bzgl obiger falschauswertung von bet365 beim.spiel des FC Bayern:
Angeblich war zum zeitpunkt der wettannahme der elfmeter schon gepfiffen worden. Dazu ist zu sagen, dass ich in einem gebiet mit geringer netzabdeckung unterwegs war und bin, eine wettfurchfuehrung dauert da selbst ohne dem von bet365 eingebauten timer , sofern es ueberhaupt klappt und nicht abgebrochen wird, im schnitt zumindest gut und gern eine halbe minute .
Im telefonat mit der freundlichen verena vom support hats trotzdem nichts genuetzt, selbst mit aufruf zur kulanz (ging eh nur um einen.pimperlbetrag!)
stiess ich auf taube ohren, dass der fehler bei bet365 liegt wurde zwar nach mehreren versuchen zu kaschieren vom support eingestanden, an der fehlerhaften abrechnung von bet365 wurde aber nichts geaendert.
Mich wuerde nun interessieren ob jemand eine offizielle, sekundengenaue timeline zu dem spiel weiss um eingrenzen zu koennen ob der von bet365 behauptete sachverhalt der zu deren fehler gefuehrt hat ueberhaupt der wahrheit entspricht.
Weiss vielleicht jemand ob es oeffentlich einsehbare daten mit sekundenangabe der spielereignisse von bundesligaspielen gibt?