Betclic: 100% Bonus (bis 100e)

3*100Euro setzen zu Mindestquote 1,2?

In den Bedingungen steht doch "müssen Sie dreimal mit dem Geld auf Ihrem Konto"[...]

Müssten es dann nicht 3*200Euro sein, da inkl. Bonus folglich 200 Euro "auf Ihrem Konto" sind...?!

Falls wirklich lediglich 3*100e zu Mindestquote 1,2 stimmt, wäre das ja mal Pippifax[[yo]]

sehe ich auch so. alles andere wäre quatsch. man hätte andernfalls einen freifahrtschein. man könnte 3x 100 euro setzen und sollte es schieflaufen, hätte man immernoch die 100€ bonus um normal weiter zu wetten.

betclic hat mir immernoch nicht geantwortet. auch in den AGBs der bonusbestimmungen, kann ich leider keine angabe über eine laufzeit des bonus finden.

Schaut mal hier: wettbasis.com/promotions.html
Da steht : Der Bonusbetrag muss dreimal umgesetzt werden!!

Als ich auf Auszahlen gegangen bin stand in einem Feld "maximaler möglicher Auszahlungsbetrag"
Und das war exakt alles was ich auf dem Konto hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@Holzer,
wie lang hat es bei dir gedauert bis du eine Bestätigung bekommen hast, wegen der Identität???

Das kann bei denen manchmal bißchen dauern. Support ist da manchmal bißchen Chaotisch, da weiß der eine nicht, was der andere macht. Wenn man seinen Perso dort unter Dokumente hochgeladen hat und die dokumente schon verifiziert wurden, dann kann es schon vorkommen, dass trotzdem ein anderer Mitarbeiter nochmal nach den Dokumenten fragt.

Beim ersten mal einfach bißchen Geduld haben, wenn es mal 2-3 Tage dauert. Das Geld kommt aufjedenfall und weitere Auszahlungen gehen dann ruckzuck innerhalb von paar Stunden.

Das kann bei denen manchmal bißchen dauern. Support ist da manchmal bißchen Chaotisch, da weiß der eine nicht, was der andere macht. Wenn man seinen Perso dort unter Dokumente hochgeladen hat und die dokumente schon verifiziert wurden, dann kann es schon vorkommen, dass trotzdem ein anderer Mitarbeiter nochmal nach den Dokumenten fragt.

Beim ersten mal einfach bißchen Geduld haben, wenn es mal 2-3 Tage dauert. Das Geld kommt aufjedenfall und weitere Auszahlungen gehen dann ruckzuck innerhalb von paar Stunden.

Ok,
danke[[yo]]
Hatte ja wie gesagt nicht hochgeladen, sondern per mail an [email protected] die Dokumente geschickt da die Bilder zu groß waren ( höchstens 1024KB)[[stupid]]
Ich wart einfach mal ab, vielleicht wird da am Wochenende auch gar nicht gearbeitet...

Also ich habe am Donnerstag 100 Euro eingezahlt. Daraufhin 3x 100 Euro auf drei Verschiedene Spiele gesetzt zu jeweils 1,2 Quoten. Waren alles Spiele mit drei verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten. Habe die alle gewonnen und somit die Bonusvorraussetzungen erfüllt. Bin dann auf Auszahlen gegangen und konnte auch den kompletten Betrag (also Einzahlung und Bonus) auszahlen lassen. Bekam dann eine Mail das ich ein Identitätsnachweis ihnen schicken soll was ich dann gestern gemacht habe. Und nun wart ich auf eine Antwort. Halte euch auf dem lauenden ob alles glatt ging. Bisher jedenfalls lief es reibungslos.
Muss dazu sagen das ich nicht die Bilder hochgeladen habe, da sie zuviel KB hatten, sondern als Mail an den support geschickt hab.

Geld ist heut überwiesen worden auf mein MB Konto[[yo]]
Hat alles super einwandfrei geklappt und kann nichts negatives feststellen was den Bonus angeht.

Also für mich bedeutet das auch ein All-in auf 3 unterschiedliche Spiele, die Rede ist vom Kontoguthaben:

Laut AGB:

'Um den Bonus vom BetClic-Konto abzuheben, muss mit dem Kontoguthaben auf dreimal drei unterschiedliche Spiele gewettet werden. Die Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt)'

Also für mich bedeutet das auch ein All-in auf 3 unterschiedliche Spiele, die Rede ist vom Kontoguthaben:

Laut AGB:

'Um den Bonus vom BetClic-Konto abzuheben, muss mit dem Kontoguthaben auf dreimal drei unterschiedliche Spiele gewettet werden. Die Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt)'

kontoguthaben = einzahlungbetrag + bonus. wo liest du jetzt in diesem satz raus, dass dieser betrag auf einmal gesetzt werden muss, anstatt wie bei jedem anderen bookie auch?

kontoguthaben = einzahlungbetrag + bonus. wo liest du jetzt in diesem satz raus, dass dieser betrag auf einmal gesetzt werden muss, anstatt wie bei jedem anderen bookie auch?

Es steht eben nicht dabei dass einzahlungsbetrag + bonus auf beliebige Weise eingesetzt werden dürfen sondern auf dreimal
drei unterschiedliche Spiele (Spiele mit Ausgang 1 - X - 2). Warum auch sonst diese geringe Quote von 1.2 (sonst Mindestquote 1.5 -2 ), eben dass die Leute vermeintlich sichere Spiele setzen .

Es steht eben nicht dabei dass einzahlungsbetrag + bonus auf beliebige Weise eingesetzt werden dürfen sondern auf dreimal
drei unterschiedliche Spiele (Spiele mit Ausgang 1 - X - 2). Warum auch sonst diese geringe Quote von 1.2 (sonst Mindestquote 1.5 -2 ), eben dass die Leute vermeintlich sichere Spiele setzen .

Warum hats dann bei mir geklappt???
Habe dreimal nen hunni auf drei verschiedene Spiele gesetzt zu 1,2er Quoten, jeweils gewonnen und dann alles auszahlen lassen. Ging einwandfrei...

Eben so stehts ja auch drin, 100euro (Bonus) komplett dreimal setzen und nicht in Einzelbeträgen a 2-3 Euro.

Ne, so stehts nicht da drin. Da steht nirgends was von komplett. Sonst könntest das ja bei fast jedem Bookie so interpretieren, dass du x-mal All-In setzen musst. Die 1.2 Mindestquote ist immer bei Betclic. Und was hätte Betclic davon, dass du alles aufeinmal in 3mal setzt, das liegt ja gerade nicht im Interesse des Bookies. Deswegen ja der zusatz "es müssen mindestens 3 wetten gespielt werden".

Zuletzt bearbeitet:
Ne, so stehts nicht da drin. Da steht nirgends was von komplett. Sonst könntest das ja bei fast jedem Bookie so interpretieren, dass du x-mal All-In setzen musst. Die 1.2 Mindestquote ist immer bei Betclic. Und was hätte Betclic davon, dass du alles aufeinmal in 3mal setzt, das liegt ja gerade nicht im Interesse des Bookies. Deswegen ja der zusatz "es müssen mindestens 3 wetten gespielt werden".
Wenn da dieses mindestens denn stehen würde, dann wäre es eindeutig - dort steht es allerdings nicht, sondern explizit "auf 3x auf 3 unterschiedliche Spiele gesetzt werden" [[nixweiss]]

Wenn da dieses mindestens denn stehen würde, dann wäre es eindeutig - dort steht es allerdings nicht, sondern explizit "auf 3x auf 3 unterschiedliche Spiele gesetzt werden" [[nixweiss]]

Ja, da ist aber mindestens mit gemeint und basta. Die gleichen Bedingungen wie immer bei Betclic. 3*Bonus umsetzen, fertig. Da steht aber auch explizit muss mit dem Kontoguthaben auf dreimal drei unterschiedliche Spiele gewettet werden. Ist ja auch falsch ausgedrückt.