Betfair down?

Von wegen! Betfair ist schon wieder down.

Offenbar haben sie gröbere technische Probleme - solche Vorfälle tagsüber an Champions League und UEFA-Cup-Spieltagen sind sicher nicht business as usual ...

Thursday, February 24, 2005

Betfair ist zur Zeit nicht verfügbar. Die Webseite ist kurzzeitig aufgrund von technischen Problemen nicht verfügbar. Wir arbeiten an einer Lösung dieser Probleme und werden eventuelle Veränderungen an dieser Stelle bekanntgeben. Diese Seite wird alle 60 Sekunden aktualisiert und bringt Sie sofort zurück auf die Betfair-Webseite, wenn diese wieder verfügbar ist. Wir bitten für entstehende Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

betbull schrieb:
dC schrieb:
Betfair ist der größte

KASPERLEVEREIN

mit ihren ständigen Serverausfällen.

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Das ist doch die große Chance für die Konkurrenz, warum pennen die denn alle ?

dC

wer pennt denn hier? Betbull ist online, im Gegensatz zu betfair. :mrgreen:

Ja, aber ich brauche das Jánkovic - Williams Game mit gut gefülltem Topf !

Wo finde ich das bei Euch? Dann wechsel ich sofort!

Gruss
dC

dC schrieb:
Betfair ist der größte

KASPERLEVEREIN

dC

und ich muss mein Passwort ändern, weil passwort mit länger als 9 Zeichen bei denen seit Einführung neuer Sicherheisstufe nicht mehr erlaubt!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

chinaboy schrieb:
dC schrieb:
Betfair ist der größte

KASPERLEVEREIN

dC

und ich muss mein Passwort ändern, weil passwort mit länger als 9 Zeichen bei denen seit Einführung neuer Sicherheisstufe nicht mehr erlaubt!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Öhm, ich habe ein längeres Passwort und zumindest vor einer Stunde - ALS DIE SEITE NOCH ONLINE WAR [[droh]] [[droh]] [[droh]] - wars noch kein Problem ...

Shining

Shining schrieb:
chinaboy schrieb:
dC schrieb:
Betfair ist der größte

KASPERLEVEREIN

dC

Öhm, ich habe ein längeres Passwort und zumindest vor einer Stunde - ALS DIE SEITE NOCH ONLINE WAR [[droh]] [[droh]] [[droh]] - wars noch kein Problem ...

Shining

bei mir aber haben die ausdrücklich gesagt, einige Kunden, die länger als 9 Zeichen als Passwort, können nicht einloggen.

vielleicht betrifft das Problem nicht alle, oder war es nur vorläufig.
aber ich muss am montag und dienstag mehrfachs mit den Kontakt aufnehmen, mehrfachs Konto entsperren lassen, erst nachdem ich wie sie behaupten, mein PW geändert habe, kann ich mich einloggen. [[bang]]