Betcruise alternative zu Betfair?

Man muss bei der Anmeldung kein Land angeben. Mehr als die Mail-Adresse wollen die nicht.
Meine bisherigen Erfahrungen:
Navigation auf der Seite etwas umständlich, andauernd fehlerbedingter Log-Out.
Liquidität für große Einsätze zu klein, für kleine Einsätze auch nicht geeignet, da man immer nur das x-fache von (100€:Quote) spielen kann.
Auszahlung erfolgt in Echtzeit, keine Persoscans o.ä. nötig.

Chipleader92 schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Irgendwie eine seltsame und sehr unlgosiche Seite mit zu wenig Umsatz in meinen Augen

Da kann Ich absolut nur zustimmen Umsatz dort sehr wenig.

Ich finde die Seite wirklich schrott und auch einfach zu unübersichtlich und

würde davon abraten sich dort ein Konto einzurichten auch wenn die Quoten noch so

hoch dort sind.

Hab mich mal registriert, wollte mir das mal anschauen, das Angebot ist ja nicht gerade ernst zu nehmen, handelt sich wohl eher um einen schlechten Witz, ganz zu schweigen von der schlechten Übersichtlichkeit. Sorry aber der Vergleich zwischen Betfair und Betcruise ist leider an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Naja vielleicht ändert sich ja noch was. Unter diesen Umständen werde ich dort nichts einzahlen.

Danke für die Antworten.

GRUß

Quill schrieb:
Ich hab den Laden einmal ausbrobiert und einen kleinen Testbetrag eingezahlt.

Fazit: - Wettabgabe praktisch unmöglich (ich konnte allenfalls Angebote erstellen)
- Bonusangebot ist glatter Betrug
- Auszahlung kommt nicht
- Keine Antwort auf Mails

Meine Auszahlungen waren innerhalb von 10 Minuten wieder bei moneybookers auf dem Konto. Allerdings muss ich dazu sagen das ich keinen einzigen Cent setzen konnte. Entweder hatten mich die Wetten mehrere tausend Euro gekostet oder ich habe zu wenig gesetzt.

Aber ich würde auch die Finger von denen lassen, da die meisten Quoten eh nicht spielbar sind.