Betclic

Erfahrungen mit betclic

Erfahrungen mit betclic

hallo zusammen,

bin bei betclic schon seit geraumer zeit registriert und bin jetzt die letzten Wochen wieder richtig aktiv am Wetten dort -

Einzahlungen/Auszahlungen

Mach ich je nachdem, wo ich grad kohle hab/brauche per Banküberweisung oder KK, läuft reibungslos. Einzahlung per KK innerhalb Sekunden, Auszahlungen auf Konto oder KK in wenigen Tagen,

Limits?

Hab ich bislang noch nicht gemerkt. Habe im letzten Monat ca. 1,5 k eingezahlt und 2,8 k ausgezahlt. Auch in kleineren Beträgen, alles top! Keine Limits, setze Einzelwetten/Kom bis live/pre meist zwischen 100 und 400 Euro - klappt super.

Angebot

Angebot ist tlw. schick differenziert, leider viele Unterligen nicht dabei, auch viele Unterwetten (HZ o/U, BB Quarters, Personenwetten, Gamewetten im Tennis, alternative HC, ...) fehlen.
Von den Sportarten her aber grds. alles dabei, was man braucht.

Quoten

mal so, mal so. ich habe schon häufig coole Ausreisser gefunden, die pregame einfach viel zu hoch angesetzt waren, genauso haben sie aber auch Ausreisser nach unten drin, manchmal echt bis zu 0,3 unter dem allgemeinen Markt. [[stupid]]
Im Livebereich sind sie tlw. nicht so schnell. Da gab es z.B. gestern abend im zweitligamatch bei 0:0 in der 77 min noch eine 1,9, der Markt war schon lange bei ca. 1,65. Wer da aufmerksam ist, kann spät und lohnend zuschlagen. :mrgreen:

Liveangebot

Nicht zufriedenstellend für Livewetter [[nixweiss]] - ausgewählte Spiele mit meist ca. 5-10 Wetten. Sehr mäßig bei Tennis und Fußball, da fehlt mir als Ab-und-an-livewetter, die Auswahl.
Ansonsten aus o.g. Grund aber uU lohnend, wenn man ein wenig Geduld und Übersicht mitbringt.

Kommunikation

Chat oder Mail - super!

Wettauswertung

Schnell, zuverlässig, richtig - beim Tennis, wichtig zu wissen, gerade jetzt wieder bei USO - Storno bei Aufgabe.

Bonus

Hab ich auch in Anspruch genommen. Einzahlung, Gutschrift, umgesetzt - ohne Probleme.

Meine Einschätzung -

guter und zuverlässiger Bookie! [[yo]]

im Moment wieder einen 100% bis zu 10Euro Boni [[yo]]

an sich eine nette Aktion von diesem Bookie[[cheers]]

Nur beachte bitte das diese Bonusaktion auch nur für Leute ist, die die entsprechende Email erhalten haben. Wenn du die Email nicht bekommen hast bist du nicht für den Bonus berechtigt und kriegst ihn dann auch nicht. [[cheers]]

Mir ist bei betclic eine negative Sache aufgefallen: Bei einer over/under Wette war die Höchstquote bei anderen Bookies bei 1.90, bei betclic bei 2.10. Hab dann diese 2.10 zu 400€ angespielt, eine halbe Stunde später nochmal reingeguckt, da war alles ok. Dann nochmal eine halbe Stunde später reingeguckt und siehe da, 400€ sind wieder auf dem Konto und unter Wetten wurde die Wette mit Quote 1,0 gewertet.
Bis hierhin ist ja alles noch im grünen Rahmen. Die hatten wohl die over mit der under-Quote vertauscht.
Was ich aber nicht ok fand ist, dass ich keinerlei Benachrichtung bekommen habe. Weder als Mail, noch im Account. Auch bei Wetten stand nun kein Grund.
Kenne andere Bookies, die da wenigstens eine Info rausgeben, wenn storniert wurde.

bin da absolut deiner meinung, dass es eine selbstverständlichkeit für einen buchmacher sein sollte, über gecancelte wetten kurz per email zu informieren.

du solltest deine kritik aber nicht nur hier im forum äußern, sondern am besten auch eine freundliche email mit dem gleichen hinweis an betclic schicken. nur so hat man die chance, dass sich etwas eventuell zum besseren verändert.

hallo zusammen. Bin am überlegen, ob ich mich bei betclic anmelden soll um den 50% Bonus mitzunehmen. die bewertungen hier bzgl. betclic sind sehr unterschiedlich. nun habe ich auf SBR (sportbook review) mal nach betclic geschaut, und die haben den booki mit "D+" bewertet. eig. müsste ich in dem fall die finger von betclic lassen, oder nicht? auf SBR sind auch einige fälle beschrieben, bei denen die Konten inklusive Guthaben von Spieler einfach eingefroren werden. Darf sich ein solch großer Buchmachen eig. erlauben?

hallo zusammen. Bin am überlegen, ob ich mich bei betclic anmelden soll um den 50% Bonus mitzunehmen. die bewertungen hier bzgl. betclic sind sehr unterschiedlich. nun habe ich auf SBR (sportbook review) mal nach betclic geschaut, und die haben den booki mit "D+" bewertet. eig. müsste ich in dem fall die finger von betclic lassen, oder nicht? auf SBR sind auch einige fälle beschrieben, bei denen die Konten inklusive Guthaben von Spieler einfach eingefroren werden. Darf sich ein solch großer Buchmachen eig. erlauben?

Wenn ich mir diese Fragen stellen müsste, würde ich ohne zu zögern mich dort Anmelden und direkt 10.000€ einzahlen. Wenn irgendetwas schief geht weiss ich für die Zukunft bescheid.

betclic

betclic

Ist Betclic down oder spinnt mein Internet ????

Die Meldung kam

Server Error in '/' Application.

Runtime Error

Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Auf der Suche nach neuen Gebühren wurde nun auch Betclic kreativ:

Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am Ende diesen Monats damit beginnen werden 5 Euro als Inaktivitätsgebühr zu erheben.
Bitte beachten Sie, dass Betclic diese Gebühr von jedem Wettkonto abzieht wenn dieses für 365 Tage nicht aktiv war.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie eine Auszahlung Ihres Guthabens beantragen können oder reaktivieren Sie Ihr Konto indem Sie einfach eine Wette platzieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Das Betclic Team

Auf der Suche nach neuen Gebühren wurde nun auch Betclic kreativ:

Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am Ende diesen Monats damit beginnen werden 5 Euro als Inaktivitätsgebühr zu erheben.
Bitte beachten Sie, dass Betclic diese Gebühr von jedem Wettkonto abzieht wenn dieses für 365 Tage nicht aktiv war.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie eine Auszahlung Ihres Guthabens beantragen können oder reaktivieren Sie Ihr Konto indem Sie einfach eine Wette platzieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Das Betclic Team

ne Ahnung wie das bei Konten ohne Guthaben gehandhabt wird?
Bei BWin gibts sowas ja auch, man kann dort aber nicht ins Minus rutschen, wenn kein Geld drauf ist.

ne Ahnung wie das bei Konten ohne Guthaben gehandhabt wird?
Bei BWin gibts sowas ja auch, man kann dort aber nicht ins Minus rutschen, wenn kein Geld drauf ist.
Hab dazu vor einiger Zeit mal ne e-mail bekommen:

Wir möchten Sie darüber informieren das wir am Ende dieses Monats damit beginnen werden eine Inaktivierungsgebühr in Höhe von 5 Euro von Ihrem Betclic Konto zu erheben. Bitte beachten Sie, dass diese Gebühr bei jedem Betclic Wettkonto anfällt welches für die letzten 365 Tage nicht mehr aktiv war.

9.7
Ein ruhendes Konto, auf dem Ihr Guthaben beibehalten wird, wird regelmäßig überprüft, und wir werden versuchen, Ihnen per E-Mail gemäß Ihrer registrierten E-Mail-Adresse die verbleibenden Geldmittel auf Ihrem Konto anzuzeigen. Sollte ein Konto für einen Zeitraum von 12 Monaten oder länger ruhen (keine Spielaktivität oder Transaktionen, gültige Abhebungen oder Einzahlungen), wird es von uns als „inaktiv“ eingestuft und wir werden Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 5 EUR (oder einem equivalenten Betrag in GBP, PLN, HUF, CZK, RON, SEK, NOK, BRL, USD, ARS, CLP oder CAD) pro Monat von Ihrem Konto danach abgebucht. Mindestens 14 Tage vor jeder Abbuchung werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken. Die Abzüge können in Ihrem Konto unter “Meine Transaktionen” eingesehen werden. Die Abzüge werden eingestellt, sobald Ihr Konto reaktiviert wird, aber die Verwatlungsgebühren, die bereits abgezogen wurden, werden nicht werden nicht zurückerstattet. Sie können Ihr Konto reaktivieren, indem Sie eine oder mehrere Wetten platzieren, oder eine gültige Abhebung oder Einzahlung getätigt haben. Sie können jederzeit Geldmittel abheben, auf die Sie einen Anspruch haben und die von uns auf Ihrem Konto bereitgehalten werden.

Wir möchten Sie außerdem darüber informieren das wenn Ihr Guthaben auf dem Wettkonto über 5 Euro liegt, dass wir nur 5 Euro pro Monat abziehen werden. Sollten Sie zwischen 0,01 Euro und 4,99 Euro auf dem Wettkonto haben wird der gesamte Betrag eingezogen, sodass der Guthabenstand 0,00 Euro betragen wird. Bitte beachten Sie, wenn Ihr Guthabenstand bereits 0,00 Euro beträgt, dann werden keine Gebühren bei Ihrem Wettkonto erhoben.

Zuletzt bearbeitet:
Geld zurück wenn Ihr Team nach Führung verliert!

Acht Mannschaften stellen Brasilien ein Jahr vor der Weltmeisterschaft 2014 beim Konföderationen-Pokal schon einmal auf die Probe. Bei allen Spielen machen wir Ihnen das folgende Angebot: Wenn die Mannschaft, auf die Sie setzen, nach Führung verliert, erstatten wir Ihnen Ihre erste Wette auf den Gewinner als Gratiswette bis zu einem Betrag von 50€!

Jetzt bei Betclic auf den Confederations Cup wetten!

So ist es. Hier die Bedingungen:

1. Legen Sie Ihr Konto an

Nichts leichter als das. Füllen Sie einfach die Felder auf der Registrierungsseite aus und bestätigen Sie Ihr Konto über den Link in der im Anschluss daran gesendeten Bestätigungs-E-Mail.

2. Zahlen Sie Ihren ersten Betrag ein

Sobald Ihr Konto angelegt ist, können Sie Ihren ersten Betrag einzahlen. Die verschiedenen Einzahlungsmöglichkeiten finden Sie unter Mein Konto > Einzahlen. Es werden nur Einzahlungen per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Bankkarte/Kreditkarte für das Cashback-Angebot berücksichtigt. Bei Einzahlungen mittels elektronischer Geldbörsen gilt das Chasback-Angebot nicht.

3. Qualifizierende Wette

Sie können auf alle Sportwetten setzen, mit Ausnahme von Systemwetten oder Wetten auf Betclic 14. Das Cashback-Angebot von maximal 100€ wird Ihrem Betclic-Konto gutgeschrieben, wenn Sie Ihre erste qualifizierende Wette verlieren. Eine qualifizierende Wette ist eine Wette, die auf eine beliebige Pre-Live-Sportveranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen platziert wird.

AGB

Dieses Cashback-Angebot steht allen Inhabern eines Betclic-Kontos zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei Betclic eingezahlt haben und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.

Dieses Angebot gilt nur für Neukunden und nur für die erste qualifizierende Wette.

Kunden, die Ihre erste qualifizierende Wette gewinnen, sind nicht berechtigt, das Cashback-Angebot zu erhalten.

Im Falle eines Missbrauchs behalten wir uns das Recht vor, dieses Angebot und eventuelle Gewinne daraus jederzeit für ungültig zu erklären und das entsprechende Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung zu schließen. Betclic behält sich das Recht vor, entsprechende Täter strafrechtlich zu verfolgen. "Missbrauch" beinhaltet, ist jedoch nicht beschränkt auf das mehrfache Anlegen von Benutzerkonten durch eine Person, um sich mehrfach Zugang zu dieser Aktion zu verschaffen.

Jeder Kunde darf sich mit seinem Konto nur einmal für das Cashback-Angebot anmelden. Das bedeutet maximal eine Anmeldung pro IP-Adresse, Computer, Haushalt, Anschrift, Telefonnummer, Kredit- oder Bankkarte.

Jetzt bei Betclic registrieren

Cash Back 100,00€ Betclic

Cash Back 100,00€ Betclic

Hallo Visionäre,
klasse das ich Euch gefunden habe.

Wie ich das verfolge ist Unsicherheit bez. dem Bonus.
Mir geht es genau so.

Wie ist es nun wirklich gemeint mit den Voraussetzungen um den Bonus zu erhalten ?
Ich habe 1 Wette für 1 Spiel mit 100,00 Euronen abgegeben, ist das nun so ok ?

Finde es für einen anscheinend so "guten" Buchmacher extrem schwach dass die Möglichkeit seinen Bonus aus der ersten mobilen Wette nicht innerhalb eines Tages zu erhalten - bei Buchmachern wie unibet oder bet365 ist der Bonus Sekunden nach Abrechnung der Wette aufm Konto hier dauert es schon 20 Stunden an und der Support antwortet auch nicht.
Mir ist bewusst dass in den Bedingungen steht bis zu 96 Stunden aber das kann meiner Meinung nach nicht sein dass sowas solange dauert
Wer auf Schnelligkeit und gute Bedingungen beim Bonus setzt Finger weg von betclic

Hat jemand den Neukundenbonus bei Expekt und Betclic umsetzten können ? Man solle sich in den AGBs die Rolloverbedingungen rauslesen. Soweit so gut und dann sehe ich folgendes ...

28.1 Sie können zur Teilnahme an Bonusprogrammen berechtigt sein, deren Bedingungen, Höhe und Verteilung in unserem Ermessen steht und nicht übertragbar ist. Alle von uns angebotenen Bonusse einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Cashback Bonus, Einzahlungsbonus, Freundschaftswerbung, Cashback Wetten und Gratiswetten sind auf ein Konto beschränkt, d. h. nicht mehr als einen Bonusangebot pro Benutzer, und einen Bonus pro IP-Adresse, Computer, Familie, Wohnadresse, Telefonnummer, Kredit- oder Debit-Karte und/oder E-Payment-Konto. Um Missverständnisse zu vermeiden weisen wir Sie darauf hin, dass eine Person, die in der Vergangenheit ein Expekt-Konto hatte oder für Bonusangebot berechtigt war, irgendwann einmal einen Willkommens-Cashback- oder Willkommens-Einzahlungsbonus erhalten hat, keinen weiteren Willkommens-Cashback oder Einzahlungsbonus für ein Betclic-Konto mehr erhalten kann. Gratiswetten können nicht für Kombiwetten verwendet werden bis eine erste Einzahlung vorgenommen wurde. Um den Bonus abzuheben, muss der erhaltene Bonusbetrag (oder andere Werbeaktionen) sechs Mal auf eine oder mehrere Wetten mit einer Mindestquote von 2.00 gewettet werden. Jede Wette muss auf eine Veranstaltung mit drei oder mehr potenziellen Ergebnissen platziert werden. Wenn der Bonusbetrag bei mehr als einer Wette platziert wird, dann muss jede Wette bei verschiedenen Wettarten platziert werden (das bedeutet Wetten auf verschiedene Wettarten bei einem Spiel oder Wetten auf eine Wettart bei verschiedenen Spielen).

Bin ziemlich erschrocken gerade ...

Ich hatte das selbe Problem damals. Habe auch bei beiden den bonus in Anspruch genommen. Meine aber mich zu erinnern das es bei einem zu keiner Auszahlung kam und bei dem anderen danach recht niedrig war.

Aber wer weiss wie genau es kontrolliert wird falls der Gewinn was höher ausfällt. Ich hab beim support aufjedenfall nie erwähnt das ich bei beiden den bonus bekommen habe

Wie sieht es bei dir aus Mogamillo, kam es bei dir zu einer Auszahlung bzw. zu irgendwelchen Problemen ?
Ich habe heute für beide Anbieter wieder ein Reload angebot bekommen und bin mir jetzt unsicher ob ich es nutzen soll oder nicht :D

keine Probleme. Bonus umgesetz, Auszahlung war nahezu meine Einzahlung. Relaod von Expekt habe ich auch im Emailfach. Alles top.