Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir bei Betatattack.com ein kleines Sümmchen Auszahlen lassen, weiß jemand, ob die, bei der Auszahlung per Überweisung, eine Kopie vom Ausweis wollen. [[help]]
Möchte mir bei Betatattack.com ein kleines Sümmchen Auszahlen lassen, weiß jemand, ob die, bei der Auszahlung per Überweisung, eine Kopie vom Ausweis wollen. [[help]]
Deren Emailsupport ist sicherlich sehr gut (Reaktionszeit 11 Minuten), aber da dieser Exchange erst seit 3 Monaten besteht ist mir das ganze zu heikel (siehe Betstorm).