Mal ganz locker bleiben -.-Ist Flo Betclic? [[bang]]
Anscheinend weiß er etwas über die Thematik, womöglich kann er meine Frage also ganz einfach beantworten und nachfragen kostet ja bekanntlich nichts oder?[[nixweiss]]
Mal ganz locker bleiben -.-Ist Flo Betclic? [[bang]]
Mal ganz locker bleiben -.-
Anscheinend weiß er etwas über die Thematik, womöglich kann er meine Frage also ganz einfach beantworten und nachfragen kostet ja bekanntlich nichts oder?[[nixweiss]]
Letzten Samstag registriert -> keine Bestätigungsmail, kein einloggen möglich.
Am Sonntag email an Support -> Nullkommanichts an Reaktion.
Und nein, es ist nix im Spamordner...
Mein gestriger Versuch, den Live-Chat zu kontaktieren -> Gescheitert! Live-Chat existiert offenbar nur auf dem Papier.
Stattdessen Weiterleitung zu einem Onlineformular -> wiederum keinerlei Reaktion auf meine Anfrage.
Offenbar existiert dieser Bookie in einer Art Paralleluniversum, zu dem ich keinen Zutritt habe!? [[help]]
das hatte ich auch sehr oft und ich glaube sonntags waren die nie zu erreichen und samstags auch nur selten
Naja, wie dem auch sie, in der Email befand sich ebenfalls diese Formulierung:Die Mindestquote bei BetClic beträgt nach wie vor 1,2 für unsere vielfältigen Bonusaktionen, wie Sie zum Beispiel auch in unseren Teilnahmeregeln zum Willkommensbonus oder aber in den AGB erläutert.
Entweder ich habe gerade einen Denkfehler, oder hier stimmt etwas nicht.Der Bonus muss mindestens dreimal auf verschiedene Wetten gesetzt werden. Hierbei ist es unerheblich, ob Sie zum Beispiel einfach die dreifache Summe des gewährten Bonus auf eine gültige Wette platzieren oder aber 10 Wetten auf verschiedene Sportereignisse setzen.
bei mir war da schon ein Problem:nach meiner Einzahlung,hat es eine Woche gedauert,bis mein Geld auf dem konto war,ich musste außerdem noch einen Screenshot von meiner Transaktion(mb) an betclic schicken.danach lief alles reibungslos[[yo]]Ich kann absolut nichts Negatives über den Bookie sagen.
Bonus umgehend bekommen !! Und Auszahlung hat nach Beendigung der Bedingung auch hervorragend funktioniert !!
Ich warte jetzt auch schon fast 2 Wochen auf einen niedrigen dreistelligen Betrag [[sleep]]
Habe bereits seit dem 17.November alle benötigten Dokumente hingeschickt und trotzdem tut sich nichts.
Habe jetzt mal die Auszahlung storniert und danach eine neue angefordert.
Was flattert 2 Minuten später in mein Postfach...? Ich soll doch bitte die benötigten Dokumente hinschicken [[stupid]]
Mal schauen ob das noch was wird in diesem Jahr.
Das Chaos kommt wohl von der 1-Mann-Kundenbetreuung oder ist es euch nicht auch aufgefallen das sich jedes Mal ein Michael @ Betclick meldet ? [[sleep]]
vielleicht hast du beim Scannen die falsche datei gewählt.Du kannst bei dir nachschauen,ob die Dokumente ausreichend waren.Außerdem müssen sie farblich sein und ich musste nur Kopie meines Persos schicken,mehr nicht.bearbeitung dauert ein TagIch warte jetzt auch schon fast 2 Wochen auf einen niedrigen dreistelligen Betrag [[sleep]]
Habe bereits seit dem 17.November alle benötigten Dokumente hingeschickt und trotzdem tut sich nichts.
Habe jetzt mal die Auszahlung storniert und danach eine neue angefordert.
Was flattert 2 Minuten später in mein Postfach...? Ich soll doch bitte die benötigten Dokumente hinschicken [[stupid]]
Mal schauen ob das noch was wird in diesem Jahr.
Das Chaos kommt wohl von der 1-Mann-Kundenbetreuung oder ist es euch nicht auch aufgefallen das sich jedes Mal ein Michael @ Betclick meldet ? [[sleep]]
letzte Chance e-mail oder live chat,wobei der "live chat" selten erreichbar ist.Am besten während der Woche von 10-15 Uhr gucken,ob jemand da ist,weil ansonsten der live chat eigentlich nicht existiertDaran liegt es nicht. Habe eine farbige Kopie meines Personalausweises mit Hin- und Rückseite hingeschickt, mehrmals. Habe sogar die Dateien bei denen nochmals hochgeladen, also alles doppelt und dreifach. In meinem Konto sind die Dateien auch als korrekt und bestätigt eingegangen.
Unter "Mein Konto" findest Du die Rubrik "Unterlagen". Am besten lädst Du dort Deine Dokumente/Kopien hoch, weil Du ja sofort siehst, ob die entsprechende Datei akzeptiert worden ist und vor allem dahinter immer der Bearbeitungsstatus zu sehen ist.
Unter "Mein Konto" findest Du die Rubrik "Unterlagen". Am besten lädst Du dort Deine Dokumente/Kopien hoch, weil Du ja sofort siehst, ob die entsprechende Datei akzeptiert worden ist und vor allem dahinter immer der Bearbeitungsstatus zu sehen ist.