Betdaq

pod777

Gesperrt
März 12, 2004
8
0
hallo

ich habe zuletzt viel ueber betfair und ihre neuen gebuehren gelesen.. und bin mir nicht mehr so sicher, ob ich bei betfair einzahlen soll oder nicht (habe ein konto schon laenger allerdings aber mal alles ausbezahlt und wettpause gemacht)

die alternative scheint betdaq zu sein... ist traden mittlerweile dort moeglich?? ist der wettmarkt mittlerweile gut genut, damit die wetten auch immer angenommen werden? oder soll ich dennoch zu betfair gehen? tut sich bei betdaq viel seit den neuen gebuehren von betfair? oder krebst betfair wieder zurueck? wer weiss bescheid, was sich da so tut?
vielen dank!

Jan :)

gibt den ein oder anderen Praxistest, zu finden ueber die Suchfunktion hier. Etwas ausfuehrlicher ist zb der von Shining:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=587855#post587855
ueber google findest du auch etwas aktuellere Varianten und Meinungen.
Das Volumen wird wohl den Ausschlag geben, ob dir das reicht kannst nur du wissen .

Betdaq

Hallo,

habe mich vor einiger Zeit mal bei Betdaq angemeldet, fande es aber nicht so gut, weil mir das Angebot nicht so zusagte, blieb ich bei Betfair, da diese aber nun keine wetten mehr aus Deutschland annehmen, schaute ich heute mal wieder bei Betdaq vorbei und ich meinte, dass sich das Angebot erwietert hat.

Irre ich mich da oder ist das schon jemandem anderem aufgefallen

moin.

ich hatte mich auch schon vor einer gefühlten ewigkeit dort registriert, allerdings noch keine einzahlung vorgenommen.

würde jetzt auch gerne mal reinschauen, habe allerdings gleich das erste problem, daß ich nichts einzahlen kann.
nicht aus regulatorischen gründen o.ä., sondern weil ich nicht in der lage bin meine anmeldedaten bei skrill anzugeben; das textfeld lässt keine eingaben zu.

hat jemand anderes ein ähnliches problem und/oder eine lösung?

finde es ohnehin sehr merkwürdig und bedauernswert, daß man gezwungen wird den IE zu benutzen.

so..

nach den ersten beiden testwochen bin ich leider nicht überzeugt.

als ernsthafte und überlegenswerte alternative zu betfair kann betdaq nie und nimmer mithalten.
die angebote sind zu klein, die gaps in den märkten zu groß, die liquidität ist ein witz. bei einigen ansetzungen habe ich das gefühl, ich bin der einzige mensch, der sich den markt mit 2-3 bots teilt.
inplay geht quasi nix. die quoten liegen immer weit unter- bzw. oberhalb von denen bei betfair; betdaq hinkt ständig hinterher und häufig sind alle märkte einer begegnung schon in der 70. minute einfach mal komplett leer. und ohne betangel ist das greenen ein pain in the *ss.

also, schade schokolade.

habe dort vor längerer zeit mal was eingezahlt, da war das angebot noch kleiner als jetzt... aber unabhängig vom angebot... leider einfach zu wenig leute dort... wie du erwähnst... denkst du dir teilweise, du bist alleine dort[[nixweiss]]
zum traden kaum zu gebrauchen, manchma kannst du dort höher was kaufen als beim bookie - das wars aber leider auch schon

Zuletzt bearbeitet:
so..

nach den ersten beiden testwochen bin ich leider nicht überzeugt.

als ernsthafte und überlegenswerte alternative zu betfair kann betdaq nie und nimmer mithalten.
die angebote sind zu klein, die gaps in den märkten zu groß, die liquidität ist ein witz. bei einigen ansetzungen habe ich das gefühl, ich bin der einzige mensch, der sich den markt mit 2-3 bots teilt.
inplay geht quasi nix. die quoten liegen immer weit unter- bzw. oberhalb von denen bei betfair; betdaq hinkt ständig hinterher und häufig sind alle märkte einer begegnung schon in der 70. minute einfach mal komplett leer. und ohne betangel ist das greenen ein pain in the *ss.

also, schade schokolade.

Kann ich zu hundert Prozent unterschreiben. Ich habe annähernd meine gesamte Bank von Betfair zu Betdaq transferiert, weil ich trade und daher auf Laywetten angewiesen bin. Aber es ist wie Du sagst - die Gaps sind der Hammer, null Liquidität, man sieht es jetzt bei den Australian Open, da sind kurz NACH Beginn bei Top Matches bei den Match Odds gerade mal XXk Euro unterwegs. Traden mit Bot ist unmöglich, aber "normales" Geldverdienen leider auch. Kann man leider nicht vergleichen.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit Zweitaccounts auf andere Adressen bei Betfair gemacht? Ich hoffe das darf man fragen, aber Zweitaccounts sind bei Betfair ja nicht offiziell verboten.

Gerne auch per PM..

Ladbrokes plc, einem der weltweit führenden Wett-und Gaming-Unternehmen, hat heute (24. Januar 2013) vereinbart, die BETDAQ Austausch Geschäft zu erwerben. Die Transaktion unterliegt bestimmten Bedingungen und wird voraussichtlich bis Ende Februar 2013 abgeschlossen.

Was bedeutet das für Sie bedeuten, unsere geschätzten Mitglieder?

Gleichzeitig sicherstellen, dass die Integrität der Austausch vollständig geschützt ist, glauben wir, dass die Kombination der Stärken von Ladbrokes mit der Expertise von BETDAQ wird eine enorm positive Auswirkungen auf die Wett-Erfahrung für unsere Kunden haben.

Nach der Fertigstellung wird Ladbrokes mit BETDAQ arbeiten zur weiteren Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der Austausch, die sich zunächst auf wachsende Liquidität und Event-Berichterstattung, sowie die Erweiterung der Bandbreite und Tiefe der Märkte angeboten.

Wie die Website zugreifen und wie Sie Kontakt mit uns werden die gleichen bleiben, und wir werden weiterhin unsere außerordentlich niedrigen Provisionen und Promotionen anbieten. Wir werden natürlich halten Sie auf dem Laufenden, wann alle wesentlichen Entwicklungen oder Verbesserungen, die Sie beeinflussen können, sind wahrscheinlich.

Unser oberstes Ziel ist es, alle großen Elemente von Ladbrokes und BETDAQ zusammen zu bringen und schaffen eine unvergleichliche Wett-Erfahrung für alle unsere Mitglieder.

quelle betdaq.com per google übersetzt

Meinst den Text? Das steht da schon seit Jahren. Kannst dich normal registrieren und wetten.

However residents of Germany can have an account and deposit money for use when outside the territory.
Betdaq therefore reserve the right to confirm location when user is wagering on the site.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zu hundert Prozent unterschreiben. Ich habe annähernd meine gesamte Bank von Betfair zu Betdaq transferiert, weil ich trade und daher auf Laywetten angewiesen bin. Aber es ist wie Du sagst - die Gaps sind der Hammer, null Liquidität, man sieht es jetzt bei den Australian Open, da sind kurz NACH Beginn bei Top Matches bei den Match Odds gerade mal XXk Euro unterwegs. Traden mit Bot ist unmöglich, aber "normales" Geldverdienen leider auch. Kann man leider nicht vergleichen.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit Zweitaccounts auf andere Adressen bei Betfair gemacht? Ich hoffe das darf man fragen, aber Zweitaccounts sind bei Betfair ja nicht offiziell verboten.

Gerne auch per PM..
Darf man erfahren wieviel Liquidität du so benötigst um Treden zu können?

Soll wohl schon besser laufen.

Jemand Erfahrungen wie es aktuell so läuft und ob es Probleme mit Deutschen Personen/Auszahlungen gibt?

Erfahrungswerte?
habe mir erst vor paar wochen einen dreistelligen betrag auszahlen lassen. hab ich auch im entsprechende auszahlungstestordner gepostet. ging glaub ca. 4 stunden per skrill.
beobachte in letzter zeit immer über 100k und mehr bei der buli. beim letzten pokalspiel von atletico waren es auch über 100k.
mal schauen wie es sich weiter entwickelt. die ladbrokes übernahme ist ja noch bis ende februar am laufen. aber es sind auf jeden fall schon mehr spiele im angebot.
//e
erinnere mich aktuell an keine verifizierung. hab acc. zwar schon ca. ein jahr aber bin dort erst seit 2 monaten richtig aktiv. glaub habe schon mal auszahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das denn mit dem Traden (Greenen)?
Wie bei Betfair, dass wenn ich mit 15 Euro sagen wir mal das Unentschieden laye und anschließend zum Greenen backe, aber nur noch 2 Cent auf dem Konto habe, erkennt Betdaq dann so wie Betfair, dass ich Greenen möchte oder sagen die dann "Sorry, nicht genug Geld, um diese Wette zu platzieren"?

Da man als Deutscher die Wettbörse auf betfair nicht mehr nutzen kann, wollte ich mir einen Account auf betdaq erstellen. Doch bei der Registrierung steht dann folgender Text:
Users are advised that they are not permitted to engage in online wagering while in Germany. However residents of Germany can have an account and deposit money for use when outside the territory. Betdaq therefore reserve the right to confirm location when user is wagering on the site.

Mein englisch ist zwar mehr als schlecht, aber für mich heißt das so viel, dass ich als Deutscher mit deutschem Wohnsitz dort nicht wetten kann, richtig?

buli sollte gehen
pl auch
rest hab ich nie aufm radar
genieße gerade 4 wochen pause - mag sein, daß sich inzwischen etwas geändert hat.

aber bei diesen beträgen würde ich tunlichst davon abraten.
die gaps zwischen back und lay sind (oder waren zumindest - kA, wie es im moment ausschaut) viel zu groß; auch in den großen ligen.
des weiteren wirst du möglicherweise ein problem mit der liquidität in einigen märkten bekommen - dein geld liegt dann noch länger auf risiko.

was ich empfehlen kann (und selber auch gemacht habe) - einfach mal mit nem kleinstbetrag anfangen und mit den märkten rumspielen. 20 euro tun nicht weh und man gewinnt ein wenig einblick in die marktsituation.