betathome geld verschwunden bei transfer v.poker zu wettkont

dipf

New member
Aug. 22, 2005
311
0
hallo
mir is heute bei bah was sehr komisches passiert...wenn man dort pokert und die software schließt wird das geld ja automatisch wieder dem wettkonto gutgeschrieben....

bin dort heute mit ca. 120 euro weg und auf meinem wettkonto sind aber nur 89 euro aufgetaucht....keine ahnung wo der rest des geldes hin ist...
anhand meines blattverlaufes lässt sich ohne probleme nachweisen dass ich mit ca 102 euro aufgestanden bin und auf dem restlichen account hatte ich noch ca 18 euro liegen...
ist euch sowas auch schon passiert.... telefonisch konnte mir der support nicht weiterhelfen ...ich soll an den pokersupport von bah schreiben....hab ich jetzt gemacht...allerdings bis jetzt noch keine antwort erhalten ..ok is sonntag .... morgen früh muss da was kommen....

kann ja net sein dass da irgendwo geld verschwindet.... is mir heute das erste mal dort passiert ...war ansonsten immer problemlos.....

Hast evt. unbemerkt nur einen Teil deines Geldes transferrieren können, da der Rest des Geldes noch "blockiert" war, da du an einem Tisch gesessen bist. Im Normalfall kannst du nur das Geld transferrieren, welches gerade nicht im Gebrauch, wäre ja mögliche dass du einen Teil auf dien Sportwettenkonto geschickt hast, der andere Teil aber aus Versehen noch am Tisch lag und das Geld Runde für Runde für die Blinds draufging, da du unbemerkt die Pokersoftware laufen hast lassen. Wären zwar einige komische Zufälle, aber unmöglich ist nichts...

bei bah hatte ich die erfahrung noch nicht gemacht, normal war sobald man sich abgemeldet hat wird der betrag des pokerkontos direkt auf das wettkonto zurückgebucht.... war gestern auch so ...nur dass halt nicht das vollständige geld verbucht wurde....

so der kontakt mit dem livesupport war nicht sehr hilfreich, man muss email an die pokerabteilung schreiben da sie das selbst nicht kontrollieren können... ok .... aber der support hat trotz sachlicher anfragen meine fragen nach der bearbeitungszeit etc. einfach nicht beanwortet und mich im "chat verhungern" lassen... unglaublich gab es vorher nicht bei bah da hatte ich eigentlich nur gute erfahrungen mitgemacht....
so langsam steigt der puls.....

Tobi schrieb:
Hast evt. unbemerkt nur einen Teil deines Geldes transferrieren können, da der Rest des Geldes noch "blockiert" war, da du an einem Tisch gesessen bist. Im Normalfall kannst du nur das Geld transferrieren, welches gerade nicht im Gebrauch, wäre ja mögliche dass du einen Teil auf dien Sportwettenkonto geschickt hast, der andere Teil aber aus Versehen noch am Tisch lag und das Geld Runde für Runde für die Blinds draufging, da du unbemerkt die Pokersoftware laufen hast lassen. Wären zwar einige komische Zufälle, aber unmöglich ist nichts...

unmöglich ..

bei bet @ home poker muß man zuerst die geöffneten tische schließen und erst danach

kann mann die pokersoftware beenden ! das geld wird danach automatisch aufs wettkonto

transferriert !

@dipf
der live support von denen ist zum habe 1stunde und 15 minuten gewartet kein

mensch meldet sich , danach versucht telefonisch zu erreichen , ging auch nicht keiner

nimmt ab , so am nächsten tag meldet sich endlich jemand 1. gibt er mir falsche infos

2.braucht er 5-10 minuten für eine antwort 3. nach meiner frage wiso sich keiner im chat

meldet ? sie waren alle besetzt , lächerlich

so am donnerstag cash out ca. 5 k bis heute noch nicht auf meinem konto

edit: am dienstag war das geld auf dem konto

so siehts aus ist eigentlich idiotensicher.....

und der verlauf ist ja anhand der blattverläufe 100% zu beweisen... man sieht mit der summe x an den tisch und mit x wieder weg... und wenn dann 30 euro einfach so weg sind.... verdammt dass muss man doch auf die reihe kriegen... ich bleibe dran :)

edit immer noch keine neuigkeiten