir die
gesendete Nachricht bestätigen können.

Bitte beachten Sie, dass es maximal 48 Stunden dauern kann, bis wir
Ihr Konto wieder aktiviert und Ihnen eine Bestätigung geschickt
haben. Sie können die genannten Dokumente auf einem der folgenden
Wege zu uns senden....

Und DAS nachdem ich diesen ******* 2x telefonisch und 1x per Mail mitgeteilt habe, daß ich diese Kreditkarte nicht mehr verwende, nicht in Ihrem Besitz bin und diese nur für eine Wette "ausgliehen" war.

Was macht einer, der mit einer CC einzahlt, diese dann irgendwann zurückgibt und dem es damit garnicht möglich ist eine Kopie davon einzusenden!?!?!?

Mir reichts jetzt. Auszahlen kann man nix mehr ohne diese CC-Kopie, das Konto kann ich inzwischen auch nicht mehr verwenden.

Jetzt können mich diese ***** am ****** ******.

Was zuviel ist ist zuviel! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Übrigens: Hier ein kleiner Auszug meiner Mail an die Stinker:

Ich sehe wirklich nicht ein von Ihrem Unternehmen wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden. Entweder Sie löschen jetzt einfach diese komische Kreditkarte, die auch nicht mehr brauche od. ich lasse mein Konto verfallen und eröffne ein Neues auf einen Verwandten. Dann erspare ich mir wenigstens dieses Kasperltheater.

Ich habe weder Lust noch Zeit mich Stundenlang mit Ihren (WELTWEIT EINZIGARTIGEN) lächerlichen Forderungen abzumühen. Nebenbei bemerkt geht es Sie überhaupt NICHTS an, woher mein Geld kommt mit dem ich bei Ihnen wette.

:mrgreen:

anfang letzten jahres hatte ich meine cc verloren und ne schöne summe bei willhill und nordicbet gewonnen und wollte diese ausgezahlt bekommen.
musste zu diesem zweck beiden bookies auch eine sperr-bestätigung meiner bank faxen. war auch ein schönes affentheater. das war nun aber die kurzfassung.
aber was ich damit ausdrücken will, es ist nicht unüblich was bf da macht.
und wenn ich dich richtig verstanden habe fo, dann war das ja nicht mal deine eigene cc. was also die große verwunderung über die eine odere andere sicherheitsfrage. finde das doch eher löblich - auch wens in deinem fall wohl sehr ärgerlich ist.

Löblich???? Was bitte ist daran löblich? Es interessiert mich ehrlich gesagt einen riesen Sch****** ob BF mit gestohlenen Kreditkarten Probleme hat.

Wenn einer zu dumm ist, seine gestohlene CC zu sperren, dann hat er es ja sowieso nicht anders verdient als Geld zu verlieren.

Und wo steht denn bitte geschrieben, daß ich mir nicht von jedem x-beliebigen Menschen seine CC ausborgen und irgendwo damit einzahlen kann, wenn er es erlaubt!? Ist das strafbar, oder wie?

Ich fühl' mich von solchen Methoden verarscht.....

Oder bringst Du ins Restaurant auch eine Kopie Deiner Telefonrechnung und Deines Führerscheins mit, wenn Du mit CC bezahlen willst?!?

Dieses idiotische Spielchen bringt vielleicht BF was, aber sicher NICHT dem Kunden!

[[kotz]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Oder bringst Du ins Restaurant auch eine Kopie Deiner Telefonrechnung und Deines Führerscheins mit, wenn Du mit CC bezahlen willst?!?

[[kotz]]

das nicht, aber sofern meine unterschrift nicht allzu ähnlich ist mit der auf der cc, dann müsste ich wohl doch meinen führerschein vorzeigen.

jaja und die dummen menschen die ihre cc verlieren und nicht umgehend die karte sperren lassen - was für idioten.
gehöre wohl auch dazu.
mir ist der verlust erst nach knapp 2 wochen aufgefallen. [[grin]]

Trabitoni schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

[[kotz]]

das nicht, aber sofern meine unterschrift nicht allzu ähnlich ist mit der auf der cc, dann müsste ich wohl doch meinen führerschein vorzeigen.

jaja und die dummen menschen die ihre cc verlieren und nicht umgehend die karte sperren lassen - was für idioten.
gehöre wohl auch dazu.

@ FO:

Ist es nicht eines der Merkmal des "Verlierens" dass man es NICHT bemerkt?
Oder verlierst du deine Dinge wissentlich? [[nixweiss]]

Shining

Mensch in diesem Ordner wir ja wieder ne Menge für die Aufrechterhaltung des Niveaus getan. Die am lautesten Geheult haben, setzen wieder ihre Signatur drunter oder bemängeln net, schön kommt ihr´mir nochmal an [[yo]]

Aber wenigstens sind wir uns einig, dass sowohl das Vorgehen als auch die Durchführung von den Herren lächerlich ist, Vereinbarung mit der Regierung [[rofl]] und das in einem Land, wo alle aufschreien, das die Einführung von Personalausweisen ja sooo böse ist [[rofl]]

Grüße

Shining schrieb:
Trabitoni schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

[[kotz]]

gehöre wohl auch dazu.

@ FO:

Ist es nicht eines der Merkmal des "Verlierens" dass man es NICHT bemerkt?
Oder verlierst du deine Dinge wissentlich? [[nixweiss]]

Shining

Ähhhhmmm, net bös sein, aber wenn ich meine Bankomatkarte o.ä. verliere, dann merk ichs eigentlich sofort. Ist mir zwar erst einmal passiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es sehr lange dauert. Wie genau soll das denn gehen? Entweder ist das ganze Geldbörsel (bzw. Kartenheftl) weg od. Du lässt die Karten beim Automaten liegen ;)

Aber sonst!?

@Trabi: Bitte net gleich persönlich nehmen, aber wenn Du 2 Wochen brauchst bist sowas bemerkst, dann machst irgendwas falsch...

FCT-Fan-Ost schrieb:
@Trabi: Bitte net gleich persönlich nehmen, aber wenn Du 2 Wochen brauchst bist sowas bemerkst, dann machst irgendwas falsch...

Najo, kontrollierst jeden Abend vorm mützen gehen ob dir eh nix aus deinem Besitz fehlt?:)
Wenn man die Karte nicht täglich braucht kanns doch durchaus sein daß es erst später auffällt...

FCT-Fan-Ost schrieb:

bin dir sicherlich net böse.
rühme mich ja auch nicht dieser tatsache, aber passieren kann das allemal.
wenn man 2 cc und eine bankkarte hat, dann liegt da eine mal neben dem pc, eine hast du gerade beim shopping benutzt und die nächste steckt dir noch in der jackentasche.
bevorzuge geldklammer.
ja, ich sollte wohl mehr achtgeben, da hast du schon recht.
doch passieren kann das allemal und jedem - auch dir mein freund.

du weist doch was geisterfahrer vorher über geisterfahrer gesagt haben :mrgreen:

@Flo: Naja, net Alles, aber manches [[rofl]] .... aber Spatz beiseiterl [[grin]] .... ob meine Bankomatkarte noch da ist, schau ich schon mind. 1x am Tag.... entweder weil ich damit bezahle od. einfach irgendwas im Geldbörsl such... ist ein Ritual ...

@Trabi: Nein, mir kann das sicher nicht passieren, glaub mir. Ich bin nämlich gottseidank nicht in Besitz einer CC :mrgreen: ... freiwillig. Und wie man sieht bringts ja nur einen Haufen Troubles....

Kauf Dir wenigstens ein Karten-Tascherl..... dann verlierst nicht so leicht was, glaub mir [[grin]]

Schau an, schau an..... hier die Antwort auf mein oben zitiertes Mail. Geht also doch...

vielen herzlichen Dank für die Dokumente zur Identifikation Ihrer
Person.

Hiermit bestätigen wir Ihnen, daß Ihr Konto unsere „Know Your
Customer“-Überprüfungen (KYC) erfolgreich durchlaufen hat. Wie
gewünscht haben wir auch die fremde Kreditkarte von Ihrem Konto
gelöscht.

Wir sind uns bewußt, daß dieser Prozess Ihnen gegebenenfalls
Unannehmlichkeiten bereitet hat und freuen uns umso mehr über Ihre
Zusammenarbeit.

Warum jetzt plötzlich? Schon sehr interessant, denn Kopie hab ich keine geschickt.