Dreimal, wenn ich es richtig verstanden habe. Allerdings bist du gar nicht in der Gewinnerliste vom März?Von de Hool schrieb:wie oft muß der gewinn umgesetzt werden?
Dreimal, wenn ich es richtig verstanden habe. Allerdings bist du gar nicht in der Gewinnerliste vom März?Von de Hool schrieb:wie oft muß der gewinn umgesetzt werden?
Nobody schrieb:Hier nun die Abschlusswertung vom März! steven konnte am Ende doch die Nase vorn behalten, Glückwunsch und vor allem viel Erfolg mit den Gewinnen an alle Preisträger!
Gamebookers wurden die Kontodaten bereits übermittelt, eine Gutschrift sollte in Kürze erfolgen.
Heute Morgen gab es dann auch die Zusage für einen weiteren Monat Bet5!
Die erste Runde für den April ist schon raus. Es geht wieder um €300 Gesamtpreise - jetzt mitmachen!
Von de Hool schrieb:gratulation steven
ist dein gewinn denn auch schon am konto?
Welche Fehlermeldung kommt denn?marakana schrieb:nimmt meine tipps garnicht an
Ja, ich würde mal sagen, dazu ist noch bis Ende April Zeit. Dann erst wären die Gewinne storniert.axelauslinz schrieb:ich kann meine erste einzahlung bei gb erst am wochenende erledigen. bekomm ich dann trotzdem noch den gewinn?
Nobody schrieb:Welche Fehlermeldung kommt denn?marakana schrieb:nimmt meine tipps garnicht an
Nobody schrieb:Bitte in jeder Runde fünf Tipps auswählen, nicht mehr oder weniger.
Was ich niemals bestreiten würde.Gerinho schrieb:jetzt sind aber nur noch 3 spiele offen
Nobody schrieb:Was ich niemals bestreiten würde.Gerinho schrieb:jetzt sind aber nur noch 3 spiele offen