betclic-Aktion

KingDocy

New member
Jan. 27, 2009
372
0
Osnabrück
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage bzgl. einer Mail, die ich von Betclic bekommen habe. Dort heißt es, dass ich 20 Euro risikofrei auf das Spiel HSV - Hoffenheim heute setzen kann mit Geld-zurück-Garantie.

Handelt es sich dabei um das Willkommensangebot von betclic oder ist das eine andere Werbeaktion? Das Willkommensangebot habe ich nämlich schon beansprucht.

Danke schonmal. [[yo]]

Kleines Update, habe bei Betclic nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

danke für Ihr Mail.

Ja, es handelt sich um den Willkommens-Bonus. Diese Mail hätten Sie also eingentlich nicht erhalten sollen. Wir bitten um Entschuldigung.

Wir hoffen diese Information hat Ihnen geholfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BetClic-Team
BetClic.Kundenservice

Diese Mail erhalten auch Bestandskunden. Ich bekomme jede Woche so eine Mail. Der Support schreibt wunderliche Dinge. :)

Was heißt das denn jetzt genau? Habe ich eine 20 Euro Gratis-Wette oder nicht? Bzw. was meinst du mit "Der Support schreibt wunderliche Dinge", beziehst du dich auf die Mail oder die Antwort, die ich auf meine Frage bekommen habe vom Support?

Frage deshalb, weil ich heute schon wieder eine Mail mit einer Gratiswette bekommen habe... [[nixweiss]]